Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - mainz II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.31%
11 42.31%
remis
30.77%
8 30.77%
Niederlage
23.08%
6 23.08%
unsicher
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
Bessere heimauftritte wird es nur mit mehr sicherheit und selbstvertrauen geben und das holt man sich bei auswärtssiegen.
Niemand mehr kann uns die 3 Punkte mehr wegnehmen. Und das weiss auch jeder hier.
Nur irgendwann verlieren auch die grössten Optimisten die Geduld. Seit ca. 10 Jahren hören,hoffen und bangen wir das es mal einen positiven Ruck gibt. Aber immer wenn du denkst jetzt geht was , gibt es ein Schlag in die F....!!! (Dotchev Abgang, Beutel,Schwarz)..... Immer fängst du alle 2 Jahre neu an. Die Leute hoffen einfach mal auf was Grosses.....!!!
Thüringenpokalsieger um mal klein anzufangen.
Ich kommen immer wieder egal wo der RWE spielt aber man kann doch mal auf was Höheres hoffen????
(28.09.2014, 18:51)GfoA schrieb: Bessere heimauftritte wird es nur mit mehr sicherheit und selbstvertrauen geben und das holt man sich bei auswärtssiegen.

So ein Quark. Sicherheit und Selbstvertrauen sollten sie doch mit den erreichten 19 Punkten haben?!
Oder war ein Spiel dabei, wo man der Mannschaft "das Genick gebrochen" hat.

Wohlgemerkt wir reden hier über den FC Rot-Weiß Erfurt; nicht über Jahn Regensburg (13:26 -13 Tore und 8 Punkte)
Bin zwar auch ein Nöler , aber was ich festgestellt habe ist das bei 90% der Erfurter das Glas immer halb leer ist an statt voll!
Das ewige Mittelmaß geht mir auch auf die Eier !
Wir haben jetzt 19 Punkte , fast die halbe Miete zum Klassenerhalt und mal sehen was noch oben drauf kommt ??
(29.09.2014, 08:11)andi schrieb: Bin zwar auch ein Nöler , aber was ich festgestellt habe ist das bei 90% der Erfurter das Glas immer halb leer ist an statt voll!
Wir haben jetzt 19 Punkte , fast die halbe Miete zum Klassenerhalt und mal sehen was noch oben drauf kommt ??

Was auch immer uns damit sagen willst, keine Ahnung. Du hast doch vor dem Spiel eine Heimpleite vorhergesagt. Und nun ? Traurig dass es doch zum Sieg gereicht hat? Glas wie immer halbleer?
(28.09.2014, 10:51)Tobey schrieb: gewinnen, wie ist egal

Meinste? Unter Glanz und Gloria geht doch hier nix...
TA- Abseits: Heiligt der Sieg die Mittel?
...das ist eben das Schöne am Fußball,man kann sich immer wieder neu beweisen und vielleicht auch das Schlechte vom letzten Spieltag vergessen machen !
(29.09.2014, 08:11)andi schrieb: Bin zwar auch ein Nöler , aber was ich festgestellt habe ist das bei 90% der Erfurter das Glas immer halb leer ist an statt voll!

Hier wird nicht genölt... Hier wird kritisiert....
Jedoch gibt es den ein oder anderen, der sich auf die Fahne geschrieben hat, jegliche auch noch so kleine Kritik am Spiel, zum Verein und und und, ob berechtigt oder unberechtigt, mit dem Argument, dass die Presse hier mit liest, im keime zu ersticken, teilweise die User lächerlich darzustellen.

Zum Spiel noch mal. Die 3 Punkte sind so was von klasse. Das Spiel selber ist und war grauenhaft, einfach nur schlecht. Das sah die Presse so, alle mit denen ich danach gesprochen habe und definitiv auch die meisten hier.

Wie kommt die Mehrzahl zu so ner Einschätzung? Warum spielen wir vor nicht mal 4.000 Zuschauern? Warum kriegt der Verein nicht mal ansatzweise Themen hin, die die Fans binden, begeistern, ins Stadion zurück holen, leisere Töne zu schwingen oder den vollmundigen Versprechen auch wirkliche Taten folgen zu lassen und nicht meilenweit davon entfernt zu sein? Das sind alles solche Sachen, wo man langsam vom rwe-glauben abfällt und andere sind das schon lange.

