Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Nee,das geht natürlich nicht,aber hatte man nicht von 3 Punkten gesprochen ???
Sorry,hab grad nachgeschaut.Es waren 3. liebhab
was warn nu wegen der angeblichen böller oder nebeltöppe? gabs umsonst pfefferspray der förster?
stroh schrieb:Nee,das geht natürlich nicht,aber hatte man nicht von 3 Punkten gesprochen ???

Man hat von 6 Punkten gesprochen, wenn man den Interviews von Spielern und Trainer vor der Partei in Aue geglaubt hätte.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist,aber bei uns verteilen die das Zeug immer recht großzügig und vollkommen umsonst.
Eins der wenigen Sachen die man in Old Germany noch umsonst bekommt. zwinker
Herrn Baumann seinen Optimismus möchte ich auch haben. Wie kommt er darauf, dass wir mit so einer tollen Angriffsleistung ein Tor in Burghausen schießen ? Die sind zwar im Moment die Schießbude der Liga, aber befürchte mit so einer Leistung steht bei denen auch mal die null.
Sorry Herr Baumann, dachte ich habe mich verhört.
Tja, da muss man sich nur mal den TA-Artikel anschauen.

u.a.:

Zitat:Doch insgesamt zeigten sich die Rot-Weißen dafür in der Offensive nicht zwingend genug. Aue hatte kaum brenzlige Situationen zu überstehen.

Und das ist jetzt mit Düsseldorf, Gera, Sandhausen und heute in Aue zum vierten Mal hintereinander so gelaufen.

Ich hoffe inständig, dass am Freitag in Burghausen endlich mal ein Lerneffekt zu spüren ist bzw. man auswärts Fortschritte erkennt. Denn diese Mannschaft hat Potential ordentlichen und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Allerdings:

Keine Chancen ---> keine Tore ---> keine Punkte

Hier muss angesetzt werden!
Hallo bin neu hier verfolge zwar schon länger dieses Forum
aber melde mich jetzt erst mit einen Beitrag,weil ich nicht länger still halten kann zu der Leistung unserer Jungs!
Anfangs dachte ich "Auswärtsschwäche" ist ja bekannt !!!
Aber mittlerweile wird es echt peinlich.Sicher ist AUE keine Mannschaft die
man unterschätzen sollte aber es kann nicht sein das man auswärts ständig
verliert, langsam müsste ja durch Zufall oder auch durch Unvermögen des
des Gegners zumindest mal 1 Punkt oder sogar 3 herrausspringen wen man bedenkt das wir angeblich auswärts garnicht so schlecht spielen.
Möchte jetzt auch die Mannschafft nicht runter machen.Haben ja schließlich auch schon einige Höhepunkte (zum Bsp. 2:1 gegen Karlheinz J++a) diese Saison erlebt.Aber es wird langsam wieder Zeit für einen Auswärts 3er,es kommt mit sicherheit die Zeit das wir im SWS nicht gewinnen werden und dann ist der Katzenjammer groß bei Fans und Verein.
Damit soll es jetzt auch gut sein den unseren Truppe hat am Freitag ja die Chance für eine erfolgreiche englische Woche (für meine Begriffe) in Burghausen.SIEG für unseren RWE
herr rombach kündigte konsequenzen an! ich hoffe diese werden nach der nächsten niederlage in burghausen kommen!
wie diese aussehen, liess er offen. jedoch gibt es für mich nur eine ursache für dieses wechselspiel zwischen heimsiegern und auswärtsluschen und das ist dieser "trainer"!

ps. und jetzt bitte immer druff auf mich, ich kann damit leben, denn am ende behalte ich recht!
So gerade wieder Heim vom Auswärtsspiel.
Im gesamten eine grausige Vorstellung. HZ1 könnte man gepflegt an den Nagel hängen. Wo war Massimo, wo Bunjaku, wo unser Mittelfeld? Wo unsere Abwehr war, konnte man schnell feststellen. Nicht wirklich auf dem Platz nämlich. Warum sind wir Auswärts immer einen Schritt zu spät? Ist für mich absolut unverständlich das wir Zu Hause gekonnt gut aufspielen, jedoch Auswärts absolut einbrechen und umknicken. Auch wenn Regensburg und Haching zuletzt wenig Gegenwehr gezeigt haben. Wir haben es nicht mal zustande gebracht uns eine ordentliche Torchance herauszuarbeiten. Wieso bekommen wir das nicht in der Fremde hin? Die ganze Mannschaft agiert absolut glücklos.

Ebenso fand ich die Aufstellung nicht prickelnd. Man hatte das Gefühl als wollten wir von Anfang an das 0:0 halten? Warum, dass machen was wir am wenigsten können? Wendepunkt war das 1:0. Aber diesem Punkt fing man an zu kämpfen und Aue in die eigene Hälfte zu drücken. Aue kam somit auch zu keinen Chancen mehr. Aber es ist für mich absolut unverständlich warum man nicht ab der 1 Min. auch auswärts beißen und kämpfen kann. Gegen die Erzgebirgler war auf jedenfall ein Punkt drin und diesen muss man auch verdammte Sche*** endlich mal holen.

Gegen Burghausen am Freitag müsste unser Verein normalerweise mit 3:1 gewinnen. Jedoch mit dieser katastrophalen Einstellung. Wird es nicht mal einen Punkt geben. Und da brauch mir keiner was von " Burghausen ist im Aufwind" erzählen. Die sind die Schießbude der Liga und wir besitzen das Top-Sturm-Duo. Unsere Spieler sollten sich so schnell wie möglich besinnen und den Bock umstoßen.

Ich hab die ***** gestrichen voll vom Mund abwischen!
ach so ein ***** rwe!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder verloren und dann wieder und dann wieder..........man man ist denn das sooo schwer einfach fußball zu spielen? wenn man in 90min nur eine chance hat-muss man sich doch wirklich fragen...gehts noch leute????
Absolute Entäuschung nicht über das Ergebnis, sondern über die wieder mal schlechte Leistung. :(

Ich glaube gar nicht, das alle Spieler den Willen zum Aufstieg haben, sondern viel mehr mit dem schönem Leben in der 3.Liga zufrieden sind.
Ist es doch schön daheim gefeiert zu werden. Prost

Ich denke auch, das es im SWS nicht immer klappen wird, Emden wird da sicher ein echter Prüfstein, aber auch die nächsten Spiele gegen Bayern II, Stuttgart II und Offenbach werden bestimmt nicht einfacher. Da wäre ein Sieg in Burghausen sehr wichtig, um in der Tabelle nicht abzusacken. :wippe:

Hab die Nase voll vom ewigen Spruch, ist die Not am Größten, Erfurt ist am N.... Heul

Entweder die reißen sich jetzt mal zusammen oder ich boykottiere meine Dauerkarte. Auf gehts Erfurt, kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!
Leider war die Leistung in Aue keine Überraschung. Viele haben dies doch auch so schon getippt. Man müsste den Spielern mal den Tipp geben, Ihr dürft Blei an den Füssen auch Auswärts abmachen!
Ja genau .. das Blei das euch mit dieser Auswärtsschwäche angedichtet wird. Was hilft da? Na einfach nun in Burghausen gewinnen.
na was soll man zu diesem spiel nur sagen.

positiv war, das es besser war als in Sandhausen (wir kamen wenigstens ein paar mal vor´s gegnerische Tor.

Aber was ich nicht verstehen ist das man Heim und Außwärts so extrem unterschiedlich auftritt. Mehr schreibe ich noch nicht, weil ich bin noch zu angefressen.

ps. Ich dachte immer viel schlimmer als die Verhältnisse ums SWS (Parksituation) geht es in dieser Liga nicht. Irrtum
Zuerst fährt man im Dunkeln durch den "Wald" und am rand der Straße laufen Auer in 2-5 er Reihen so das man fast einen auf der Motorhaube mitnehmen tut. Dann haben die dort 2 Parkplätze (die aber nur für Sponsoren sind) Antwort des Ordners: "Da müssen sie halt irgendwo am Straßenrand (Waldrand) parken"
Bodolein13 schrieb:Ich glaube gar nicht, das alle Spieler den Willen zum Aufstieg haben, sondern viel mehr mit dem schönem Leben in der 3.Liga zufrieden sind.
Ist es doch schön daheim gefeiert zu werden. Prost

Es wird wohl noch eine Weile dauern bis auch der letzte kapiert hat das RWE nichts mit dem Aufstieg zutun haben wird (kann).
Mit dieser Auswärtsschwäche werden wir noch in andere Tabellenregionen rutschen und dann ist die Sch.eiße am dampfen.
Nur mit Punkten aus den Heimspielen wird es wohl kritisch werden die Klasse zu halten,denn alle Heimspiele werden wir nicht gewinnen.
Nächste Woche kommt mit Emden die Erste Spitzenmannschaft dieser Liga ins SWS.Mal sehen wie dieses Spiel ausgeht.

Daniel schrieb:ps. Ich dachte immer viel schlimmer als die Verhältnisse ums SWS (Parksituation) geht es in dieser Liga nicht. Irrtum
Zuerst fährt man im Dunkeln durch den "Wald" und am rand der Straße laufen Auer in 2-5 er Reihen so das man fast einen auf der Motorhaube mitnehmen tut. Dann haben die dort 2 Parkplätze (die aber nur für Sponsoren sind) Antwort des Ordners: "Da müssen sie halt irgendwo am Straßenrand (Waldrand) parken"

Warst du das erste Mal in Aue ???
Das ist doch dort nichts neues.
------------------------------
Der Kommentator hat die gestern sogar gelobt weil vor dem Stadion so ein schönes Feuerwerk abgebrannt wurde. :hier:

Falk schrieb:Ich hoffe inständig, dass am Freitag in Burghausen endlich mal ein Lerneffekt zu spüren ist bzw. man auswärts Fortschritte erkennt. Denn diese Mannschaft hat Potential ordentlichen und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Allerdings:

Keine Chancen ---> keine Tore ---> keine Punkte

Hier muss angesetzt werden!

Genau meine Meinung !!!
Besser kann man das eigentlich nicht auf den Punkt bringen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste