...und genau das kotzt mich so an.
Umfrage: Wie endet RWE - CFC? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 15 | 68.18% | |
remis | 6 | 27.27% | |
Sieg CFC | 1 | 4.55% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
|
29.10.2024, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2024, 17:07 von Bärliner.)
(29.10.2024, 16:59)mafu schrieb: Was spielt das für eine Rolle? Es war oberdämlich so das Interview zu geben. Alles andere ist zwar Schei.e aber im Profifußball Gang und Gäbe. Auf den Punkt gebracht. Übrigens gibt es Schwalben nicht nur bei den Profis. Allerdings steht der RWE wesentlich mehr im Fokus als beispielsweise die zweite Mannschaft von Gangloffsömmern, wo eine solche Aussage mangels öffentlichen Intersse die Vereinskneipe kaum verlassen wird. Wenn ein Prominenter beim Schwarzfahren erwischt wird, kommt da auch eher eine Schlagzeile raus als bei meiner Wenigkeit ( wenn ich es schon getan hätte ) (29.10.2024, 16:50)Bärliner schrieb: Man hat einen Knochen an dem man rum zerren kann und lässt mal das Thema Gerber / Plan B …..in Ruhe.Ehrlich jetzt... (29.10.2024, 17:05)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und genau das kotzt mich so an.Kann ich verstehen. Profifußball ist eben nichts für zartbesaitete Menschen. In Köln ist doch mal ein Trainer zurückgetreten, weil er die Verlogenheit nicht ausgehalten hat. Aber den RWE jetzt wieder in die Opferrolle zu stecken-nein Danke. (29.10.2024, 17:06)Bärliner schrieb: Wenn es nicht darum geht dann sollten die Moralisten verstummen. Die sogenannte Cleverness hat Wolf doch während des Spieles bewiesen. Die "Moralisten" werden ihm kaum die Schwalbe vorwerfen, sondern die Tatsache, sondern mehr oder weniger offen damit zu prahlen.
Wenn Wolf auf Nachfrage gesagt hätte: ich hab einen Kontakt gespürt, keine Ahnung ob man den Elfer geben muss, das muss der Schiedsrichter entscheiden.
Ja, dann wäre hier alles OK und das ist das eigentlich Verlogene. Von mir aus war es das zum Thema, er hat sich unclever, von mir aus dumm verhalten. Aber wenn von außen Ungemach droht, es sei denn er hat was wirklich kriminelles getan, dann stelle ich mich als Anhänger des RWE immer vor jeden einzelnen Spieler unserer Mannschaft, das habe ich seit fast 50 Jahren so gehalten und werde mich nicht ändern. Kann jeder gern anders sehen, ist mir völlig egal.
29.10.2024, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2024, 18:49 von Bärliner.)
(29.10.2024, 17:23)Nordthüringer schrieb: Ehrlich jetzt... Aha Das unterstellst du jetzt mal einfach so ? Gerade Aik hat hier von LÜGEN gesprochen Egal…. (29.10.2024, 10:40)Guerti schrieb: Wir leben aber nicht in einer perfekten Welt. Wir leben in einer Welt, in der 31 NOFV-Schiedsricher mindestens 2 x im Jahr zusammen sitzen, Lehrgänge gemeinsam besuchen, gemeinsam unterwegs sind, eine Whatsapp-Gruppe haben, ... Das Wolf Albert verars.cht hat, wusste in NOFV am Sonntag 20 Uhr jeder. Und vielleicht kannst du die vorstellen, wie sich ein Schiedsrichter fühlt, der die Größe hat, nicht, wie die meisten, arrogant auf seiner Meinung zu beharren und stur auf den Punkt zu zeigen, sondern nach seiner Entscheidung noch zum Spieler zu gehen und ihn zu fragen, ob seine Wahrnehmung korrekt war. Dann wird er auch noch angelogen. Das hört der sich die nächsten Monate jedes Mal an, wenn er einen Elfer gibt, wenn er keinen gibt, ...Mag ja alles sein. Aber ehrlich, an jedem Spieltag, in allen Liegen passiert sowas. Wenn Schiedsrichter da jedesmal eingeschnappt sind, würden sie ja gar nicht mehr fertig. Daß Wolf da jetzt unter Beobachtung steht, ist verständlich. Aber alles andere wäre einfach unprofessionell. Zumal ich auch nicht denke, daß es Wolf primär darum ging, den Schiedrichter zu vera.rschen, sondern darum, den 11er zu bekommen. Vielleicht sollte man da auch nicht mehr draus machen, als es ist... (29.10.2024, 10:40)Guerti schrieb: Hat sich jemand hier schon gefragt, warum Wolf das eigentlich zugegeben hat, als die BILD gefragt hat? Das ist der Punkt, an den sich mein Vorwurf richtet: Natürlich ist es uncool, einen Elfer zu schinden. Für mich persönlich heiligt der Zweck auch nicht die Mittel. Aber ich weiß, dass das für die meisten irgendwie vertretbar ist. Aber dass Wolf mit seiner "schaut mich an, wie clever ich bin"-Aktion den RWE in Misskredit bringt, statt seinen Mund zu halten und froh zu sein, mit seinem Betrug davon gekommen zu sein, das ist das unverzeihliche."Unverzeihlich" ... vielleicht haben wirs auch ne Nummer kleiner? Wie gesagt, ich finde sowas auch nicht gut, ich will das auch nicht sehen bei RWE, es muß intern aufgearbeitet werden, aber es ist nun mal leider Alltag im Fußball. Und wer weiß, was in seinem Kopf wirklich vorging. Vermutlich nicht viel.. Ihn dafür jetzt an die Wand zu nageln, und auf immer und ewig zu verdammen, halte ich für etwas übertrieben. (29.10.2024, 10:40)Guerti schrieb: Ich erwarte, dass der RWE eine Stellungnahme veröffentlicht (eigentlich ist es dafür schon zu spät, da zeigt sich das Fehlen eines Pressesprechers) und dazu Farbe bekennt. Spieler schützen und mit Jugend und Naivität argumentieren, Spieler mit Geldstrafe belegen, Spieler intern sperren, ... alles möglich und alles okay. Aber es muss m. M. n. eine Reaktion in der Öffentlichkeit erfolgen. Zitat:Der Verein ließ am Dienstag in einer öffentlichen Stellungnahme wissen: „Es hat bereits einen Austausch mit Marco und dem Unparteiischen Henry Müller gegeben. Wir als Verein arbeiten die Vorkommnisse des Spieltages gerade intern mit dem Spieler auf.“ Und weiter: „Marco ist nach wie vor ein junger Spieler, der sich auch bei uns bisher nichts zu Schulden kommen lassen hat. Dennoch wollen wir die Aktion nicht klein reden. Sportlichkeit und Fairplay haben beim FC Rot-Weiß Erfurt nach wie vor einen hohen Stellenwert.“Nach Schwalbe: Rot-Weiß Erfurts Marco Wolf droht Sperre - Der Mittelfeldakteur des FC Rot-Weiß Erfurt hatte öffentlich zugegeben, im Heimspiel gege... Und weiter: Zitat:Wie die Bild-Zeitung zuerst berichtete, hat das NOFV-Sportgericht Stellungnahmen des FC Rot-Weiß, des Spielers selbst und von Schiedsrichter Henry Müller (Cottbus) eingefordert. Diesem soll Wolf auf dem Platz noch erklärt haben, berührt worden zu sein.Also wenn ich die Bilder anschaue, latscht für mich der Chemnitzer Wolf recht objektiv auf den Fuß... (29.10.2024, 17:23)Nordthüringer schrieb: Die sogenannte Cleverness hat Wolf doch während des Spieles bewiesen. Die "Moralisten" werden ihm kaum die Schwalbe vorwerfen, sondern die Tatsache, sondern mehr oder weniger offen damit zu prahlen. Sich darüber aufzuregen, ist aber irgendwie noch verlogener... (29.10.2024, 15:10)Schnorchel Blum schrieb: Entartet ja fast zur Hexenjagd! Nun übertreibst du aber. Das wegen solchen Dingen ermittelt wird, dass wissen wir doch seit der Andi-Möller-Gedächtnis-Schwalbe. Da ist er nicht der erste und wenn er nicht seine Klappe halten kann und gegenüber der Presse so auf den Putz hauen muss, dann sollte er auch Mann´s genug sein die Konsequenzen dafür zu tragen. Wie gesagt, ich sag es abschließend noch mal -> ich möchte mal die Diskussionen hier hören, wenn z.B. Chemnitz einen Elfer bekommen hätte und der gefoulte Spieler so was von sich gegeben hätte... (29.10.2024, 11:14)Papa schrieb: Rotbart war ja der Kollege, der nach dem Abschiedsspiel des alten SWS im Mittelkreis neben der Sängerin stand und die Initial-Pyrofackel entzündet hat. Btw • Die Sängerin heißt Jana und gibt am 7.Dezember ab 19:30 Uhr ein Weihnachtskonzert auf der Bühne vor den Domstufen ... vielleicht sieht man sich ja mal wieder O•O (29.10.2024, 19:47)Aik schrieb: Erklär mal, was ist daran "verlogen"? Es sind v.a. die daran schuld die hier aufbauschen und nicht merken was sie mal wieder mit ihrem Lieblingsclub machen. Die Bildzeitung ist das eine…. die sorgen für ihren Umsatz…. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste