Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:...dafür seh ich im jahr auch so locker 100 bis 120 spiele und das nicht im tv

du fährst ja auch samstags wenn "spielfrei" ist mal schnell nach schönstedt oder ... ? (wie hieß das örtchen?) :lachen: ohne fußball würdest du doch sterben. ich geh aus verzweiflung auch zu dynamo. zwinker ich bin im allgemeinen für die abschaffung der sommer und winterpause :hier:

nicht oder sondern und...thamsbrück hieß das andere nest... :lachen: ...sommer und winterpause kenn ich nicht...testspiele gibt es immer und überall...man muss sie nur finden
TomTom schrieb:für fussball geb ich fast mein letztes hemd...nur mal so am rande...

so lange es nicht vom steuerzahler bezahlt wird ist das ja auch okay so...
TomTom schrieb:dein niveau ist aber auch nicht sonderlich viel höher, im gegenteil es befindet sich scheinbar im keller...

stimmt, die hellste kerze auf dem kuchen bin ich bestimmt nicht... :( deswegen wohl auch beruflich so erfolglos ...
TomTom schrieb:damit hatten aber beide mannschaften gleichermaßen zu kämpfen und bei aue hab ich da keine defizite gesehen um ehrlich zu sein

Also, ich weiß nicht, was Du bei Aue gesehen hast aber unter schnelles sicheres Paßspiel, verstehe ich etwas anderes. Da kam auch bei Aue nix. Wo Aue klare Vorteile hatte, war in der Zweikampfführung . Nach dem 1:0 haben die sich aufs Kontern verlegt und versucht die entstehenden Räume zu nutzen. Daß das etwas besser aussieht, als wenn du gegen zwei hintereinanderstehende Viererketten spielst, versteht wahrscheinlich sogar die "miss". Wenn wir das 1:0 gemacht hätten, hätte Aue genauso alt ausgesehen, wie wir. War aber nicht so ....
Steph2708 schrieb:
TomTom schrieb:für fussball geb ich fast mein letztes hemd...nur mal so am rande...

so lange es nicht vom steuerzahler bezahlt wird ist das ja auch okay so...

dem ist nicht so...keine angst
TomTom schrieb:testspiele gibt es immer und überall...man muss sie nur finden

stimmt. da fährt man auch mal ins ausland und bringt ne schöne hose mit :lachen:

auch wenns hier vlt schonmal gepostet wurde...weshalb mussten gestern die "schnellen" einsatzkräfte in den block zur hz?
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:testspiele gibt es immer und überall...man muss sie nur finden

stimmt. da fährt man auch mal ins ausland und bringt ne schöne hose mit :lachen:

auch wenns hier vlt schonmal gepostet wurde...weshalb mussten gestern die "schnellen" einsatzkräfte in den block zur hz?

zum beispiel :lachen: oder aber ne überteuerte blitzerrechnung...ist tagesformabhängig

im block da hatte glaub eine/-r nen kreislaufproblem und ist umgekippt
jap. war so ca. 2m neben mir. aber eh die endlich mal im block waren, saß der schon wieder.

miss aufgeregt schrieb:nix da... die nächste auswärtstour ist doch so gut wie verplant tom zwinker dauert zwar noch etwas aber "lustig" wirds bestimmt.

wo solls denn hingehen wenn ich fragen darf?
Na mit Sicherheit nach Dortmund gelle. ;-))
Axl Rose schrieb:Na mit Sicherheit nach Dortmund gelle. ;-))

nö. nach dortmund will ich nicht. deshalb nehm ich mir da auch kein frei.
obwohl mich wie gesagt das Stadion interessieren würde nur die Busfahrt is so lang :o)
Papa schrieb:Das wäre nicht passiert, wenn in der 9.Minute Herr Ströhl seinen Zweikampf mal ausnahmsweise nicht verloren hätte und Herr Humbert schneller geschaltet und sicherheitshalber mal nach hinten abgesichert hätte. Da es aber bereits vorher zwei ähnliche situationen auf dieser Seite gab, war das nur die Konsequenz, daß es irgendwann mal dort klingelt, denn nicht jede Mannschaft läßt solche Chancen ungenutzt, wie die kleinen Bayern vor 14 Tagen. Diesen Vorwurf muß sich RH auch gefallen lassen, daß er nicht gleich Hillebrand auf der Außenposition spielen lassen hat, denn nach dem Wechsel standen wir hinten sicherer.

Den Zweikampf hat Hillebrand verloren als er Braham flanken ließ. Ströhl hat vorher über den Ball gehauen.
Und mit Hillebrand auf links stehen wir zwar vielleicht nach hinten etwas besser, aber offensiv ist da nicht so viel los. Der passt besser in der Zentrale.
Im Übrigen hast du Ströhl schon zu Saisonbeginn(in einem anderen Forum) die Fähigleiten als LV in der 3.Liga abgesprochen.
Jetzt wird halt auch immer die Bestätigung für diese These gesucht.
TomTom schrieb:wenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke [/b]sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus

Das es unter Hörgl keinen Hurra-Fußball geben wird,haben wir doch aber vorher gewußt.
Manchmal hört sich das hier so an,als kam das überraschend.
neurotic schrieb:Den Zweikampf hat Hillebrand verloren als er Braham flanken ließ. Ströhl hat vorher über den Ball gehauen.
Ströhl hat über den Ball gehauen, keine Frage aber das ist bei einem Zweikampf passiert. Danach ist die Post über links abgegangen, weil da keiner zur Absicherung stand. Hillebrand ist nach Außen gerückt und, ja, er hat den Braham nicht am Flanken hindern können. Dafür war er einfach zu spät.
Zitat:Und mit Hillebrand auf links stehen wir zwar vielleicht nach hinten etwas besser, aber offensiv ist da nicht so viel los. Der passt besser in der Zentrale.
In einem Auswärtsspiel bevorzuge ich lieber erst einmal die defensiven Qualitäten, ansonsten hast Du natürlich Recht.
Zitat:Im Übrigen hast du Ströhl schon zu Saisonbeginn(in einem anderen Forum) die Fähigleiten als LV in der 3.Liga abgesprochen.
Jetzt wird halt auch immer die Bestätigung für diese These gesucht.

Dazu stehe ich. Ich habe allerdings auch bei Spielen, wo der junge Mann gut gespielt hat, gegen Dresden bspw., meinen Respekt gezollt und ich wiederhole mich sicher, wenn ich sage, daß Leistungsschwankungen in seinem Alter normal sind. Aber das nutzt uns ja nix, wenn die Gegner jetzt schon einige Spiele hintereinander über unsere linke Abwehrseite zu gefährlichen Situationen kommen, weil der gute Herr Ströhl überlaufen wird, Zweikämpfe verliert oder ein schlechtes Stellungsspiel hat. Bisher hats jeder Gegner relativ schnell mitbekommen, daß wir dort verwundbar sind.
Das war bereits in den Vorbereitungsspielen so. Deshalbmeine aussage damals. Wenn sich Ströhl weiterentwickelt, davon gehe ich aus, wird er ein guter LV aber momentan sehe ich dort lieber den Hillebrand.
stroh schrieb:
TomTom schrieb:wenn ich das seit dieser sasion mehr als lustlose gekicke [/b]sehe vergeht mir auch so langsam die lust...der unterschied ist die jungs bekommen gut kohle für und ich geb geld für dieses hobby aus

Das es unter Hörgl keinen Hurra-Fußball geben wird,haben wir doch aber vorher gewußt.
Manchmal hört sich das hier so an,als kam das überraschend.

wenn du das vorher schon gewusst hast dann schön...ich bin da ohne erwartungen reingegangen in das ganze vorhaben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste