Ich sag nur 3 Ecken, ein Tor.... Moderatoren haben die am Start - unglaublich. Und endlich ist das Bild klar. Standbild.
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 12 | 36.36% | |
Unentschieden: | 7 | 21.21% | |
Erfurt gewinnt: | 14 | 42.42% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
|
Also das Spiel ist insgesamt nicht toll, von beiden Seiten. Wir bekommen mal wieder 90% der zweiten Bälle nicht und wenn doch, werden sie sofort verloren. Das Mittelfeld rückt mal wieder viel zu langsam hinten raus. Ich hoffe, in HZ 2 wird es besser. Vielleicht wäre Aydin eine Option?
Leute geht mal komplett von mdr.de weg, ladet die seite komplett neu... Bild ist tatsächlich besser bei mir geworden... probiert es aus
bild beschissen, spiel beschissen (aber gott sei dank können beide nicht...)...wenn wir dem trend folgen, kommt nach der schlechten halbzeit eine gute. mal sehen
... ich frag mich nur, wie wir heute jemals ein Tor schießen wollen...
Hatten wir überhaupt eine Torchance?
was für ein grottenkick von beiden seiten. da ist ja in der stadtoberliga mehr los. und über fans brauch mor in diesem spiel erst recht ni reden. von den chemnitzern kommt nichts, von den erfurtern nur maggidorf- lieder. widerlich!
Wieso spricht der Bodo den Uzan immer mit Vornamen an? Kräfte sind da am Werk...
01.10.2015, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015, 20:50 von MichaelB.)
Toooooooor!
Und das Tor passt zum Spiel |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.948 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.149 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.770 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste