Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
herr hörgl... zwinker wie wäre es mal mit "bewegen"? bei ihnen könnte man denken, da sitzt ne puppe. nur keine anweisungen geben, kein lautstarkes antreiben der truppe bitte...sie könnten ja nass werden.
wie ein trainer zu agieren hat hat man heute gesehn. so stell ich mir das vor. der schmitt ist zwar ein 2 weber aber dennoch...

Misst man die Trainer jetzt daran, wie sie an der Aussenlinie, wie ein HB-Männchen, abgehen?
Ich kann mit diesen rumgehampel aller Jürgen Klopp nichts anfangen. Auf dem Feld bekommen eh die Spieler da nichts mit.
bin immer noch sauer, habe ja auf nen vorzeitiges gb geschenck gehofft.

ich sage nur, es war das 1. mal überhaupt das ich vorm abpfiff aus dem stadion war. so ein grottenkick, grotten wetter und unterirdische schirileistung, der bei jeden fallsüchtigen auer gleich pfeift, einfach nur nen schei* tag gestern.

wenigstens die fahrt hat spass gemacht.
Ich kann den Jung gar nicht so recht einen Vorwurf machen.

Der Platz war einfach nur grottig und man hat gesehen was da manchmal für Bälle dabei waren oder wieviel Wasser da jedesmal im Spiel war.

Dennoch haben die Veilchen abgezockter agiert. das was RWE überhaupt nicht gut getan hatte war die ständige Schauspielerei und der Schiri der dem sehr angetan gegenüber stand. Der "gute" Mann hat sein Kartenkonto auf Kosten unserer Jungs aufgestockt.

Was will amn als Spieler machen? Ich würde auch nen Teufel tun weiter so in die Zweikämpfe gehen und am Ende vieleicht aufgrund der Kooperation frühzeitig unter die Dusche zu müssen. Da steht man als Spieler, Mannschaft und Trainer hilflos daneben und kann nur versuchen etwas kürzer zu treten.

Aber unsere Jungs haben weiter gekämpft und nicht aufgegeben. Die wenigen Chancen waren am ende eher haöbherzig bzw. unglücklich genutzt. Aber solche Schauspielerrei wie der 15 Meter Gullermarathon mit anschliessender Blitzgenesung fiel sogar dem DDR1 Moderator ein, der sich nicht zurückhalten konnte etwas sarkastisch zu sein.

Dazu noch ein Schiri der die Bezeichnung nicht verdient. den würde ich nicht mal beim Hallenhalma pfeifen lassen.

Wenigstens war es eine geile und stimmungsvolle An- und Abreise.

Schöne Aktion auch von Manuel!!!
Es war ja nicht einmal ein Ausflug von Ströhl. er hat einfach den Zweikampf verloren und das mehrfach. Danach gings halt sehr schnell über unsere Seite, so wie das auch schon in den vergangenen 2 Spielen der Fall war.
Scheinbar hats ja RH erkannt, denn anders ist ja seine auswechslung zur HZ nicht interpretierbar.
Papa schrieb:Es war ja nicht einmal ein Ausflug von Ströhl. er hat einfach den Zweikampf verloren und das mehrfach.

Ja das stimmt ! In meinem Beitrag hatte ich auch noch seine Aussetzer gg Offenbach im Hinterkopf :(
Abputzen und die 2 Heimspiele ziehen.
Wenn die 2 folgenden Heimspiele erfolgreich gestaltet werden tut sich doch danach eh keiner mehr über die "DEMONTAGE"von Aue aufregen.
Man sollte diese Niederlage einfach nicht überbewerten.Klar war sie ärgerlich aber es hilft ja auch nichts jetzt wochenlang den verlorenen Punkten hinterherzutrauern
Axl Rose schrieb:Wieviele Fans waren denn nune ungefähr von den unsrigen anwesend?Gibt mehrere Angaben.In der Flimmerkiste hast nischt gesehen.Wird Zeit das ich auch ma wieder dabei bin. :-(
es waren auf jedenfall 12 Busse.
würde so 1400 gäste sagen
Daniel schrieb:
Axl Rose schrieb:Wieviele Fans waren denn nune ungefähr von den unsrigen anwesend?Gibt mehrere Angaben.In der Flimmerkiste hast nischt gesehen.Wird Zeit das ich auch ma wieder dabei bin. :-(

http://www.veilchen-news.de/viewtopic.php?f=15&t=87
Viva Erfordia schrieb:http://www.veilchen-news.de/viewtopic.php?f=15&t=87

18€ ? in der Kurve? wow

die haben noch 2.Liga Preise was
Daniel schrieb:

wie kommst dun auf 12?

es waren 8 Busse vom EFP plus ein Bus der Werrataler macht bei mir NEUN zusammen!

Außerdem schätze ich die Anzahl der Gäste auf ca. 1000-1200
kirchi schrieb:
Daniel schrieb:

wie kommst dun auf 12?

es waren 8 Busse vom EFP plus ein Bus der Werrataler macht bei mir NEUN zusammen!

ich nehme mal an du warts nicht im gästeblock (soll jetzt kein vorwurf oder anderes sein, aber einige sind da ja ganz schnell)...es waren 12 busse...standen auch alle im gästebereich...muss ja nicht jeder der einen bus macht ihn beim efp oder beim verein melden
kirchi schrieb:
Daniel schrieb:

wie kommst dun auf 12?

EFP ware 9 Busse
Werrataler 1 Bus
Einer mit dem Logo von Wacker Gotha
und noch einer,
waren 4 Busse nebeneinander und 3 voreinander. 4x3=12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste