Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Saarbrücken gewinnt:
58.70%
27 58.70%
Unentschieden:
10.87%
5 10.87%
RWE gewinnt:
30.43%
14 30.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
ich würde es mit der folgenden aufstellung probieren:
rickert
ströhl-rauw-oumari-bertram
zedi- npr
caillas weidlich

reichwein-manno

weidlich gehört ins RM. betram hat letzte saison auch schon den ein oder anderen einsatz als RV gemacht, beispielsweise gegen wiesbaden. eventuell könnte man auch ofosu-ayeh als RV spielen lassen und oumari als LV aufstellen, weil ströhl in den letzten spielen auch nicht gerade der sicherste war. aber im endeffekt ist das sowieso nur spekulation !
Habt ihr im aktuellen Kicker (Print) mal das Interview mit Emma gelesen? Titl: Niemand kann sich sicher sein" oder so ähnlich...
Fand das sehr gut. Und dort gesteht Emma auch, dass man Rauws Schwächen in den letzten Spielen gesehen hat und er den Stammplatz nicht sicher hat!
Bin sehr gespannt wer aufläuft... Was ist eigentlich mit Igor?
Erfurt gewinnt knapp 2:1!!!
igor jovanovic hatte sich doch vor einer weile, ende august/anfang september verletzt. tippe mal, dass er daran noch laboriert
Papier ist geduldig. Man sagt am Wochenanfang irgendwas und entscheidet sich 4 Tage später anders. In der Zeit zwischen Interview und Spiel kann viel passieren.
2:0 Saarbrücken
traue unseren jungs einen punkt zu.1:1
mal eine generelle frage.....draufhauen darf erlaubt sein.....

wir haben keinen auswärtssieg.......spielen bei einem aufstiegskanditat.......wäre es da nicht vom verein eine feine sache die anreise der fans zu finanzieren oder zumindest zu sponsorieren, sodaß jeder viell. noch 5 € zahlen müsste um möglichst viele nach saarbrücken zu bekommen?......geht sowas nicht?.......

und ich sage das nicht aus eigeninteresse, da es für mich aus dem großraum stuttgart nix bringt......nur wäre es echt eine feine sache gewesen......

Kann jemand dazu schon was schreiben ?
News
12.10.2011 / Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat gegen sechs Spieler aus dem Kader seiner 1. Mannschaft wegen unprofessionellen Verhaltens abseits des Spielfeldes eine Geldstrafe verhängt. Drei dieser Spieler werden daneben zusätzlich vereinsintern für ein Spiel gesperrt. Dabei handelt es sich um Markus Rickert, Gaetano Manno und Fikri El Haj Ali. Im Falle Rickert und Manno gilt die Sperre bereits für die kommende Begegnung am Samstag in Saarbrücken. Darauf einigten sich in einer Besprechung am gestrigen Abend Präsident Rolf Rombach, Vize Detlef Goss, Sportmanager Torsten Traub und Trainer Stefan Emmerling. Über Einzelheiten der Umstände für die Sanktionen wird sich der Verein öffentlich nicht weiter äußern.

W.M.
Thema hier eröffnet; dies ist der Spieltagsthread.
Für den Spieltag bleibt damit nochmal festzuhalten: Rickert steht nicht im Tor und auf Manno (dessen Leitung in letzter Zeit sich deutlich verbessert hat) müssen wir in Saarbrücken auch verzichten.
4:0 - ohne kommentar ...
und ich dachte schon, das wäre spielentscheidend für saarbrücken.Denkedenke
(12.10.2011, 14:37)ayCaramba schrieb: Für den Spieltag bleibt damit nochmal festzuhalten: Rickert steht nicht im Tor und auf Manno (dessen Leitung in letzter Zeit sich deutlich verbessert hat) müssen wir in Saarbrücken auch verzichten.
...und damit ist das letzte Fünkchen Hoffnung (auf wenigstens einen Punkt) auch noch weg Brechen

wir gewinnen 0:4 und bringen 3 punkte mit :)
Ich bin ja eher Pessimist (bei Rotweiß), aber nach der Suspendierung denke ich, die Guten gewinnen. Zumal ja die Abwehr umgestellt wird (da bin ich mir ziemlich sicher).
Also:
Eins zu zwei bei Traumwetter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.712 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.105 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste