Richtig Mirko deshalb hatte ich es so geschrieben. Und ja am Anfang hatte das gut funktioniert. Aber irgend wann kam da kein Pfiff mehr seitens der Schiris egal ob berechtigt oder unberechtigt.
Umfrage: Wie endet RWE - CFC? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 15 | 68.18% | |
remis | 6 | 27.27% | |
Sieg CFC | 1 | 4.55% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
|
War glaube damals auch nach einer unglücklichen Formulierung in einem Interview von Aykut
(28.10.2024, 17:16)psychotron schrieb: Himmel, du nimmst es aber heute wieder sehr genauSorry, aber Du hast mich nun mal zitiert und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass mein Post in einer eher radikalen Art verfasst war. Kann ja jeder sehen, wie er will, aber diese Aktion noch zu feiern ist schon mehr als seltsam. Ich kann übrigens genau so wenig wie Du, etwas damit anfangen, wenn sich die Herren Fußballer in der Lautstärke nach einem vermeintlichen harten Foul noch überbieten wollen. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob es eine RWE Spieler ist oder einer vom Gegner. Die Herren sollten mal auf die Insel schauen oder zum Frauenfußball. Wenn dann noch Einer wie Wolf ankommt und "rumbetrügt" habe ich nur noch Verachtung für solch einen Spieler übrig. Zum Glück ist das Ding nicht reingegangen. Dass war das einzig Gute an der Aktion.
Sportsfreund Wolf ramponiert den Ruf der seit den letzten Spielen eigentlich wieder positiver schien. Ich erwarte eine interne harte Strafe!
Hoffe der NOFV kommt nun nicht auch noch auf Gedanken. Den Fair Play Gedanken mal sowas mit Füßen getreten. Pfui! (28.10.2024, 18:24)sgs schrieb: Sportsfreund Wolf ramponiert den Ruf der seit den letzten Spielen eigentlich wieder positiver schien. Ich erwarte eine interne harte Strafe!Jaaa, ich glaube, man kann es auch übertreiben. Das hat keinerlei Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Mannschaft. Lass jetzt mal das Dorf in der Kirche. Du tust ha gerade so, als ob der Mann ein Schwerverbrecher ist. Er hat eine Dummheit begangen, indem er ehrlich den Medien die Wahrheit gesagt hat. Was er da auf dem Platz getan hat, passiert in jedem Spiel mehrfach. (27.10.2024, 22:15)psychotron schrieb: Ich meinte den mit den Spielern und der Brücke. Ohne Wolf jetzt näher kennen.. Ist zwar extrem unsportlich mit ner Schwalbe, aber dann sollte man zumindest die Klappe halten… Total hohl, der Junge... In dem Fall wäre ich für eine vereinsinterne Sperre bis zur Winterpause! Unabhängig davon, dass er dauerhaft seinen eigenen Ruf beschädigt, beschädigt er auch das Image des RWE. Auf so jemanden kann man verzichten! (28.10.2024, 14:00)stadionwurst schrieb: Hallo Guerti, warum muss ausgerechnet Wolf ehrlich sein? Dann hätte der spanische Lockenkopf auch ehrlich sein müssen, Christoph Daum auch. Also was du gerade im Bezug zu Wolf schreibst ist in meinen Augen falsch. Du hättest ja mal die letzten Spiele vor Ort schauen sollen, da fand ich und einige andere sicherlich auch, dass Wolf mit DER Leistungsträger ( im Bezug auf das Mannschaftsniveau ) war. Der Unterschied ist der, dass er a) vom Schiri gefragt wurde und sich dann b) auch noch in seiner - sorry - unfassbaren dumm-dämlicher Art und Weise hinstellt und der Journalie seine Dämlichkeit in die Tastatur zitiert. Vermutlich fühlte er sich auch noch toll -> aber ich kann gar nicht glauben, dass solch ein Möchtegern-Superstar so dämmlich sein kann... Und nochmal sorry - aber wer das in irgendeiner Art und Weise noch versucht zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, der ist meiner Meinung nach auf der selben niedrigen Intelligenzschwelle unterwegs... Unfassbar... (28.10.2024, 14:47)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Was sagen denn nun die Gelehrten? Gab es eine Berührung und somit Foul gegen Wolf oder nicht? Wolf war doch schon so dämlich zu sagen, dass es kein Foul war und er den Schiri belogen hat -> weiter muss man nicht diskutieren. Wenn er einfach nur die Klappe gehalten hätte, aber so...
Könnte der Dom nicht einfach neben der Severi bleiben???
Einnige scheinen wirklich durchzudrehn... Er hat womöglich nichtmal gelogen, wer hat denn den Eckermann gespielt? Erzählen kann er viel, wenn die BXYZ das Mikro hinhält... Alles halb so wild...
Das würdest du im umgekehrten Falle, wenn es 11m gegen uns gegeben hätte, natürlich ganz genauso sehen und den Gegenspieler für seine "Schlitzohrigkeit" bewundern...
28.10.2024, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 19:47 von Schnorchel Blum.)
Er hqtte die Gusche halten sollen.
Der ganze Rummel ist doch schon Strafe genug für den Jungen! Es wird ihm eine Lehre sein, hoffentlich. Wie oft haben wir Schwalben - leider! - schon erlebt und nie wurde so ein Faß aufgemacht! Irgendwann ist auch mal gut.
Okay, ich merke - du willst es nicht verstehen...
Dann soll es so sein...
@Aik, der Schiri stand ziemlich gut und hat die Szene als elfmeterwürdig bewertet. Völlig unabhängig ,was Wolf da gemacht oder nicht gemacht hat.
Dass er sich über Medien so äußert, ist Dummheit, Naivität aber eben auch ehrlich. Man muss da jetzt nicht mehr draus machen. Deine Intension, ihn bis zur Winterpause intern zu sperren, geht aus meiner Sicht viel zu weit. Eine Geldstrafe in die Mannschaftskasse tut es auch.
28.10.2024, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 20:37 von Beobachter.)
Jetzt platzt mir aber doch der Kragen.
Es ist nicht auszuhalten was für ein Bashinghier losgetreten wurde. Die Moralapostel des Erfurter Fußballs sollte mal ganz in sich rein schauen, WER FREI VON SCHULD IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN. So eine dämliche Überhöhung der Tatsache grenzt ja schon an RUFSCHÄDIGUNG. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: