Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - mainz II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.31%
11 42.31%
remis
30.77%
8 30.77%
Niederlage
23.08%
6 23.08%
unsicher
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
@Hille
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht , was Du von mir willst. Wer sind die anderen ?
Ich pflege nicht nachdem Spiel jeden im Zelt zu befragen, wie er das Spiel im Detail bewertet. Noch einmal, in der Regel sind bei Siegen alle zufrieden und bei Niederlagen nicht. Tiefergehende Analysen bezüglich Weiterentwicklung oder solchen Dingen habe ich noch nicht mitbekommen. Das überlässt man dann lieber den Experten. Man freut sich eher, einen netten Nachmittag verleben zu können.
(27.09.2014, 21:29)Aik schrieb: Wir steigen auf???
Das ist ja do.of; dann spielen wir ja nächstes Jahr auf ner Baustelle 2.Liga...
Meinste, man kann das noch irgendwie verhindern???
Vielleicht sollte man dem Walter mal sagen, er soll lieber wieder Fußball spielen lassen - aufsteigen können wir auch noch nächste Saison...

Mach dich nicht zum Clown,bleib sachlich es ist nur eine Fiktion !!
Ich klammere mich gerne an jede Fiktion, die mir die Realität vergessen hilft...
@Aik
Nun übertreib mal nicht. Gegen die Heimspiele der Saison 2005/2006 war das heutige Spiel ein goldstaubgepudertes Highlight. zwinker
Jetzt wechseln wir wohl von Fiktion in "Mut machen"?? zwinker
(27.09.2014, 21:37)Aik schrieb: Ich klammere mich gerne an jede Fiktion, die mir die Realität vergessen hilft...

DU BIST SICHERLICH SO JUNG UM EINEN NOCHMALIGEN AUFSTIEG MITZUERLEBEN;ICH FÜR MEINE WENIGKEIT HABE DA WENIG HOFFNUNG;ALSO LEBE DEINEN TRAUM DENN DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS !!
Erklär mal; ich hab jetzt irgendwie ein Verständnisproblem...
mal sehen was in den nächsten spielen an punkten dazu kommt.

halle AW, cfc HS, bielefeld AW, köln HS, msv AW, kickers HS, haching AW, bvb II AW, hansa HS, vfb II AW.
30 punkte bis weihnachten sind zu vergeben. dann reden wir noch mal über die bisher erreichten 19.

leider lag ich mit meinem 5:0 heimsieg tip daneben. aber der anfang war schon mal nicht schlecht. 1:0 nach 2 min !

7 punkte aus drei spielen ist auf dem papier wirklich nicht schlecht.
und am 9.oktober fragt auch keiner mehr danach.

mdr sio: dd vs chemnitz live und 15:49
mdr sio: hansa (MV) - msv (NRW) 14:44
mdr sio: rwe vs mainz (sendegebiet) 8:33

... alles nicht ganz so wichtig.
Zuschauerzahl heute: 3975
Drei Spiele ...7 Punkte ...weitermachen !!!!
Wenn es dann irgendwann noch gut aussehen sollte wäre ich SEHR zufrieden !
(27.09.2014, 21:53)Aik schrieb: Erklär mal; ich hab jetzt irgendwie ein Verständnisproblem...

was speziell begreifst du nicht,ich habe eine Fiktion,man könnte ja auch mit schlechter Leistung viele Punkte holen,in den Raum gestellt !

(27.09.2014, 22:02)barfly schrieb: Drei Spiele ...7 Punkte ...weitermachen !!!!
Wenn es dann irgendwann noch gut aussehen sollte wäre ich SEHR zufrieden !

gottseidank gibt es noch Leute die an unseren Club glauben !
Danke noch ist der RWE nicht verloren !
We are Motörhead and we play Rock 'N' Roll.............
Lemmy Is God !
Das Spiel war aus meiner Sicht heute "Not gegen Elend".
Mainz II war nicht in der Lage seine Möglichkeiten effektiv umzusetzen.
Was die teilweise vorne abgeliefert haben.Brechen

Und unsere Jungs konnten froh sein, dass Mainz II so heute gespielt hat.

Erst am Ende des Spiels wurde es nochmals interessant und unsere Chancen hätten eigentlich genutz werden müssen. Schon teilweise leider kläglich, was da versiebt wurde.
Aber ich hatte heute wahrlich nicht das Gefühl, dass Mainz II ein Tor schießen wird.Pfeifen

Wichtig sind die 3 Punkte, aber ist es in sämtlichen Mannschaftsteilen noch einiges positiv zu verändern.
(27.09.2014, 22:58)Andi S. schrieb: Das Spiel war aus meiner Sicht heute "Not gegen Elend".
Mainz II war nicht in der Lage seine Möglichkeiten effektiv umzusetzen.
Was die teilweise vorne abgeliefert haben.Brechen

Wichtig sind die 3 Punkte, aber ist es in sämtlichen Mannschaftsteilen noch einiges positiv zu verändern.

Das ist der springende Punkt zum ersten Spiel,war das gleiche Gegurke aber der Unterschied waren 3 Punkte !
Ergo war heute das bessere Spiel,da wir heute 3 Punkte geholt haben !

ALLES WIRD GUT !!
Lächerlich was hier los ist.
Jetzt muss man sich noch entschuldigen weil man den 5. Heimsieg in folge geholt hat.

Wieder nicht gut gespielt, trotzdem gewonnen, trotzdem etliche gute chancen gehabt. Weiter so.
Nun endlich den bock auswärts umstoßen, dann kommt fer rest von ganz allein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste