@Fachpublikum
Ich findes es ja ganz lustig, dass Du Zitate, die älter als ein Jahr sind, jetzt wieder präsentierst. Aber ich stehe nach wie vor zu dieser Aussage, weil Menz in der vergangenen Saison diese These absolut bestätigt hat. Dass er momentan keine Form hat, soll vorkommen. Aber das war ja bei Kreutzer in der vergangenen Saison über weite Strecken auch der Fall. Aber gute Strategie, werde ich mir merken ... :)
Will man nicht bis zu letzten spieltag zittern, sind auch mal auswärtspunkte erforderlich.
Nicht einer sondern drei.
Tipp: 0-1 szimayer
hoffentlich kann Erb mitspielen, damit wir nicht die Abwehr auseinander pflücken müssen
Problemsölung:
Ein Papa-Spieltagsfaden, wo man sein Wunschergebnis tippt (nur Sieg möglich) und einen offiziellen Spieltagsfaden, wo man das Ergebnis einträgt, was man realistisch erwartet. Problem gelöst. Ach ja. Jeder Spieler von Rot-Weiß der hier mitliest, bekommt beim Anmelden im Forum virtuell die Augen verbunden und wird direkt zu Papas Faden geleitet. Dazu bekommt er automatisch eine PN von allen Foren-Usern, das sie ihn ganz doll lieb haben und immer unterstützen werden.
Bitte nicht ernst nehmen, aber was sinnvolleres fällt mir zu der Diskussion nicht ein.
Zu dieser Diskussion KANN einem auch nix sinnvolles einfallen...
In der Dritten kann jeder jeden schlagen, ganz einfach.
Das man als RWE das best-mögliche erwartet und hofft ist doch klar wie Kloßbrühe...
Versteh die Aufgeregtheit nicht:
die Abwehr hat sich einigermaßen gefestigt, beiude TW bewährt.
Der Sturm haut hin, wir haben Weltklasse gesehn!
Nur das Mittelfeld hqngt durch und zwar ziemlich auffällig.
Irgendwie fehlt mir immer noch PR...
Den hätte man halten sollen!
ST ist eindeutig zu moppelig, 4-5 Kilo rauf und runter im Steiger und er läuft und läuft und läuft
Wird schon: CP ist noch am feintunen!
(30.09.2015, 13:42)Schnorchel Blum schrieb: In der Dritten kann jeder jeden schlagen, ganz einfach.
Der Sturm haut hin, wir haben Weltklasse gesehn!
aha. und warum habt ihr es bisher noch nicht hinbekommen?
was issn bei dir weltklasse? ein stürmer, welcher bisher genau soviel tore wie ein abwehrspieler geschossen hat? einer, der aller 2 spiele einmal trifft? das würde mich mal interessieren! mit dem unfreiwillig gestolperten tor des monats bei der ard brauchste mir aber nicht kommen, denn es war nur kosmetikkorrektur. 3 punkte gabs damals glaube nicht. also nicht für euch.
0: 1 Auswärtssieg und ich gehe mal davon aus, dass Hansa am WE locker gewinnt, dann bleibt es wenigstens schön kuschelig in der Liga.
30.09.2015, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015, 15:58 von Chris-M.)
(30.09.2015, 15:12)Fachpublikum schrieb: aha. und warum habt ihr es bisher noch nicht hinbekommen?
was issn bei dir weltklasse? ein stürmer, welcher bisher genau soviel tore wie ein abwehrspieler geschossen hat? einer, der aller 2 spiele einmal trifft? das würde mich mal interessieren! mit dem unfreiwillig gestolperten tor des monats bei der ard brauchste mir aber nicht kommen, denn es war nur kosmetikkorrektur. 3 punkte gabs damals glaube nicht. also nicht für euch.
Mensch Dresdner, CK ist mit Sicherheit einer der besten Stürmer in der dritten Liga, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Weltklasse natürlich übertrieben...
Unser Problem ist das Mittelfeld .
So arrogant muss man auch nicht rüber kommen. Ihr habt mit Sicherheit dieses Jahr ne gute Mannschaft einen top Trainer, aber Ihr werdet auch noch eure Probleme bekommen. Also immer locker bleiben
@Fachpublikum
Bitte erkläre doch mal den Begriff "kosmetikkorrektur". Der scheint mir diesseits der deutsch-sächsischen Grenze unbekannt zu sein.
(30.09.2015, 08:14)Papa schrieb: Ich habe ja nicht geschrieben, dass wir jeden Gegner dieser Liga ,realistisch gesehen, schlagen werden aber schlagen können.
Wenn wir realistisch gesehen nicht jeden Gegner schlagen werden, werden wir in diesem Falle realistisch gesehen unentschieden spielen oder gar verlieren. Was nun??? Wir werden realistisch gesehen nicht gegen jeden Gegner gewinnen, sollen aber auf Sieg tippen???
Realistisch gesehen unrealistisch, oder.... anders rum?
So ein Kindergarten wegen nem Tippspiel....
30.09.2015, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015, 17:44 von ronry.)
@kiwi - ich denke mal, er hat sich auf dem Weg zwischen "Ergebniskosmetik" und "Ergebniskorrektur " irgendwo verlaufen....
Für alle Chemnitzfahrer :
Zitat:Gästekasse
Die Gästekasse öffnet um 18:00 Uhr.
Stadionöffnung
Der Gästeblock ist ab 18:00 Uhr geöffnet.
Parkmöglichkeiten für PKWs und Busse
Entlang der Forststraße in Richtung Wald / Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus des Einkaufscenter Sachsenallee (Thomas-Mann-Platz). Der Fußweg zum Gästeblock beträgt maximal 15 Minuten.
Erlaubte Fanutensilien
Zaunfahne an der Betonmauer
2 Megafone
4 Trommeln (einseitig geöffnet)
Fahnen mit max. 1,50 m Stocklänge
3 Schwenkfahnen mit Teleskopstäben
Doppelhalter mit max. 1,00 m Stocklänge
Digitalkameras ohne Wechselobjektiv
(30.09.2015, 17:39)metaxa schrieb: Wenn wir realistisch gesehen nicht jeden Gegner schlagen werden, werden wir in diesem Falle realistisch gesehen unentschieden spielen oder gar verlieren. Was nun??? Wir werden realistisch gesehen nicht gegen jeden Gegner gewinnen, sollen aber auf Sieg tippen???
Realistisch gesehen unrealistisch, oder.... anders rum?
So ein Kindergarten wegen nem Tippspiel....
Eigentlich ist von uns dieser Spieltagsthread weniger als ein "Tippspiel", sondern eher als Fussballdiskusssion um die Begegnung gedacht. Das Tippen ist mehr oder weniger ein Anhängsel.
(30.09.2015, 15:12)Fachpublikum schrieb: mit dem unfreiwillig gestolperten tor des monats bei der ard brauchste mir aber nicht kommen
Das nagt an der schwarz-gelben Seele. Der Gegner verliert 3:1 und alle Welt spricht vom Tor des Verlieres. Der Stefan B. fand ja auch, dass der Carsten das Ding zufällig getroffen hat. Dein neuer Nick gefällt mir übrigens. Finde auch, dass Der perfekt zu Dir passt. Allein schon die Analyse des Tor des Jahres Monats spricht für Deinen Sachverstand
Keine Skandale, keine Randale, nix los im DD-Forum, dazu läuft bisher alles glatt und ohne Nebengeräusche bei Dünamo - also versprüht der Dresdner hier seine "fachlichen" Hinweise.
|