Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
36.36%
12 36.36%
Unentschieden:
21.21%
7 21.21%
Erfurt gewinnt:
42.42%
14 42.42%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
Also die Qualität ist bei mir heute unterirdisch. Wie ist sie bei euch?
Habt ihr auch so ne bescheidene Qualität im LiveStream auf mobilen Geräten? Das war letztens deutlich besser bei mir.
Man sieht teilweise nur schwarze punkte auf grünen hintergrund. Was ist das wieder für eine Qualität?
OK, es geht mir nicht alleine so. Alles pixelig und verschwommen.
Und nun steht da eine Dame alleine im wald....
Das ist Frau Männel, die Ehefrau vom Auer Keeper.
S.aumäßige Qualität auch am heimischen Rechner.
alles klar. also habt ihr auch so ein mieses Bild?!
Seit wann hat MDR was mit Qualität zu tun. Weder Übertragungs-, Schaltungs-, Moderations- noch Wissenstechnisch.
(01.10.2015, 19:50)Newbee schrieb: Seit wann hat MDR was mit Qualität zu tun. Weder Übertragungs-, Schaltungs-, Moderations- noch Wissenstechnich.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Schlechtes Bild und in Sachsen gibt es wohl keinen der dem Blondchen sagt das man die Haare auch pflegen kann. Ich denke die haben dort die schönsten Mädchen?
Ich denke malich starre auf den live-Ticker und mach das Radio an...
Sauber - Die Rache des mdr!
(01.10.2015, 19:52)Coethener schrieb: Schlechtes Bild und in Sachsen gibt es wohl keinen der dem Blondchen sagt das man die Haare auch pflegen kann. Ich denke die haben dort die schönsten Mädchen?

Stimmt, ich hab mir eine geangelt und bin seit knapp 13 Jahren immer noch begeistert. ;-)
Absolute Frechheit, so etwas dem Zuschauer anzubieten. Ich würde mich als Fernsehsender schämen. Wenn man es nicht kann, soll man es sein lassen.
Die haben den Knick gefunden, man erkennt mittlerweile was

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.148 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.766 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste