Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
gehli schrieb:
NullZuNull schrieb:kommt der scheiss heut wenigstens auf ddr1?

Bei Niederlagen bin ich entweder dabei, aber anschauen im Fernsehen nie Prost

ich will nur wissen was baumann und beutel wieder für einen sülz von sich geben!

21:45 Uhr bei MDR-Aktuell und morgen im Thüringenjournal.

NullZuNull schrieb:ich will nur wissen was baumann und beutel wieder für einen sülz von sich geben!

Keiner wird es bereuen nach Burghausen zu fahren.
stroh schrieb:

21:45 Uhr bei MDR-Aktuell und morgen im Thüringenjournal.

NullZuNull schrieb:ich will nur wissen was baumann und beutel wieder für einen sülz von sich geben!

Keiner wird es bereuen nach Burghausen zu fahren.

lustig machen
So auch wieder daheim.Muss ja wirklich mal wieder ne Sülze gewesen sein,was unser RWE da abgeliefert hat.Wurde immer benachrichtet der Geschehnisse.Bei den Stuttgarter Kickers wars heute ein echt schönes Spiel.Da war teilweise richtige Klasse.Die spielen jedenfalls nicht wie ein Tabellenletzter.Der Punkt war hochverdient.
Grüsse an alle von @rwe85 per SMS !!! Also betreff's der Böllerei handelte es sich um einen Knaller und eine Rauchbombe, .....trotzdem unnötig und vor allem zuviel :(

Ich hau jetzt ab und geniess den Restabend mit meiner Familie....
Danke ihr Schöntänzer , aber IHR werdet es nicht schaffen, mir die Freude am Leben zu nehmen, dafür seid ihr zu UNWICHTIG !!!!!
Viva Erfordia schrieb:Ich hau jetzt ab und geniess den Restabend mit meiner Familie....
Danke ihr Schöntänzer , aber IHR werdet es nicht schaffen, mir die Freude am Leben zu nehmen, dafür seid ihr zu UNWICHTIG !!!!!

Genau!!!
in den nächsten minuten kommt ein ausführlicher bericht der partie schacht urania - erfurt. und das ganze aufm emmdeeähr. deswegen heute ne längere sendung. hammse grad gesagt...
Echt ärgerlich das Ergebnis und der Zimmermann vom Liveradio ätzend. Hoffe beim nächsten Spiel funktioniert unser Radio wieder.Bin auf den Bericht der Mitfahrer gespannt. Habe gerade versucht mit einem zu telefonieren, aber der ganze Bus ist beim Augenausspülen gewesen wg. Pfeffersprayangriff der Bullerei.
Viva Erfordia schrieb:dann bekomme ich einen Arxxxxtritt, dass mir die Shice um die Ohren fliegt !!!
deswegen immer dran denken: "VOR der arbeit auf toilette gehen, da ist der darm entleert und dir kann nichts passieren."
Locke Weber sein Kommentar mal wieder.:probleme?:
Seeeeehr ausführlicher Bericht, gefühlte 2 min. machten die Niederlage nicht allzu schrecklich.

Aber was rede ich noch, Baumann wird mit seiner Floskel schon Recht haben. Wir haben ja heute auch gut gespielt und wenn wir am Freitag gegen Burghausen auch so auftreten, ist uns das eine Tor sicher liebhab
O-Ton Baumann: "mit dieser Leistung werden wir in Burghausen ein Tor erzielen" :hier:

Genau, wenn man wie Cannizarro bei der ersten Chance den Ball aufs Tor haucht...und 90 Minuten mauert...ich hab jetzt wenigstens was zu lachen!
NullZuNull schrieb:O-Ton Baumann: "mit dieser Leistung werden wir in Burghausen ein Tor erzielen" :hier:

Und mit dieser Einstellung geht man auch in Burghausen unter!
Wie wurde gesagt:Aus den nächsten 2 Spielen sollen 4 Punkte kommen.Das geht ja nune net mehr Herr Beutel oder täusche ich mich da?
Axl Rose schrieb:Wie wurde gesagt:Aus den nächsten 2 Spielen sollen 4 Punkte kommen.Das geht ja nune net mehr Herr Beutel oder täusche ich mich da?

ich dächte drei sind die vorgabe!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste