Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - CFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
remis
27.27%
6 27.27%
Sieg CFC
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
(29.10.2024, 10:34)Bärliner schrieb: Du warst damals selbst dabei oder ?
Als Du zur Höchstform aufgelaufen bist, nicht mehr.

(29.10.2024, 10:34)Bärliner schrieb: Schließlich musst du ja deinen Busenfreund schützen
Das braucht er gar nicht. 

Ansonsten zurück zum Spieltag.
Weil's hier ein wenig untergegangen ist, wollte ich nochmal die Choreo herausheben, auch wenn es wieder teuer werden wird.
@flaschendeckel
Gab es einen bestimmten Grund, warum der Herr besonders "geadelt" wurde oder einfach nur, weil er so beeindruckend aussieht?
@ Guerti:
Nun noch den Trainer ins Boot holen ….
Gab es ne Anweisung für Schwalben und deren Leugnung beim Schiri?
Was war an guertis Ausführungen so komisch, dass Du weiter mit Satire arbeiten musst?
(29.10.2024, 10:53)mirko schrieb: Gab es einen bestimmten Grund, warum der Herr besonders "geadelt" wurde oder einfach nur, weil er so beeindruckend aussieht?

Rotbart war ja der Kollege, der nach dem Abschiedsspiel des alten SWS im Mittelkreis neben der Sängerin stand und die Initial-Pyrofackel entzündet hat.
Danach tauchte das weite Rund nach und nach in einen roten Pyroschein.
Könnte mir vorstellen, dass das der Grund war, für die herausragende Darstellung dieser Person.
Lars heißt er, glaube ich. Das mit dem SWS Abschiedsspiel könnte natürlich passen.
Über die unglücklichen Einlassungen unseres Spielers braucht man nicht weiter diskutieren.
Ich frage mich nur warum das Schiedsrichtergespann nicht selbst in der Lage ist die Situation einzuschätzen und wenn man Spieler fragt, (wo findet man eigentlich die entsprechende Regel dazu ?), warum wird dann nicht auch der Abwehrspieler als Gegenüber befragt.
Wo waren eigentlich diese unanständige Zeitung, NOFV und die Befragung durch den Schiedsrichter als Hajrulla damals vorsätzlich aus dem Spiel getreten wurde. Übelste Doppelmoral.
(29.10.2024, 10:53)mirko schrieb: Gab es einen bestimmten Grund, warum der Herr besonders "geadelt" wurde oder einfach nur, weil er so beeindruckend aussieht?
https://www.youtube.com/watch?v=E_BfloEOH7g
(29.10.2024, 11:58)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Über die unglücklichen Einlassungen unseres Spielers braucht man nicht weiter diskutieren.
Ich frage mich nur warum das Schiedsrichtergespann nicht selbst in der Lage ist die Situation einzuschätzen und wenn man Spieler fragt, (wo findet man eigentlich die entsprechende Regel dazu ?), warum wird dann nicht auch der Abwehrspieler als Gegenüber befragt.
Wo waren eigentlich diese unanständige Zeitung, NOFV und die Befragung durch den Schiedsrichter als Hajrulla damals vorsätzlich aus dem Spiel getreten wurde. Übelste Doppelmoral.

Meine Güte, es passiert jeden Tag in jeder Liga... JEDER weiß das. Man könnte die Enlassungen von Wolf als unglücklich oder erfrischend ehrlich bezeichnen. Muß man aber nicht. Es war unprofessionell. Den Schiedsrichter nachträglich dumm dastehen zu lassen ist ein kleiner Affront. Man darf sich auch gern mal in die Lage der Unparteiischen versetzten.
Im Zweifelsfall  wird in nächster Zeit gegen einen Elfer für uns gepfiffen werden. Ich erinnere mich da an die Zeit von Thomas Brdarić, der ja auch nicht den Mund halten konnte. Da hatte ich das Gefühl, dass wir von den Schiedsrichtern auch als gebranntes Kind beandelt wurden. Bei einem Spieler ist es eben schlimmer.
Wieder eine Sache, die überall passieren könnte, aber bei uns eben mit Sicherheit eintritt. Aber auch das vergeht.
Was die bild angeht-Wenn man der Presse keinen Grund gibt über etwas zu berichten bleibt es auch ruhig. Über das Foul an Hajrulla hatte auch die Bild berichtet.
(29.10.2024, 12:34)Nordthüringer schrieb: ... JEDER weiß das.
Was genau..?
(29.10.2024, 12:50)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Was genau..?

Dass es im Fußball Schwalben gibt.
Wie zu befürchten war...der NOFV hat Ermittlungen eingeleitet...Sperre und/oder Geldstrafe drohen...
Na dann wird die Volksseele ja befriedigt sein und die Hetzzeitung kann ihren Coup feiern.
....und dann nochmal die Frage, wie lautete die nachträgliche Sperre gegen den brutalen Treter ( Namen hab ich vergessen) damals?
(29.10.2024, 13:55)Oberfranke1976 schrieb: Wie zu befürchten war...der NOFV hat Ermittlungen eingeleitet...Sperre und/oder Geldstrafe drohen...

Haben die Stri..... sonst nicht zu tun , die selbstgefälligen Richter über den Sport !

Als in der letzten und vorletzten Saison unsere Spieler kaputt getreten wurden hatte sich keiner gemeldet ! Wut2

Was gab es schon für Fehlentscheidungen gegen uns die vielen Jahre !!!!

Die sollen einfach nur den Ball flach halten .
Entartet ja fast zur Hexenjagd!
Hoffentlich tut deieser junge Kerl sich nix an...
Nein danke, Bxyz!
(29.10.2024, 14:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ....und dann nochmal die Frage, wie lautete die nachträgliche Sperre gegen den brutalen Treter ( Namen hab ich vergessen) damals?
Es geht doch darum, wem du diese Frage stellst. Wenn ein Spieler so unsagbar dumm unerfahren ist, gegenüber der Presse (und dann auch noch der Bild) zuzugeben "geschwalbt" und darüber hinaus den Schiedsrichter belogen zu haben, weiß ich nicht wo die Bild gehetzt hat. Es ist die Aufgabe der Presse über Dinge, die eben passiert sind, zu berichten. Da hat der Überbringer der News keine Schuld. Über das Foul des brutalen Treters (ich glaube er heißt Zeiger) hat die Presse, auch die Bild, ausführlich berichtet. Warum es damals keine nachträgliche Strafe gab mußt du den NOFV fragen, nicht der Presse.
(29.10.2024, 14:33)andi schrieb: Haben die Stri..... sonst nicht zu tun , die selbstgefälligen Richter über den Sport !

Als in der letzten und vorletzten Saison unsere Spieler kaputt getreten wurden hatte sich keiner gemeldet ! Wut2

Was gab es schon für Fehlentscheidungen gegen uns die vielen Jahre !!!!

Die sollen einfach nur den Ball flach halten .

Die Fehlentscheidung betreffs Wolf war gar nicht so schlimm. Ich Stadion war ich vom Elfer angenehm überrascht. Als eine offensichtliche Schwalbe war die Aktion aber weder im Stadion noch im TV zu erkennen.

Der Unterschied ist doch die Aussage von Wolf. Und die heißt übersetzt: Ich habe im Dienste der Mannschaft den Schiedsrichter so richtig dumm aussehen lassen.
Fehlentscheidungen oder wenigstens strittige Entscheidungen gehören doch zum Fußball und natürlich wurden auch noch nie Schwalben trainiert...
Und wenn Zeiger damals nachträglich in Toni Schuhmacher Manier gesagt hätte ich wollte Hajrulla kaputttreten, dann hätte es auch Verfahren gegeben.
(29.10.2024, 15:47)Nordthüringer schrieb: Es geht doch darum, wem du diese Frage stellst. Wenn ein Spieler so unsagbar dumm unerfahren ist, gegenüber der Presse (und dann auch noch der Bild) zuzugeben "geschwalbt" und darüber hinaus den Schiedsrichter belogen zu haben, weiß ich nicht wo die Bild gehetzt hat. Es ist die Aufgabe der Presse über Dinge, die eben passiert sind, zu berichten. Da hat der Überbringer der News keine Schuld. Über das Foul des brutalen Treters (ich glaube er heißt Zeiger) hat die Presse, auch die Bild, ausführlich berichtet. Warum es damals keine nachträgliche Strafe gab mußt du den NOFV fragen, nicht der Presse.
1. Wolf ist ja nicht der besagten Zeitung hinterher gelaufen sondern umgedreht und Wolf war so dumm der Zeitung die gewünschte Antwort zu geben.
Als Verein würde ich als Erste Hilfe Maßnahme erstmal den Spielern Interviews direkt nach dem Spiel untersagen, insbesondere gilt dies für besagte Zeitung.

Auch kann ich mich nicht erinnern, dass besagte Zeitung Herrn Zeiger direkt nach dem Spiel befragt hat ob er einen unserer Schlüsselspieler gezielt ausgeschaltet hat.

2. Ging die Frage ja Richtung NOFV.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste