Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Saarbrücken gewinnt:
58.70%
27 58.70%
Unentschieden:
10.87%
5 10.87%
RWE gewinnt:
30.43%
14 30.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]

FCS - RWE 4:1

(14.10.2011, 10:59)Viva Erfordia schrieb: Ich habe gestern spätabends eine herrliche große Sternschnuppe gesehen ....

Kenn ich. Das ist die ISS, die kommt jeden Abend vorbei.Lachen5
(14.10.2011, 10:59)Viva Erfordia schrieb: Ich habe gestern spätabends eine herrliche große Sternschnuppe gesehen ....

vielleicht war es auch der satelit der demnächst runterkommen soll Pfeifen
ich bin mal gespannt, ob andi seine chance nutzt. wünschen würde ich es ihm auf jeden fall !
(14.10.2011, 16:27)rwe supporter schrieb: Kenn ich. Das ist die ISS, die kommt jeden Abend vorbei.Lachen5

Dann kommt sie heute Abend nimmer; denn sie sie ist verglüht gestern Schlafen
rwe supporter schrieb: Kenn ich. Das ist die ISS, die kommt jeden Abend vorbei.
(14.10.2011, 17:02)Viva Erfordia schrieb:
Dann kommt sie heute Abend nimmer; denn sie sie ist verglüht gestern Schlafen

....oder wars dein Nachbar der mit 'ner St. Martin Laterne vom Balkon gefallen ist?Denkedenke
....für mich sind's alles keine guten Vorzeichen für morgen. Im Besten Fall ist es der Morgenstern aus dem Orient gewesen. Dem folgen dann morgen die drei Heiligen.

1. Zedi
2. Arens
3. Reichwein

Sie werden uns dann vom Wunder der Geburt des neuen RWE berichten.Beten

Ich hoffe mal, Du hast Dir nicht sowas kurzfristiges gewünscht wie einen Sieg in Saarbrücken. sondern eher in Richtung Deutsche Meisterschaft 2014 zwinker
(14.10.2011, 08:04)IngeOF schrieb: 2:2.....ihr werdet schon sehen-fahre doch net umsonst dahin

genau die Hoffnung ist noch nicht verloren, und der Glaube an ein paar Punkte versetzt Berge, in diesem Sinne bis morgen in Saarbrücken auf 3 Punkte

FCS - RWE 1-1
1.FC Saarbrücken vs. FC Rot-Weiß Erfurt 4:0

Ich erwarte ganz klassisch einfach mal gar nüscht von dem Haufen...
(14.10.2011, 22:42)Withurphesfurtia schrieb: 1.FC Saarbrücken vs. FC Rot-Weiß Erfurt 4:0

Sehe ich genauso!
(14.10.2011, 22:42)Withurphesfurtia schrieb: 1.FC Saarbrücken vs. FC Rot-Weiß Erfurt 4:0

Och Männe Lachen7

Irgendwie geht es mit genauso..
(14.10.2011, 23:34)dj_mario schrieb: Och Männe Lachen7
Mario,... wenns dann am Ende nur nen 3:0 wird, kann ich zufrieden die Füße hochlegen und "...war ja doch besser als ich dachte..." in mich hinein nüscheln. Vielleicht in Verbindung mit 3 kühlen Riebeck - oder von mir aus dann auch mit Karlsberg Urpils. zwinker
Das wird heute wieder nichts.Daher mein Tipp: 3:1 für Saarbrücken.
Meine bessere Hälfte hat etwas mehr Vertrauen und hofft auf ein 1:1.
So, fertig gemacht für die Reise nach Saarbrücken :D
Und ich sage euch, dass wir einen Dreier mit nach Thüringen nehmen :D

Viel Spaß euch am Radio :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.692 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.098 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste