Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Saarbrücken gewinnt:
58.70%
27 58.70%
Unentschieden:
10.87%
5 10.87%
RWE gewinnt:
30.43%
14 30.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag sind wir in Saarbrücken zu Gast.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier - off. Homepage.
Saarbrücken erhielt am letzten Spieltag nach sehr langer Zeit die erste Niederlage beim Spitzenreiter Jahn Regensburg.

Regensburg und Saarbrücken zählen für mich zu den Überraschungsteam dieser Liga.

In Regensburg ist es uns gelungen zu punkten. Ob jetzt in Saarbrücken auch? zwinker

Ich würde es mir sehr wünschen, glaube aber ehrlich gesagt nicht so richtig daran.

Unsere Abwehr bereitet mir (kann es zuletzt nur von den Fernsehberichten her beurteilen) große Sorgen.
Deshalb bin ich schon gespannt, was ihr hier für taktische Anregungen gebt. zwinker

Nun aber gleich zum konrketen Tipp:

1. FC Saarbrücken - RWE 3 : 1
Torschütze: Zedi

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Sehe gerade, dass mir bei "RWE gewinnt" ein Tippfehler unterlaufen ist, denn ich leider selbst nicht korrigieren kann. Vielleicht kann dies ein Moderator bitte für mich tun.

Im Moment würd ich sagen,wir bekommen eins auf die Mütze.Mal sehen ob ich bis Samstag meine Meinung noch ändere. ;-)
@Andi S.: erledigt
normal wäre das unsere Jungs gerade gegen einen starken Gegner und gerade auch dort richtig gut spielen

nur denke ich das vor dem Tor die Mühe wieder mal ein Ende hat

gehofft 2:2
(09.10.2011, 08:15)Axl Rose schrieb: @Andi S.: erledigt

DANKE!
Tschau
Andi S.

Jetzt, wo hoffentlich der Tiefpunkt der Talfahrt erreicht ist und Saarbrücken auch wieder weiß wie verloren wird, sollte mindestens ein Punkt für uns drin sein.
Hoffe aber wie immer auf den ersten Auswärtssieg!
3:1 für uns...Lachen7
Ich bin irgendwie mal ganz optimistisch für das nächste Spiel. Habe so ein Gefühl das wir 3:2 Gewinnen. Wer die Tore macht ist mir Wurscht, Hauptsache sie fallen.
Entweder es rappelt ab heute richtig in der Kiste oder außer Worten und Spesen nichts gewesen. Ich fürchte Letzteres, weil es irgendwie nach einem Trott aussieht, bis die verdorbene Suppe wirklich bis Obekante Unterlippe steht. Deshalb bedauerlicherweise 0 Punkte, zwischen 0:1 und 1:4 aus unserer Sicht ist alles möglich. Leider.
@SDH: Ich befürchte leider das du Recht hast.

Grüße in Richtung SDH !!! Winken1
(09.10.2011, 11:37)stroh schrieb: @SDH: Ich befürchte leider das du Recht hast.

Grüße in Richtung SDH !!! Winken1

Ich hoffe, ich irre mich, dann lasse ich mich gerne als Nörgler und Schwarzmaler bezeichnen.

Grüße nach MHL Winken1
3-1 für Saarbrücken.Es reisen 298 Masochisten mit ins Saarland!
5:0 für saarbrücken.
5:1

325 rote
Übrigens : Letzte Saison gab es genau zum selben Zeitpunkt die absolut gleiche Situation :

- 12 Spieltage absolviert
- RWE, noch ohne Auswärtssieg, die schwächste Auswärtsmannschaft
- dann ging es nach Saarbrücken
=> Ergebnis : 3:1 für den RWE!

Ein Fingerdeut??
Schlimmer kann es nicht werden.Also tippe ich einen 3:1 Auswärtssieg für unser Team. Wer die Tore für unser Team schiesst ist mir egal,die hauptsache ist nur das sie fallen
ich lehne mich aus dem fenster tippe auf unseren ersten auswärtssieg in saarbrücken. wie und wer trifft ist mir egal.
und warum werden wir gewinnen ? 1. weil saarbrücken ein guter gegner ist und da rot-weiß immer gute karten hat 2. weil berta IV-spiel und danso endlich mal wieder RM.
nur eins bin ich mir fast 100%ig sicher: wir werden auf jeden fall wieder hinten was reinbekommen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.683 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.096 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste