Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
36.36%
12 36.36%
Unentschieden:
21.21%
7 21.21%
Erfurt gewinnt:
42.42%
14 42.42%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
Ich sag nur 3 Ecken, ein Tor.... Moderatoren haben die am Start - unglaublich. Und endlich ist das Bild klar. Standbild.
(01.10.2015, 20:12)pfanni1979 schrieb: ..pigl zur HZ raus und Aydin rein....

Dafür  Lachen8
Also das Spiel ist insgesamt nicht toll, von beiden Seiten. Wir bekommen mal wieder 90% der zweiten Bälle nicht und wenn doch, werden sie sofort verloren. Das Mittelfeld rückt mal wieder viel zu langsam hinten raus. Ich hoffe, in HZ 2 wird es besser. Vielleicht wäre Aydin eine Option?
Leute geht mal komplett von mdr.de weg, ladet die seite komplett neu... Bild ist tatsächlich besser bei mir geworden... probiert es aus Winken1
bild beschissen, spiel beschissen (aber gott sei dank können beide nicht...)...wenn wir dem trend folgen, kommt nach der schlechten halbzeit eine gute. mal sehen
sieht nach Neustart deutlich besser aus
... ich frag mich nur, wie wir heute jemals ein Tor schießen wollen...
Hatten wir überhaupt eine Torchance?
Erschreckend finde ich auch, dass von Höcher nichts kommt.
Bei mir ists Bild jetzt besser
was für ein grottenkick von beiden seiten. da ist ja in der stadtoberliga mehr los. und über fans brauch mor in diesem spiel erst recht ni reden. von den chemnitzern kommt nichts, von den erfurtern nur maggidorf- lieder. widerlich!
Musst es dir ja nicht anschauen. ;-)
Wieso spricht der Bodo den Uzan immer mit Vornamen an? Kräfte sind da am Werk...
Jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0:!
Toooooooor!

Und das Tor passt zum Spiel
(01.10.2015, 20:34)MichaelB schrieb: Erschreckend finde ich auch, dass von Höcher nichts kommt.

Noch Fragen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.950 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste