neurotic schrieb:Den Zweikampf hat Hillebrand verloren als er Braham flanken ließ. Ströhl hat vorher über den Ball gehauen.
Ströhl hat über den Ball gehauen, keine Frage aber das ist bei einem Zweikampf passiert. Danach ist die Post über links abgegangen, weil da keiner zur Absicherung stand. Hillebrand ist nach Außen gerückt und, ja, er hat den Braham nicht am Flanken hindern können. Dafür war er einfach zu spät.
Zitat:Und mit Hillebrand auf links stehen wir zwar vielleicht nach hinten etwas besser, aber offensiv ist da nicht so viel los. Der passt besser in der Zentrale.
In einem Auswärtsspiel bevorzuge ich lieber erst einmal die defensiven Qualitäten, ansonsten hast Du natürlich Recht.
Zitat:Im Übrigen hast du Ströhl schon zu Saisonbeginn(in einem anderen Forum) die Fähigleiten als LV in der 3.Liga abgesprochen.
Jetzt wird halt auch immer die Bestätigung für diese These gesucht.
Dazu stehe ich. Ich habe allerdings auch bei Spielen, wo der junge Mann gut gespielt hat, gegen Dresden bspw., meinen Respekt gezollt und ich wiederhole mich sicher, wenn ich sage, daß Leistungsschwankungen in seinem Alter normal sind. Aber das nutzt uns ja nix, wenn die Gegner jetzt schon einige Spiele hintereinander über unsere linke Abwehrseite zu gefährlichen Situationen kommen, weil der gute Herr Ströhl überlaufen wird, Zweikämpfe verliert oder ein schlechtes Stellungsspiel hat. Bisher hats jeder Gegner relativ schnell mitbekommen, daß wir dort verwundbar sind.
Das war bereits in den Vorbereitungsspielen so. Deshalbmeine aussage damals. Wenn sich Ströhl weiterentwickelt, davon gehe ich aus, wird er ein guter LV aber momentan sehe ich dort lieber den Hillebrand.