Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Saarbrücken gewinnt:
58.70%
27 58.70%
Unentschieden:
10.87%
5 10.87%
RWE gewinnt:
30.43%
14 30.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
Wir gewinnen 2:0, Tore durch Zedi und Cello, spielen würde ich wie folgt:

-------------Sponsel
Ofosu - Berta - Oumari -Ströhl
---------Zedi - Pfingsten
Weidlich ----------------- Caillas
---------Drexler - Cello

-------------Sponsel
Rauw - Tom - Oumari -Ströhl
---------Zedi - Pfingsten
Weidlich ----------------- Caillas
---------Morabit - Cello
(12.10.2011, 06:58)schico schrieb: mal eine generelle frage.....draufhauen darf erlaubt sein.....

wir haben keinen auswärtssieg.......spielen bei einem aufstiegskanditat.......wäre es da nicht vom verein eine feine sache die anreise der fans zu finanzieren oder zumindest zu sponsorieren, sodaß jeder viell. noch 5 € zahlen müsste um möglichst viele nach saarbrücken zu bekommen?......geht sowas nicht?.......

und ich sage das nicht aus eigeninteresse, da es für mich aus dem großraum stuttgart nix bringt......nur wäre es echt eine feine sache gewesen......
Winken1
so sind sie die Schwaben Lachen5, wenn du durch die halbe Welt gondelst und keine Euronen mehr auf Tasche hast soll der Verein zahlen mein Bester, haste dir so gedacht Lachen7, der Verein könnte dem ein oder anderen seine Spesenabrechnung gar nicht zahlen über die lange Zeit gesehen.

so nun wieder zum Saarbrücken Kick !
wie sieht es denn da aus mit dem Parkieren des PW (Parken des Autos) soll man das machen was die da auf ihrer HP schreiben die Saarländer ?
wünsche einen suspendierten Restabend
Haben ja nun genug von den Spielern eingenommen :)
(12.10.2011, 21:23)Swissair schrieb: ...

Kannste das mal näher erklären Fragezeichen
Gehört zwar hier nicht her, aber solch ein Ausdruck ist halt nicht täglich hier zu lesen. Lachen7
Zitat:Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)
Assistenten: Schmitz (Xanten), Waschitzki (Essen)
Nach der PK von heute bin ich sehr auf die Startelf gespannt!
Hoffe sehr für Andi, dass er seinen Kasten sauber hält!
Ich sehe es wie steph, unhabhängig von der Startelf. Und dann wirds richtig lustig.
meine neue elf: sponsel - ströhl, berta, oumari, ofosu - reddig, zedi - caillas, weidlich - reichwein, drexler (ahrens)
in den letzten spielen hat mich rauw nicht so überzeugt. vielleicht könnte man ihm auch mal eine pause gönnen. der sturm stellt sich ja von selbst auf, dennoch könnte man auch dem jungen tobias ahrens die chance geben
ich bleibe dabei: sieg für uns !
Meine neue Startelf:
------------Sponsel---------------
--Tyler--Tom--Oumari--Ströhl--
----------NPR---Zedi--------------
--Weidlich-------------Caillas----
-------Morabit----Reichwein-----

Ofosu ist angeschlagen und Tyler hat mir in den Testspielen immer gefallen...
(12.10.2011, 21:23)Swissair schrieb: Winken1
so sind sie die Schwaben Lachen5, wenn du durch die halbe Welt gondelst und keine Euronen mehr auf Tasche hast soll der Verein zahlen mein Bester, haste dir so gedacht Lachen7, der Verein könnte dem ein oder anderen seine Spesenabrechnung gar nicht zahlen über die lange Zeit gesehen.

so nun wieder zum Saarbrücken Kick !
wie sieht es denn da aus mit dem Parkieren des PW (Parken des Autos) soll man das machen was die da auf ihrer HP schreiben die Saarländer ?

hey mein gutster

hab doch geschrieben das es unabhängig von mir ist.....zwinker

wäre nur ne feine sache mit 5-600 man dort zu stehen als mit den üblichen 200 asseln....zwinkerzwinker
2:2.....ihr werdet schon sehen-fahre doch net umsonst dahin
2:1 für Saarbrückenpeacepeace
Ich tippe mal:

Saarbrücken - Erfurt 1:1
Tor: Reichwein.

Hoffe das die Mannschaft sich nach den Vorkommnisse der letzte Tag zusammenreißt und sich diesen Punkt erkämpft.
Ich habe gestern spätabends eine herrliche große Sternschnuppe gesehen ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.805 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.118 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste