Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.47%
35 74.47%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
Burghausen gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
(03.10.2011, 19:20)Papa schrieb: ...
Also, wer bitte für Reichwein vorne neben Manno oder Morabit ?
Berechtigte Frage, welche ich im anderen Forum schon zu beantworten versucht hab...
Für mich gehört Reichwein eben wegen den von dir genannten Dingen derzeit nicht in den Sturm!
Auswärts wäre ich für die Variante mit nur einem Stürmer (Manno), dahinter Morabit oder eben Reichwein und Drexler auf der rechten Außenbahn!
Die Variante mit einer Doppelsechs UND 2 Stürmern - ganz ehrlich, es wird Zeit mal etwas anderes zu probieren...

Der Unterschied zu Rauw und Bertram ist in meinen Augen der, dass rauw schon seit einigen Spielen eine große Unsicherheit ausstrahlt! Bertram mag am Samstag bei der einen oder anderen Situation nicht glücklich gewirkt zu haben, aber bei Rauw zieht sich das schon seit einer ganzen Zeit wie ein roter Faden durch die Saison...
Gut, mal ist eine Halswirbelblockade schuld, das kann passieren - aber in der Summe sehe ich ihn im "3er-Verbund" unserer Stamm-IV (Oumari,Betram,Rauw) als den größten Schwachpunkt - und daher plädiere ich auch an anderer Stelle für Oumari/Bertram, nach dem Ablauf der Oumari-Sperre.
Ich seh das alles nicht soimpulsiv wie du - dafür hat ein Verein mehr als 11 Spieler im Kader, um mal ne Alternative zu haben, wenns nicht läuft -> und nicht nur, wenn jemand mal gesperrt oder verletzt ist!
Konstanz in der Aufstellung mag gut sein, aber ich wünschte mir beim Cheftrainer schonmal etwas mehr Reaktion und Flexibilität!!
(03.10.2011, 19:43)Papa schrieb: Ach, so ! So sieht das also aus, wenn Du eine andere Meinung akzeptierst. Ich habe doch nix dagegen, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich. Aber ich darf doch wohl auch meine äußern oder gilt das nur für die Leute, die MR auf den Mond schießen wollen Winken1

Natürlich nicht.........aber eventl. kommt es falsch rüber oder ich fasse es falsch auf!!!! Ich war nicht mit allen Situation von Herrn Bertram zufrieden. Aber von einem moderne Verteidiger fordre ich auch das man sich in die Vorwärtsbewegung mit einbringt! Und das habe ich bei Tom gesehen, bei einem Herrn Rauw nicht!!! Winken1
(03.10.2011, 18:54)Papa schrieb: Ja, so eine Glaskugel, wo man die Ergebnisse der nächsten spiele vorhersehen kann, ist schon was Feines.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn es dann doch anders kommt ? Wahrscheinlich wie immer erstmal nichts und nach einer kurzen Zeit des Schüttelns hat man eine andere Sau gefunden, die man durchs rot-weiße Dorf jagen kann. Vielleicht ist dann wieder mal die Bratwurst dran oder das Klo im SWS.

Weitermachen !

Setz mal endlich Deine "Gute-Miene-zum-scheiss-Spiel-Brille ab!
Ich fand das Spiel gut, bis auf das Ergebnis !
(03.10.2011, 20:01)Papa schrieb: Ich fand das Spiel gut, bis auf das Ergebnis !
Aber wem hilft das - genau wie die Tatsache, 5 Spiele ohne Niederlage zu sein??
Der Trend geht nach unten - da hilft es keinem, das man ach so toll gespielt hat...
also hinten funktioniert es nicht mit DDW,Rauw,Bertram,Strohl
da gehören mind 2 evt 3 mann weg bzw auf andere position
über ein Rauw brauchen und müssen nicht reden
aus dem einfachen grund weil er so ziemlich gesetzt ist
warum da brauchen auch nicht reden
ich hoffe einfach das er sich fängt und endlich zeigt das liga2 erfahrung hat
warum nicht bertram auf DDW,Oumari und dann keine ahnung...vielleicht nimmt ja RR nochmal tel in hand
um ströhl tut es mir leid aber ist keine grösse für links
wenn gesehen hab wie die 20 von BGH immer mutterseelenallein da stand...da wurd mir himmelangst
ansonsten leute brauchen uns echt nicht den kopf zerbrechen und streiten weil wir reiben uns nur auf
ich kotze auch ab und hab etliche ideen wies besser werden könnte
wir sind halt alle irgendwie trainer...
(03.10.2011, 20:01)Papa schrieb: Ich fand das Spiel gut, bis auf das Ergebnis !

Ja, das Spiel war Unterhaltung zu 100%.
Nur dieses am Ende alles wieder mit dem Sitzfleisch einreissen völlig unnötig.
Nur mit de Deutsche is es heute abend nicht wegen reden?!
für mich ist bertram aktuell genauso stark wie rauw. fakt ist, dass wir über die außen leider viel zu anfällig sind. ströhl strahlt leider noch zu wenig sicherheit aus und weidlich ist meiner meinung nach im mittelfeld besser aufgehoben als hinten rechts. da muss auf jeden fall etwas getan werden. vielleicht wäre eine variante mit danso ins mittelfeld, berta nach rechts eine wahl. ich will jetzt aber auch nicht zu sehr trainer spielen. am ende stellt emma auf, wen er für richtig hält !
(03.10.2011, 20:32)NullZuNull schrieb: Ja, das Spiel war Unterhaltung zu 100%.
Nur dieses am Ende alles wieder mit dem ***** einreissen völlig unnötig.

richtig, es waren ein paar Kleinigkeiten, die dazu führten, dass 3 eigene Tore in einem Heimspiel nicht zum Sieg reichten über die Leistung der Mannschaft kann man eigentlich nicht unzufrieden sein.
die kacke ist das der teilweise begeisternde offensivfussball erstens vorn nicht so belohnt wird in den meisten spielen (allein ca 7-8 dicke dinger gegen burghausen)
und hinten viel bzw alles in Ar... gemacht wird
Der Unterschied ist doch nur der, dass der Gegner einen Spieler in seinen Reihen hatte, der aus 3 sog. Halbchancen 2 Tore gemacht hat. Deshalb ist Chemie Burghausen auch in der Tabelle (noch) vor uns.
(04.10.2011, 00:32)Napoli schrieb: Der Unterschied ist doch nur der, dass der Gegner einen Spieler in seinen Reihen hatte, der aus 3 sog. Halbchancen 2 Tore gemacht hat. Deshalb ist Chemie Burghausen auch in der Tabelle (noch) vor uns.

Na wichtig ist doch das es Stürmer bei uns gibt die sich Chancen erarbeiten, und wenn es gut kommt Alu treffen. Rein machen müssen sie ihn ja nicht. Das erarbeiten reicht ja schon.
Wenn der Gegner so ein Spieler hat, oder auch von der Hintermannschaft eingeladen wird dann ist es doch io. Nun macht doch mal nicht wieder die Spieler runter. Spieler und Trainer machen doch alles richtig.
Mal schauen welche Sau durchs Dorf getrieben werden kann, Der Pressesprecher bisher nicht. Die Nölärsche von der Tribüne vielleicht? Ach es war ja diesmal nix. Die Ultras? Mh. Die Zündelheinis? Es wurde ja nicht gezündelt, schade.
Cafe
(03.10.2011, 19:43)Papa schrieb: Aber ich darf doch wohl auch meine äußern oder gilt das nur für die Leute, die MR auf den Mond schießen wollen.

Keiner will Reichwein auf den Mond schießen. Aber nach dem Leistungsprinzip gehört er schon länger nicht in die 1. Mannschaft. Wenn ich gesagt habe, dass ich ihn der 2. spielen lassen würde, meinte ich da nicht als Strafe für ihn. Sondern als Chance sich dort durch Tore Selbstvertrauen zu holen. Schlechte Abwehr hin oder her, macht er das Ding zum 4:2 ist der Drops gelutscht. Aber im Moment sieht es halt bei immer so aus, als ob er sich gleich in die Hose macht.

Ich glaube auch an ihn und seine Fähigkeiten. Aber können wir es uns erlauben auf seine Stärken zu warten bis wir hinter den Heinzen stehen und Platz 20 näher sind als Platz 10??? Ich bin der Meinung: NEIN!
(03.10.2011, 19:43)Papa schrieb: Ach, so ! So sieht das also aus, wenn Du eine andere Meinung akzeptierst. Ich habe doch nix dagegen, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich. Aber ich darf doch wohl auch meine äußern oder gilt das nur für die Leute, die MR auf den Mond schießen wollen Winken1

Dann äußere ich jetzt mal meine Meinung. Und zwar zu Dir Papa. Hier im Forum tust Du so als wärst Du der Größte und Klügste. Wie ich am Samstag nachträglich feststellen musste, bist Du im Stadion so klein... und damit ist nicht die Körpergröße gemeint.

Du wetterst hier zu Recht gegen diese Leute die aus dem Tribünenblock gegen MR und andere rufen. Vor 14 Tagen gab es da sogar Leute, die haben anderen Prügel angeboten, weil Sie nicht gegen MR rufen wollten. Da Du nur ein paar Meter davon wegstehst, könntest Du diese Leute zur Ordnung rufen oder zumindest mal im Forum benahmigen. Du weist schon, wen ich meine... Es waren dieselben, die am Samstag dann Manno verunglimpft haben ( nach der ersten Aktion vorm Tor ) und diejenigen die mit Bechern und Papier nach den Leuten auf der Pressetribüne werfen. ( PS: Ich war nicht so feige und habe in der Halbzeitpause den Ordnungsdienst darauf angesprochen, allerdings war der sich zu fein , auf die Tribüne zu begeben und einzugreifen... es war ja nix schlimmes... ). Dann fordere ich Dich an dieser Stelle einmal auf, das WIR mal zusammen eingreifen, wenn es nächstes Mal wieder passiert. Oder traust Du dich nur hier?

Noch ein Wort zum Spiel. Ich war auch erstmal enttäuscht, und es gibt Gründe ( Abstimmungsprobleme ) warum man den Ausgleich bekommt. Ich hätte mir auch gewünscht das wir die letzten 15 Minuten nicht ganz so defensiv gestanden hätten. Trotzdem war es ein spannendes und gutes Spiel und unsere Jungs haben alles gegeben. Fehler üassieren, sollten aber baldigst abgestellt werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) Andi S. 166 9.774 28.03.2012, 15:51
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste