so ein besch.....Samstag RWE und FCN nach deutlicher Führung jeweils nur 3:3 daheim gespielt...es kommen hoffentlich auch wieder bessere Tage....
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 35 | 74.47% | |
Unentschieden: | 5 | 10.64% | |
Burghausen gewinnt: | 6 | 12.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.13% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
|
(02.10.2011, 09:56)Hajduk schrieb: Dein Angemache gegenüber anderen Usern und Spielern hier ist auch nicht besser. Im Grunde biste nicht besser, weil Du dich auf deine zwei Freunde ThomasS und TomB einschiesst. Wer flüstert dir das eigentlich? Oder wollten die keine Uhr beim Sponsor kaufen? Die Lieblingsführungsstruktur vom Chefcoach mit Rauw, NPR über Reichwein hat gestern ebenfalls in HZ2 gnadenlos versagt. erzähl nicht so n mist und rauw ist ne einzige enttäuschung bisher das seh ich so NPR war bis zum jahnspiel auch gnadenlos schlecht aber jetzt hat sich gefangen und bitteschön wer zb soll ein caillas ersetzen? das ist so ziemlich der wichtigste spieler den ham cello da scheiden sich ja offensichtlich die geister aber seine qouote sagt alles das ein guter mann ist und evt solltest dich mal mit fussball beschäftigen und hier evt vermutungen oder was weiss ich mit sponsor hin oder her kannst weglassen mach lieber was für verein und schreib nicht so ein mist eine stamm bzw führungsriege gabs und gibts in jedem verein auch bei bayern hatten breitner,rummenigge und Co narrenfreiheit ich erinnere mich an 10 schlechte spiele am stück ohne das von denen auch nur einer ausgewechselt wurde und wer nicht sieht das ströhl und teilweise auch bertram da hinten murks machen der ist blind dasselbe gilt für rauw seit 3 spielen (02.10.2011, 10:10)Combo schrieb: mach lieber was für verein und schreib nicht so ein mist Tja...das ist schwierig. Sitze nicht so an der kapitalistischen Einnahmenseite für wichtige Konsumgüter des täglichen Bedarfs. Immerhin hats gestern zu zwei Rostbräteln gereicht. Forenübergreifend stichts eben heraus, wenn man sich auf sogenannte auch beliebte Eigengewächse einschiesst und dafür anderen Mitläufern immer schön ein gutes Alibi gibt. Mehr wollte ich auch nicht sagen. Der Vergleich mit dem Stern des Südens hinkt übrigens, die spielen meines Wissens nur mit ihrer Zwoten unterklassig. Abstiegskampf heisst bei denen seit Jahren schlechter als Platz ZWO)))
das hat nix mit eigengewächs zu tun
mir wär auch am liebsten wenn nur erfurter spielen aber wenn sie grad wo oumari draussen ist ihre chance vergeigen dann tuts mir leid zum thema kapitalismus hab das glueck mein geld nicht zb in alkohol oder nikotin zu versieben und fahr halt mal nicht in urlaub jeder kann helfen auf seine art anstatt nur immer team alle zu machen (01.10.2011, 22:36)Georgi Dimitroff schrieb: Danke andyzuse - inhaltlich und auch in Deiner zynischen Wortwahl nicht treffender zusammenzufassen ! Ich amüsiere mich seit Wochen recht köstlich über die Beiträge jeglicher Art, die dieses Kasperletheater auf und neben dem Feld hier noch schön reden. Da ich aber möglicher Weise nicht zu den 'wahren Fans' gehöre, weil ich weder für die vereinsinterne Beschäftigung gealterter Ex-Spieler votiere, noch tränenreich schwächelnde Topf-Torjäger mit Stammplatzgarantie bemitleide oder unbequeme Leute, die in Ihren, zugegebener Maßen oft recht schwülstig formulierten, Ausführungen Mißstände anprangern nicht zum Teufel wünsche, beschränke ich mich dann doch lieber auf das Lesen und Kapitulieren vor all dem gefolgsamen Sachverstand. Wie man hier aber auch mit dem Personal umgeht...dem stimme ich voll und ganz zu.
Immer noch pappesatt... mein Gott, sind die bescheuert. Ich könnte immer noch Sachen kaputt machen.
Und Freunde, hört endlich mit dieser Zweitligascheiße auf. Ich spreche jetzt niemanden hier im Forum an, es ist ne allgemeine Feststellung. Auch Gestern nach dem Spiel hammse in der Bahn vom Aufstieg gelabert. Wir können uns natürlich auch in die Viertklassigkeit träumen - nicht wahr, Herr Rickert?
Denke mal zum Spiel ist schon so ziemlich alles gesagt, auch wenn ich mich einigen Meinungen nicht anschließen kann. Nur soviel das solche Spiele im Fußball immer vorkommen, dass man eine Mannschaft im Griff hat und souverän führt dann aber noch Unentschieden spielt. Das gestern der RWE eine sichere Führung verspielt ist wohl im Moment symptomatisch. Entweder wir verschlafen zur Zeit die Anfangsphase und rennen einen Rückstand hinterher wie in Regensburg oder wir verspielen eine Führung wie gegen Wehen und Burghausen aufgrund unnötiger defensiver Fehler. Im Moment muss man wohl sagen, dass nicht alles schlecht ist, aber auch nicht alles gut ist. Dass unsere Mannschaft willig ist und den Erfolg will hat man m. M. nach gestern schön beim 2:0 gesehen Domi Drexler hat das Auge und spielt noch im Fallen den Ball Manno in den Lauf und der lässt sich auch nicht vom letzten Burghausener Feldspieler aufhalten und geht alleine auf den Burghausener Torwart zu und umkurvt ihn und schiebt souverän zum 2:0 ein.
Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind wir oben mit dabei, wenn wir wieder zweimal unentschieden Spielen treten wir weiterhin auf der Stelle, und wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren hat, der Abstiegskampf begonnen. Ich bin weiterhin optimistisch und hoffe unsere Mannschaft bringt aus beiden Spielen insgesamt 4 Punkte wieder mit nach Erfurt. Auch glaube ich weiterhin an unsere Mannschaft und an unseren Trainer, auch wenn einige hier ihren Glauben verloren haben und sich immer noch an einen Satz aus der Vorbereitung aufhängen. P. s. der Tobias Ahrens hat mir gestern nach seiner Einwechslung wirklich gut gefallen. Der Junge scheint mit seinen 18 Jahren wirklich Potenzial zu haben und sollte für weitere Kurzeinsätze in der 1.Mannschaft bei den Trainern weiterhin auf den Zettel stehen.
also der Ahrens wird gebracht und hoffe er setzt sich durch
blos wer bleibt dann auf der strecke?
geil wär wird eingewechselt und macht n tor
dann kriegen unsere stürmer n flattermann und evt braucht jemand dann gutes sitzfleisch der hat n brachialen zug zu den 7,32m...
kurz und knapp einfach nur sch....
oder um mit rombachs worten aus dem express zu sprechen " unsere team ist konkurenzUNfähig
Vielleicht ist schon alles zum Spiel gesagt, vielleicht auch nicht. Hier noch einige Anmerkungen zur Taktik:
Emmerling ließ auch gestern ein sehr offensiv angelegtes 4-4-2 spielen. Bei Angriffen mutierte es sofort zu einem 4-3-3. Wann immer der RWE nach vorn spielte, orientierte sich Manno auf die Linie der beiden anderen Stürmer. Das bot ein hübsch asymmetrisches Bild, weil Caillas auf der linken Seite - eher klassisch - in Höhe der Mittellinie auf die Zuspiele wartete. Trotzdem klappte die Abstimmung mit Weidlich nach hinten über weite Strecken des Spiels gut, weil Manno einen immensen läuferischen Aufwand betrieb, um die Defensive adäquat zu unterstützen. In anderen Situationen rückte ein Innenverteiger nach außen um Weidlich zu helfen. Im Vergleich zum Spiel gegen Wiesbaden funktionierte unsere rechte Seite exzellent. Man kann auch schlecht das Tor zum 3:1 toll finden und sich im gleichen Atemzug über Lücken in der Defensive beschweren. Bei vielen Offensivaktionen wird die Reihe der Stürmer durch Zedi komplettiert, der dann zu dem wuchtigen zentralen Angreifer wird, den wir sonst nicht haben. Natürlich ist der eine mickrige Punkt eine Enttäuschung, der vielen von uns gestern den Tag versaut hat. Ich denke aber, dass es trotzdem ein gutes Spiel des RWE war, leider - wie gegen Wiesbaden - führten individuelle Fehler zu den Gegentoren. Das muss besser werden, sonst wird es ungemütlich. Mehr zum Spiel im Blog: http://www.stellungsfehler.de
watsoncrick das war eine sehr professionelle und objektiv authentische einschätzung die die ganzen nörgler sich mehrmals durchlesen sollten
einfach auf trainer system draufhauen das könnse mehr aber auch nicht komisch letztens warns die nichtwechsel jetzt mal dies dann wieder das.... schade das in liga 3 keine km gemessen werden da wär zb Rudi weit vorn und das Caillas wohl mit der beste linke MFspieler in liga ist
Was manche nur haben? Wir haben doch schon einen Fortschritt erzielt. Ich erinneren mich an ein Spiel, da lagen wir 2:0 und 3:1 vorn und haben dann noch 3:4 verloren. Ist doch ein positiver Fortschritt. Danke an SE an diesen wahnsinns Fortschritt. Darauf läßt sich doch aufbauen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) | Andi S. | 166 | 9.774 |
28.03.2012, 15:51 Letzter Beitrag: nahuch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste