Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
(08.10.2011, 16:35)NullZuNull schrieb: Wenn ich die Müller-***** von DDR 1 sehe!
Bäh.

das hab ich auch gedacht.nur ratten sind wichtig
(08.10.2011, 16:35)NullZuNull schrieb: Wenn ich die Müller-***** von DDR 1 sehe!
Bäh.

Ja, das waren noch Zeiten mit Wolfhart Kupfer, Heinz Florian Oertel, Uwe Grandel und Sybille Künstler Lachen7

Man kommt sich beim RWE langsam vor wie ein langjähriger Nordpol-Urlauber: Man steht vor einem aus Eis geformtem Schloss und wegen des Klimawandels schmilzt das Teil von Jahr zu Jahr und ist irgendwann kleiner als ein Iglu.
Trainerdiskussion halte ich für absoluten Unsinn momentan. Aber: Jetzt geht's gegen Saarbrücken, Münster, Heidenheim und Offenbach. Das wird hart!
Der Herbst wird entweder golden oder aus Blech. Wie immer.
(08.10.2011, 17:00)cnickers schrieb: Trainerdiskussion halte ich für absoluten Unsinn momentan. Aber: Jetzt geht's gegen Saarbrücken, Münster, Heidenheim und Offenbach. Das wird hart!

Hast ja recht!
ABER: Ein Zeichen... Warum setzt der Coach nicht mal endlich ein Zeichen?!
Wenn ihr absteigt, br... ach, ich lass es. Mich kotzt es einfach nur noch an. Ich dachte die Zeiten sind vorbei...
Schönen Abend noch,... und alle nen bissl - inkl. mir - runter kommen. Bis die Tage... Dreck.
wenn man aber enger zusammenrückt, kanns auch im iglu recht kuschlig sein. trotzdem wirds irgendwann mal zu eng und der türvorsteher hisst zu erst die weiße fahne und geht raus. oder muss eben gehen...

@SDH, schön, ma wieder was von dir zu lesen. und den oertel kenne ich bewusst nur von "portait per telefon". allerdings durfte ich nie auf dieser wand unterschreiben.
(08.10.2011, 15:51)Aik schrieb: Nach dem Rückstand gut gespielt, blablabla...
War mehr drin, blablabla...
Nächste Woche holen wir die Punkte, blablabla...

Egal, wieder einen Platz weiter nach unten; 5 Punkte sind es noch; nächste Wocke könnte dieser "Vorsprung" weiter schmelzen...
Kein Grund zur Aufregung...

...eben, unsere hohe Qualität nach vorne wird sich schon noch entfalten...Lachen7 ...bin jetzt mal gespannt auf den Beitrag im SiO und über die Erklärungen zum Spiel!!!
(08.10.2011, 17:06)Dresdner schrieb: @SDH, schön, ma wieder was von dir zu lesen. und den oertel kenne ich bewusst nur von "portait per telefon". allerdings durfte ich nie auf dieser wand unterschreiben.

Danke, wenns Zeit und Laune erlauben Beten

Verwechselst aber Florip nicht mit Sudelede, wenn beim Schwarzen Kanal im Vorspann der Reichsadler von der Antenne stürzte?
Wenigstens mal ein ordentlicher Spielbericht...
................................und jetzt liebe junge Väter seien sie mutig, nennen sie ihren Jungen Waldemar....................................und die Frauen wickelten ihre 200m Brust ab ........................die Östereicher stehen hinten wie 10mal strammer Max...............und nun für unsere schwarz-weiss Zuschauer, sie trägt einen Traum in lila.....................usw. usw. unser Heinz-Florian war schon eine Flitziepe, aber im Westen gab es auch solche Typen.......Heinz Mägerlein :"sie standen an den Hängen und p(P)isten !!

Ach ja, der RWE hat ja auch mal wieder verdattelt......................grübel,grübel ???

ALLES WIRD GUT !
Wo ist Lemmi? (Bruno Morawetz)
........................auch Behle genannt !!!
Da hat der MDR ja heut mal richtig gut über unseren Verein berichtet!!!! Grins!! Aber ich bin jetzt mal lieber ruhig und schlaf erst mal eine Nacht drüber, aber vieleicht sollte mal jemand dem Herrn Emmerling eine Videoanlyse zukommen lassen das er mal sieht was wir für eine SAU starke Abwehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit so vielen Spielen schon so ein Rotz da hinten. Aber es ist ja alles in Ordnung, haben wir ja mal wieder gehört!!! Auf nach Saarbrücken und wieder eine neue Abwehr! Da sollte er Berta aber gleich zu Hause lassen, da muss er sich den ***** nicht 90min auf der Bank anschaun. Der einzigste der das Maul mal aufreist wird auch noch bestraft, nur weiter so!
Der Tölpel - eine *****, herrlich!!Lachen5
Verschönt doch noch etwas diesen trüben Tag....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.517 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste