Viva Erfordia schrieb:Bodolein13 schrieb:Und mal ehrlich, so manche Szene sieht im Fernsehen hinterher auch anders als im Stadion aus, vorausgesetzt SIO zeigt es, aber das ist `ne andere Frage.
Weil im TV 'ne ganz andere Auflösung ist ! Den "Aushilfswinkern" fehlt doch jegliches Räumliche sehen ... sprich Unterschied zwischen passiven und aktiven Abseits ! Es kann außerdem nicht sein, dass vom Befehl des Gehirn's bis zum Heben des Armes teilweise 3-4 sec. vergehen ...
Du hast noch nie SR-A gemacht oder? Sonst würdeste nich so nen Zeugs schreiben! Man muss als SR-A auch erst die Spielsituation abwarten um dann die Fahne zu heben
Nichts anderes steckt dahinter... Klar ist auch, ein SR is auch nur ein Mensch... und macht wie die Spieler im Spiel auch den ein oder anderen Fehler... und das gehört auch einfach zum Fußball dazu wie ich finde. Sonst hätte man ja nach dem Spiel auch recht wenig zum diskutieren.
05.10.2009, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 11:00 von Viva Erfordia.)
Fehler sind da um gemacht zu werden, schon recht
Aber ich kann nicht permanent Spieler Abseits winken, die 40 Meter vor dem Tor nicht in die Spielszene eingreifen, in der Rückwärtsbewegung sind und wo nochmal gefühlte 30 Meter zwischen dem Angespielten liegen ! Weißt wie ich's meine ?
Wieviele falsche Einwürfe siehst du denn grob geschätzt jedes Spiel ? Dafür braucht man 'ne Ausbildung, stimmt
Erbsenzähler schrieb:http://www.br-online.de/bayerisches-fern...794116.xml
In 5min einen besseren Bericht als die 10 des MDR...
Eben gesehen,klasse Spielbericht der Bayern !
05.10.2009, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 11:17 von Lemmi.)
Es ist schon richtig wie Scholli sagte,und ich mir erlaubte festzustellen vor dem Spiel,die kleinen Bayern sind heuer nicht so stark!
Viele Leistungsträger haben den Club verlassen und was nachkommt,ist zu
schwach für die 3.Liga,da muss in der Winterpause nachgerüstet werden sonst spielt man im nächsten Jahr in der Reginalliga !
Aber je länger das Spiel dauert und es nur 1:0 steht.............................,da gibt es immer noch einen Schiedsrichter der da mal auf Elfmeter entscheidet,denn aus dem Spiel heraus hätten die Bayern nie und nimmer ein Tor erzielt,desshalb Schwamm drüber über die ausgelassenen Chancen,und beim nächsten mal
besser machen !!
Wegen mir muss es nicht besser sein, eine Bestätigung des 2:0 in Aue wäre für mich überragend.
miss aufgeregt
Unregistered
Bodolein13 schrieb:Wegen mir muss es nicht besser sein, eine Bestätigung des 2:0 in Aue wäre für mich überragend.
wird eh ein ganz anderes spiel werden. die auer kann man auch nicht so ganz einschätzen. hab mir den bericht angesehn gegen jahn. trotz der 2 fehlenden stürmer haben sie ja das ein oder andere ansehnlich tor zustande gebracht. das ding von glasner war schon geil. dennoch ganz allzu stark schätze ich die truppe auch nicht ein. der tabellenplatz sagt ja derzeit auch nicht besonders viel aus wie wir alle wissen.
wird ein interessantes spiel werden. ich hoffe die negativserie reißt... gegen die veilchen will ich ungern verlieren.
@miss aufgeregt
Stimmt schon, eine realistische Einschätzung ist im Moment recht schwer, aber die Statistik spricht klar gegen uns.
Also sollten wir dieses Spiel ziehen wäre das für mich nicht nur eine Überraschung, sondern auch ein Zeichen dafür, das wir uns unter den ersten 10 nach 12 Spielen festsetzen können und oben dran sind.
Und sollten wir verlieren, dann war eben die Statistik schuld.