Auswärtssieg !
Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Saarbrücken gewinnt: | 27 | 58.70% | |
Unentschieden: | 5 | 10.87% | |
RWE gewinnt: | 14 | 30.43% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
|
Ich frage mich wie unsere Idioten soviele Rauchbomben mit ins Stadion bringen können. Hoffe die werden zur Verantwortung gezogen.
ach is das ein traum
un bremen führt nun wirds langesam eng für die ratten
Ich habe es gewusst,dass wir noch einen elfer bekommen......das nennt man Konsessionsentscheidung.................da der andere nicht berechtigt war ........laut mdr.............geil !
ALLES WIRD GUT !!
Genau heute, wo viele wie ich auch wegen der Spielersuspendierungen skeptisch waren, zeigt die truppe derartigen Charakter. Respekt. Schade nur, dass so 'n paar Hirnchen uns wieder finanziell schaden werden, weil sie mehrfach Pyro abbrannten.
15.10.2011, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 15:48 von Leisha Hailey.)
Moah ist das geil! Endlich trägt die lange Arbeit Früchte...hoffentlich! :lachen1:
Darauf trink ich einen!!! Waaaah Bielefeld führt!!!!
pfeif doch mal junge
die blöden bayern führen doch auch schon drei null. aber das kann die freude heut nicht drüben prost jungs un mädels
Sehr schön!
Endlich mal wieder ein Sieg! Und so ein guter dazu! Danke Andi Sponsel, Danke liebes RadioTeam!
Ist das geil ................und die Bayern führen auch schon 3:0.................supergeiles Wochenende !!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) | Andi S. | 218 | 12.805 |
04.04.2012, 09:32 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 | Axl Rose | 31 | 2.118 |
20.10.2011, 08:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste