Wenn man auswärts keine Tore schießt , sollte man auch nicht überlegen für immer auswärts zu spielen !!! Gute Nacht
Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aue gewinnt: | 13 | 18.84% | |
Unentschieden: | 24 | 34.78% | |
RWE gewinnt: | 32 | 46.38% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
|
Tja nächsten Freitag die nächste Chance endlich mal auswärts zu gewinnen.
Erbsenzähler schrieb:Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde. klar, indem man nen stürmer vom platz nimmt und kurz vor schluss noch ne abwehrspieler zum mauern bringt!!! hallo? Erbsenzähler schrieb:Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde. Er scheint es aber nicht zu schaffen seine Mannschaft für ein Auswärtsspiel einzustellen. Die Auswechslungen versteh ich manchmal auch nicht. Aber da sind wir Fans ja sowieso immer schlauer. Wenn man in Burghausen auch eine Klatsche kassiert,wird es wohl unruhig werden im Steinhaus. stroh schrieb:woozy schrieb:Bei dieser eklatanten auswärtsschwäche MUSS bis Freitag was passieren, denn die leeren Floskeln von Herrn Baumann bringen uns in dieser Hinsicht nicht weiter! Da fragst du den falschen, ich werde ihm Gegensatz zu Herrn Baumann nicht dafür bezahlt! Zitat:abwischen und weiter! Nicht schon wieder...
Die Spieler sollten sich langsam mal hinterfragen was die Rotze soll. Den Auswärtsdreck am Trainer fest zu machen ist mir zu einfach.
28.10.2008, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 21:56 von Erbsenzähler.)
NullZuNull schrieb:Erbsenzähler schrieb:Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde. Du weißt doch nicht, warum er wen ein und ausgewechselt hat. Ich bezweifel, dass er mit den Worten: "So mein Junge, wir liegen 1:0 hinten, wenn wir jetzt noch das zweite Tor fangen, bin ich am Sitzfleisch! Also, hau sie um, hau sie weg, aber lass den Ball nicht an unseren Strafraum" eingewechselt wurde. Erbsenzähler schrieb:Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde. Na selbstverständlich !!! Aber da muss ich auch ein bissel was für tun !!!! Wir sind doch hier nicht "der Experementierladen" des Herrn Baumann, oder ?
Was soll's,müssen wir halt wieder auf das nächste Heimspiel warten und auf 3 Punkte hoffen.
woozy schrieb:stroh schrieb:woozy schrieb:Bei dieser eklatanten auswärtsschwäche MUSS bis Freitag was passieren, denn die leeren Floskeln von Herrn Baumann bringen uns in dieser Hinsicht nicht weiter! In den 2 Tagen kann ja garnichts passieren,denn Donnerstag fährt man ja schon in Richtung Bayern. Also hat man 2 Tage Zeit um was zu ändern. Das wird aber nie und nimmer reichen. Deshalb hatte ich gefragt was denn passieren soll. Die Zeit reicht einfach nicht dafür,oder es sollte helfen die Spieler mal anständig in den allerwertesten zu treten. Viva Erfordia schrieb:Wir sind doch hier nicht "der Experementierladen" des Herrn Baumann, oder ? Das ist wohl wahr.
So, für alle Sonnenscheine hier nochmal zum verdeutlichen die Bilanz aus den letzten vier Auswärtsspielen:
Vier Niederlagen, Null Zu Acht Gegentore!!! Noch Fragen? Ich geh erstmal eine rauchen. So ein Scheiss, ey! stroh schrieb:woozy schrieb:stroh schrieb:woozy schrieb:Bei dieser eklatanten auswärtsschwäche MUSS bis Freitag was passieren, denn die leeren Floskeln von Herrn Baumann bringen uns in dieser Hinsicht nicht weiter! In dem Fall hätte man schon nach dem Sandhausen Spiel etwas ändern müssen... Es kotzt mich einfach nur an, das wir alle 2 Wochen das selbe hören!!! stroh schrieb:Richtig.Erbsenzähler schrieb:Baumann verliert sicher nicht mit Absicht auswärts. Der wäre garantiert auch froh, wenn dort mal der Knoten platzen würde. Und in Burghausen bin ich mit einem Punkt schon zufrieden... logischerweise. Ich wusste schon, warum mich die beiden Auswärtsspiele hinternander so angepisst haben. :D Kleckerkönig schrieb:Die Spieler sollten sich langsam mal hinterfragen was die Rotze soll. Den Auswärtsdreck am Trainer fest zu machen ist mir zu einfach. Die wissen es doch selber nicht. Nur wird es bestimmt von Auswärtsniederlage zu Auswärtsniederlage immer schwerer den Heben umzulegen.
meine Mundöffnung können wir froh sein das wir immerhin zu hause noch stark sind... aber darauf dürfen wir uns nichts einbilden wenn wir auswärts son mist fabrizieren. und dieses ganze "zu hause sind wir stark" kann mit emden mal ganz schnell wieder vorbei sein.
jetzt braucht man mal weise worte und vllt auch mal etwas straftraining das denen mal n bissi was einläuchtet.... immerhin ist man NOCH auf dem zielplatz nr. 6 ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste