Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
:klappe:Skandal in Erfurt:probleme?:Laut MDR wurde der Mannschaftsbus der Bayern von unbekannten mit Farbe besprüht:D
STROMSTER schrieb::klappe:Skandal in Erfurt:probleme?:Laut MDR wurde der Mannschaftsbus der Bayern von unbekannten mit Farbe besprüht:D

Jo aber sehr einfallslos von irgendwelchen Kiddis

"Fc RWE Hools" steht hinten drauf!
Hippi schrieb:
STROMSTER schrieb::klappe:Skandal in Erfurt:probleme?:Laut MDR wurde der Mannschaftsbus der Bayern von unbekannten mit Farbe besprüht:D

"Fc RWE Hools".....
LehrerAber unser Heinzsender muss das alles natürlich wieder zum Skandal hochschaukelnschuldig
STROMSTER schrieb:
Hippi schrieb:

"Fc RWE Hools".....
LehrerAber unser Heinzsender muss das alles natürlich wieder zum Skandal hochschaukelnschuldig

Als der Bus an uns vorbei fuhr und ich das sah, sagte ich gleich, das heute darüber der MDR gerne berichtet...
Irgendwie kam mir der Bericht vom heutigen Spiel ein bisschen arg kurz vor.Kurzer Vorbericht,kein Halbzeitinterview.Also habe ich für die nur 2 Worte übrig MDR SUCKS:probleme?:
STROMSTER schrieb:Irgendwie kam mir der Bericht vom heutigen Spiel ein bisschen arg kurz vor.Kurzer Vorbericht,kein Halbzeitinterview.Also habe ich für die nur 2 Worte übrig MDR SUCKS:probleme?:

Die haben net mal die Situation aufgeklärt wo ich dachte, das es einen klaren Elfer für uns geben müsste.
DAs hätte der MDR mal schön zeigen können !
STROMSTER schrieb:Irgendwie kam mir der Bericht vom heutigen Spiel ein bisschen arg kurz vor.Kurzer Vorbericht,kein Halbzeitinterview.Also habe ich für die nur 2 Worte übrig MDR SUCKS:probleme?:

Auch das dieser Dreckssender stets den RWE zuerst zeigt. Fragwürdige Szenen einfach mal weglassen und auch sonst ist das "drum herum" sehr kläglich.

Stasi TV halt.
..ha das wahr ja kein schönes WE. für die FC Bauern Fans
erst die Niederlage beim FC Rot Weiss, und dann das 0-0 gegen FC Poldi

aber mir kann es egal sein,
der Sieg wahr heute dank Semmer und Rocke das schönste am Tag,

jetzt kann ja die Operation Aufstieg weiter gehen ;-)
Ob der RWE zuerst oder zuletzt gezeigt wird ist mir eigentlich relativ egal,aber ein bisschen mehr bei den Berichten ins Detail gehen und die strittigen Szenen nicht einfach weglassen das ist doch wahrlich nicht zuviel verlangt
Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem ganz wichtigen Sieg.
Es hat zwar nicht alles geklappt heute,aber man hat gesehen das alle gekämpft haben und unbedingt gewinnen wollten.
Zu der Sache mit dem Bus braucht man nichts zu sagen.
Das sind hirnlose Chaoten die sowas machen.
Wäre ja nicht schlecht wenn man die Übeltäter ausfindig machen könnte.
Ich wäre dann dafür das sie den Bus mit der Zunge säubern.
:lachen:
aidi schrieb:..ha das wahr ja kein schönes WE. für die FC Bauern Fans
erst die Niederlage beim FC Rot Weiss, und dann das 0-0 gegen FC Poldi

aber mir kann es egal sein,
der Sieg wahr heute dank Semmer und Rocke das schönste am Tag,

jetzt kann ja die Operation Aufstieg weiter gehen ;-)
ProstAber in 2 Wochen geht es doch gegen den FC Schachtlustig machen
..da ist Punkteteilung angesagt
aidi schrieb:..da ist Punkteteilung angesagt

PopkornAuf der einen Seite bin ich davon überzeugt das auch im Schacht was zu holen ist,aber auf der anderen Seite sind die z.z ziemlich gut drauf.Das alles lässt auf ein Intensives,spannendes und Torreiches Spiel schliessen:wippe:
STROMSTER schrieb:Ob der RWE zuerst oder zuletzt gezeigt wird ist mir eigentlich relativ egal,aber ein bisschen mehr bei den Berichten ins Detail gehen und die strittigen Szenen nicht einfach weglassen das ist doch wahrlich nicht zuviel verlangt

Da geht es um Prioritäten. Das beste zum Schluss, die Spannung halten. Was macht der Schacht und was macht Dynamo. Wobei die eh absteigen werden... armer Kaiser, an ihm liegts nicht.
haben heute gut gekämpft kleiner durchhänger zwischen durch ansonsten gute stimmung auch bei 6500 zuschauern

ergebnis hätte höher ausfallen können ( müssen )

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste