enrico schrieb:also wenn man bedenkt was sonst mitfährt (z.b. auch gegen die ratten) dann können die doch zu friden sein. und es werden wohl einige mehr als die 1000 bisherigen verkauften karten
DAs habe ich mir doch auch gedacht , sie sollen doch zufrieden sein das so viele mitkommen
kleine korrektur...1000 karten wurden nach erfurt geschickt...verkauft sind bisher 720
miss aufgeregt
Unregistered
enrico schrieb:also wenn man bedenkt was sonst mitfährt (z.b. auch gegen die ratten) dann können die doch zu friden sein. und es werden wohl einige mehr als die 1000 bisherigen verkauften karten
aber selber sind sie ganze große auswärtsfahrer *ironie off*. nicht mal im eigenen bundesland kriegen sie mehr als 1200 hin...tz
TomTom schrieb:kleine korrektur...1000 karten wurden nach erfurt geschickt...verkauft sind bisher 720
:lachen:Trotzdem werden es 1000 RWE Fans werden:probleme?:
STROMSTER schrieb:TomTom schrieb:kleine korrektur...1000 karten wurden nach erfurt geschickt...verkauft sind bisher 720
hab ich das bestritten das es so viele werden könnten?:D
TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:TomTom schrieb:kleine korrektur...1000 karten wurden nach erfurt geschickt...verkauft sind bisher 720
hab ich das bestritten das es so viele werden könnten?:D
Nein
UMSO MEHR MIT IN DEN SCHACHT FAHREN DESTO BESSER!!!!!!!!!
das is richtig...nur ich will ne in schacht ich will ins stadion :lachen:
TomTom schrieb:das is richtig...nur ich will ne in schacht ich will ins stadion :lachen:
:beklopptlach::beklopptlach:
ACH SO MEINST DU DAS:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
Soll wohl morgen Richtung Erzgebirge einnen hübschen Wintereinbruch geben....
Falk schrieb:Soll wohl morgen Richtung Erzgebirge einnen hübschen Wintereinbruch geben....
:lachen:Die haben wenigstens eine Rasenheizung die se auch einschalten können:lachen:
90 Minuten nassen Schnee in's Gesicht bekommen .... wie damals beim 2:3 :( Hauptsache die Strassen bleiben frei, aber ab Zwickau gehen eh die Uhren anderst !
Viva Erfordia schrieb:90 Minuten nassen Schnee in's Gesicht bekommen .... wie damals beim 2:3 :( Hauptsache die Strassen bleiben frei, aber ab Zwickau gehen eh die Uhren anderst !
Tja,in Aue haben wir halt nicht nur im Spiel schon böse Pleiten erlebt.
Viva Erfordia schrieb:90 Minuten nassen Schnee in's Gesicht bekommen .... wie damals beim 2:3 :( Hauptsache die Strassen bleiben frei, aber ab Zwickau gehen eh die Uhren anderst !
Da kann ich mich auch noch dran erinnern... -da kam man zu spät ins Stadion, hat gefroren wie Sau und lag schon 1:0 hinten... .
Und auf der Rückfahrt war der Mellinger Berg vereist, da standen einen Schweißperlen so groß wie Erbsen auf der Stirn ....
Also ich bin auch dabei Tippe ein 2:2 aber wünsche mir 3 Punkte =)
nagut also bis Sonntag ROT WEISSE GRÜßE
NUR DER RWE!