(30.09.2015, 17:39)metaxa schrieb: Wenn wir realistisch gesehen nicht jeden Gegner schlagen werden,
...........dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
Ich möchte nicht tippen, schaffen wir es aber nicht endlich an der Effiziens zu schrauben, gibt es die nächste Ostderbyniederlage, schaffen wir es, gibt es immerhin ein Unentschieden.
Für diese Saison ein typisches Ostderby und damit auch eine typische 2:1 Niederlage für uns - leider...
Mann, irgendwann muss doch dieser Seuchensfluch auch mal beendet sein!
(30.09.2015, 23:35)SNOWBLIND schrieb: Ich möchte nicht tippen, schaffen wir es aber nicht endlich an der Effiziens zu schrauben, gibt es die nächste Ostderbyniederlage, schaffen wir es, gibt es immerhin ein Unentschieden.
Dem schließe ich mich gerne an
01.10.2015, 08:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015, 08:01 von Nummer13.)
Preußer wird verschiedentlich zitiert hinsichtlich der großen Schwankungen.
Für mich hat die Mannschaft immer besser gespielt, wenn sie als Gesamtheit offensiver agieren durfte z.B. nach Rückstand. Vielleicht sollte man dies gezielter einsetzen. Jedoch nicht so wie gegen Aue, wo man 60 Minuten vorne drauf ging und dann der Tank leer war.
Einsatzchance von Erb liegt bei 50/50
Ansonsten, wie ich es schon vermutet habe, wahrscheinlich Menz als IV und Nicolaou bleibt 6-er
(01.10.2015, 08:00)Nummer13 schrieb: Für mich hat die Mannschaft immer besser gespielt, wenn sie als Gesamtheit offensiver agieren durfte ...
Das ist genau der Punkt. Gleich zu Beginn zusammen weiter nach vorn schieben, den Gegner (der selbst nicht unbedingt in Topform ist) überraschen, und nicht von vornherein die römische Schildkröte mit Rückpässen am Fließband bis der Gegner mutiger wird, das würde ich auch gerne mal sehen. Und wenn es nur die ersten 10 Min. sind, testweise quasi.
Zitat:Einsatzchance von Erb liegt bei 50/50
Diese Art von negativer Berichterstattung ist ja mal wieder typisch für das Erfurter Umfeld. Die Einsatzchancen sind doch wohl eher 98%, wenn nicht gar 100%. Wieso wird immer alles so negativ dargestellt?
Um den Gegner zu verwirren
@MichaelB
Jetzt hast du den Plan verraten ... cfc wundert sich wo gleich in der 5ten Minute der Erb das Kopfballtor nach Ecke herzaubert .. der sollte doch nicht spielen .. denken sie
(01.10.2015, 09:28)MichaelB schrieb: Diese Art von negativer Berichterstattung ist ja mal wieder typisch für das Erfurter Umfeld. Die Einsatzchancen sind doch wohl eher 98%, wenn nicht gar 100%. Wieso wird immer alles so negativ dargestellt?
Das ist keine Berichterstattung, sondern eine Information aus erster Hand
Also wenn Dich 'wir könnten jeden schlagen' dazu veranlasst anderen vorzuhalten, sie sind nur negativ eingestellt, dann sollte das für Dich beim Theme 'er könnte spielen' wohl auch gelten
Auf der zweiten Position im Angriff, würde ich diesmal eine Veränderung vornehmen. Szimeyer fiel zuletzt im Vergleich zu Kammlott deutlich ab. Entweder Höcher nach vorn oder eine Chance für Uzan. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, insgeheim hoffe ich auf den ersten Auswärtsdreier der Saison. Chemnitz befindet sich auch nicht unbedingt in Topform und irgendwann geht jede negative (Derby-)Serie mal zu Ende!
(01.10.2015, 11:05)MichaelB schrieb: Also wenn Dich 'wir könnten jeden schlagen' dazu veranlasst anderen vorzuhalten, sie sind nur negativ eingestellt, dann sollte das für Dich beim Theme 'er könnte spielen' wohl auch gelten
Noch einmal, das ist eine reine Information und ich bewerte das auch nicht. Diese Aussage stammt von CP gestern abend. 50/50 .
Mich wundert der Einsatz schon. Freie Gelenkkörper gehen nicht einfach weg. Sie können nur an eine Stelle rutschen, wo sie keine Schmerzen verursachen. Grundsätzlich muss man sie langfristig entfernen (Athroskopie). Ich hoffe mal, so er spielen sollte, dass er sich da nicht mehr kaputt macht.
|