miss aufgeregt schrieb:Papa schrieb:Wer sagt denn DAS ?:lachen:dein bester freund
Wer so oft zu Gaynamo geht, braucht sich nicht wundern. Das ist für den Fußballsachverstand so, als wenn man sich ständig ne Pfanne gegen den Kopf haut.
Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aue gewinnt: | 18 | 17.82% | |
Unentschieden: | 28 | 27.72% | |
RWE gewinnt: | 46 | 45.54% | |
Bin unschlüssig: | 9 | 8.91% | |
Gesamt | 101 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
|
miss aufgeregt schrieb:Papa schrieb:Wer sagt denn DAS ?:lachen:dein bester freund Wer so oft zu Gaynamo geht, braucht sich nicht wundern. Das ist für den Fußballsachverstand so, als wenn man sich ständig ne Pfanne gegen den Kopf haut. Napoleon schrieb:miss aufgeregt schrieb:Papa schrieb:Wer sagt denn DAS ?:lachen:dein bester freund stimmt... 3 spiele diese saison sind fast 100%. warum muss ich mich überhaupt rechtfertigen wenn ich mir andere spiele anseh? zumal ich mich frage was das mit der "analyse" des gestrigen spiels zu tun hat? aber stimmt..wir spielen ja so viel besser.. ich vergaß :probleme?: 18 punkte sind schon ne hausmarke... nach 13 spielen. Kaeffchen schrieb:also läuferisch und kombinationsmäßig waren wir wohl kaum auf Auer Höhe sonst hätten wir wohl mehr als 2 Chancen gehabt so wie Aue Ich wills mal so sagen, Aue stand insbesonders in weiten Teilen von HZ 2 mit 10 Mann um den eigenen 16-er. Da tut sich jede Mannschaft schwer, hinzu kamen die schwierigen Bodenverhältnisse (der Ball wurde bei jedem Mal aufsetzen quasi unerreichbar) .Ein schnelles Paßspiel war fast unmöglich. Dafür verantwortlich war das frühe 0:1. Damit konnte sich Aue in aller Ruhe hinten reinstellen und im Mittelfeld durch clevere Zweikampfführung jeden ansatz von Spielfluß bei RWE im Keim ersticken. Das wäre nicht passiert, wenn in der 9.Minute Herr Ströhl seinen Zweikampf mal ausnahmsweise nicht verloren hätte und Herr Humbert schneller geschaltet und sicherheitshalber mal nach hinten abgesichert hätte. Da es aber bereits vorher zwei ähnliche situationen auf dieser Seite gab, war das nur die Konsequenz, daß es irgendwann mal dort klingelt, denn nicht jede Mannschaft läßt solche Chancen ungenutzt, wie die kleinen Bayern vor 14 Tagen. Diesen Vorwurf muß sich RH auch gefallen lassen, daß er nicht gleich Hillebrand auf der Außenposition spielen lassen hat, denn nach dem Wechsel standen wir hinten sicherer. miss aufgeregt schrieb:Napoleon schrieb:miss aufgeregt schrieb:Papa schrieb:Wer sagt denn DAS ?:lachen:dein bester freund wenn die spieler deine beiträge hier mitlesen dann hätte ich an denen ihrer stelle auch keine lust mehr ... sowas arrogantes und von sich selbst überzeugtes, wieso wird das denn immer schlimmer... irgendwie bist du mal anders gewesen... miss aufgeregt schrieb:aber stimmt..wir spielen ja so viel besser.. ich vergaß :probleme?: 18 punkte sind schon ne hausmarke... nach 13 spielen. Es ist noch alles drin. Sicher sind 18 Punkte nach 13 Spielen kein Grund für die totale Extase, aber in der engen Liga kann man nur mit Geduld etwas erreichen. Das überzogene Saisonziel "Aufstieg" wurde zum Glück korrigiert. Wir werden noch das ein oder andere Spiel verlieren, aber auch noch oft genug gewinnen. Ich denke, dass man es jetzt wieder mit Kontinuität wie damals unter Dotchev versuchen muss. Sprich: Hörgl und der Mannschaft einfach die Zeit geben. Wenn wir einen langen Atem haben, kann es noch eine erfolgreiche Saison werden. Papa schrieb:hinzu kamen die schwierigen Bodenverhältnisse (der Ball wurde bei jedem Mal aufsetzen quasi unerreichbar) .Ein schnelles Paßspiel war fast unmöglich. damit hatten aber beide mannschaften gleichermaßen zu kämpfen und bei aue hab ich da keine defizite gesehen um ehrlich zu sein Papa schrieb:Diesen Vorwurf muß sich RH auch gefallen lassen, daß er nicht gleich Hillebrand auf der Außenposition spielen lassen hat, denn nach dem Wechsel standen wir hinten sicherer. stimmt wohl. nur konnte keiner ahnen, dass ströhl und humbert gestern so ne schwarzen tag haben. mein nachbar sagte gestern: "endlich wechselt er mal sinnvoll." ströhl und humbert hätte ich schon früher rausgenommen. stenzel war ne echte bereicherung fürs spiel nur leider erfolglos. sein schuss aus der 2 reihe wäre schon ein ding gewesen. Steph2708 schrieb:wenn die spieler deine beiträge hier mitlesen dann hätte ich an denen ihrer stelle auch keine lust mehr ... sowas arrogantes und von sich selbst überzeugtes, wieso wird das denn immer schlimmer... irgendwie bist du mal anders gewesen...wenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus Napoleon schrieb:miss aufgeregt schrieb:aber stimmt..wir spielen ja so viel besser.. ich vergaß :probleme?: 18 punkte sind schon ne hausmarke... nach 13 spielen. klar ist noch alles drin. ich geb die hoffnung auch nicht auf. nur erwarte ich manchmal anscheinend zuviel. da stehen da gestern 1300 erfurter... und die jungs treten so planlos auf. das enttäuscht einfach. ok, die wichtigsten 2 derbys haben wir gewonnen nur erwarte ich mehr kampf, mehr leidenschaft. mir fehlt das diese saison recht oft. und ich finde nach wie vor, dass diese mannschaft viel qualität hat. dann schauen wir jetzt einfach mal positiv nach vorn... die liga ist eh ne wundertüte. TomTom schrieb:Steph2708 schrieb:wenn die spieler deine beiträge hier mitlesen dann hätte ich an denen ihrer stelle auch keine lust mehr ... sowas arrogantes und von sich selbst überzeugtes, wieso wird das denn immer schlimmer... irgendwie bist du mal anders gewesen...wenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus und ich bin der meinung, dass sie noch mehr kohle bekommen sollten und zwar von denen die hier die ganze zeit so nerviges zeugs schreiben. da wird 2mal gewonnen - ist alles perfekt. wenn dann mal wieder verloren wird, wird wieder nur sinnlos draufgehaun. sehr ärgerlich die ganze besserwisserei hier... bitte gebt euer letztes geld den spielern, ich habe da keinerlei mitleid bei... :hier: TomTom schrieb:Steph2708 schrieb:bla bla blawenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus nix da... die nächste auswärtstour ist doch so gut wie verplant tom dauert zwar noch etwas aber "lustig" wirds bestimmt. und ohne den rwe würdest du eh zu grunde gehn...
19.10.2009, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 23:30 von Steph2708.)
miss aufgeregt schrieb:aber "lustig" wirds bestimmt... auf niedrigem niveau ... Steph2708 schrieb:TomTom schrieb:Steph2708 schrieb:wenn die spieler deine beiträge hier mitlesen dann hätte ich an denen ihrer stelle auch keine lust mehr ... sowas arrogantes und von sich selbst überzeugtes, wieso wird das denn immer schlimmer... irgendwie bist du mal anders gewesen...wenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus für mich ist nach 2 spielen nichts perfekt...hab ich hier auch so nie geschrieben das musst du leicht verwechseln...zumal ndh für mich eher ner niederlage gleich kommt da man das ding beim ersten mal hätte schon gewinnen müssen aber druff geschissen...es ist anders gekommen...aber wieso willst auch du wie manch anderer hier nicht verstehen das dies ein forum ist wo man seiner meinung nunmal freien lauf lassen kann?...ich merks zwar langsam selber das man da gegen windmühlen rennt aber mir machts spaß...ach und noch eins...für fussball geb ich fast mein letztes hemd...nur mal so am rande...dafür seh ich im jahr auch so locker 100 bis 120 spiele und das nicht im tv miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:Steph2708 schrieb:bla bla blawenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus och es gibt noch anderes im leben :lachen: @steph dein niveau ist aber auch nicht sonderlich viel höher, im gegenteil es befindet sich scheinbar im keller :lachen: TomTom schrieb:...dafür seh ich im jahr auch so locker 100 bis 120 spiele und das nicht im tv du fährst ja auch samstags wenn "spielfrei" ist mal schnell nach schönstedt oder ... ? (wie hieß das örtchen?) :lachen: ohne fußball würdest du doch sterben. ich geh aus verzweiflung auch zu dynamo. ich bin im allgemeinen für die abschaffung der sommer und winterpause :hier: |
|