Das ist i.m. auch keine Mannschaft, die da spielt, das sind nur Individualisten, die, so kommt es mir manchmal vor auch nicht richtig fit sind.
(27.09.2014, 20:57)Papa schrieb: Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.
Ich sehe das ein wenig anders aber das weißt Du ja :)

Dann erklär mir doch bitte mal was besser geworden ist. Ich kann da nix feststellen. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung vom Fussball. Soll's ja alles geben.

(27.09.2014, 20:57)Papa schrieb: Fachlich fundierte Analysen überlässt man dann lieber den Experten...

Eben.
(28.09.2014, 00:06)superjt schrieb: Ich kann nur hoffen das keiner aus der Mannschaft hier mitliest. Mir würde die Lust vergehen für RWE zu spielen. Jetz wird schon bei einen Sieg gejammert.
Ihr wollt lieber schönere Spiele sehen als drei Punkte zu holen.Steigt man mit schönen Spielen auf?
Ich denke nicht. Oder hab ich was verpasst.
Ganz ehrlich, mir sind drei Punkte lieber. In diesem Forum wird es immer verrückter.
Solange es nicht persönlich und unter der Gürtellinie ist, denk ich mal, kann ein Spieler/Mannschaft schon mit Kritik um gehen.
(28.09.2014, 18:31)Aik schrieb: Hab ich so noch nicht hier gelesen - meinst du echt???
Mir würde z.B. einfach mal ein guter Auftritt reichen - ohne Fehlpassfestival, ohne Geschiebe - "Feuerwerk" u.ä. forderst bisher nur du...
Finde ich übertrieben; aber egal, wenn du meinst.. Pfeifen

Hatten wir doch schon, sogar 2: Heimspiel gegen Dresden, Auswärtsspiel in Münster. Also müsstest du doch hochzufrieden sein Lachen7
Die meisten, die um mich rum sitzen im Stadion, wären wohl nichtmal mit einem 5:0 gegen den Tabellenführer zufrieden. Da würde trotzdem ihr "Lieblingsspieler" Falk noch bei jeder unglücklichen Aktion angeraunt und mit hilfreichen Ratschlägen beglückt werden. Beispiele für völlig überzogene Kritik aus der Vergangenheit gibt es genug, ich sage nur Reichwein. So ist die Erfurter Mentalität im SWS. Ich erlebe es nun schon einige Jahre, aber ich komme immer noch nicht damit klar und werde es wohl auch nie.

Übrigens, @Mühlhäuser: Letztes Jahr um die Zeit hatten wir einen Punkt mehr und standen auf Platz 6. Also fast die gleiche Ausgangslage wie jetzt.
(29.09.2014, 10:04)hille schrieb: Dann erklär mir doch bitte mal was besser geworden ist. Ich kann da nix feststellen. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung vom Fussball. Soll's ja alles geben.
Keine Ahnung, ob Du Ahnung vom Fußball hast. Was ich allerdings mitlerweile weiß, ist, dass jedes Argument, was ich jetzt bringen könnte sinnlos wäre. Du hast Deinen in Marmor eingemeißelten Standpunkt in Bezug auf RWE. Da ist es dann halt auch schwer auf einen Nenner zu kommen.
Aber alles gut.
(29.09.2014, 10:04)hille schrieb: Dann erklär mir doch bitte mal was besser geworden ist. Ich kann da nix feststellen. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung vom Fussball. Soll's ja alles geben.

Als Fußball (öst. Fuasboi, nicht zu verwechseln mit Handball) bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können

ALLES WIRD GUT !!

Aslo besser geworden ist, dass jetzt auch mal solche Spiele gewonnen werden, was in der Vergangenheit doch eher seltener vorkam.

Außerdem vergleiche mal den Tabellenstand hier mit dem aktuellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.996 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste