Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Aussagen der verantwortlichen hin oder her.
Glaubt hier wirklich einer, das sollten wir irgendwann mal aufsteigen, das wir dann vom ersten bis zum letzen spieltag top leistungen bringen, einsam unsere kreise ziehen und jeden gegner dominieren?

Es wird nur gehen mit glück, kampf und krampf. Anders ist das kaum möglich. Jeder schwächelt in dieser liga. Ob chemnitz, dresden oder münster. Ich bin bisher zufrieden mit den gezeigten leistungen.
Wir haben bisher mehr punkte unglücklich verloren als das wir irgendwas glücklich gewonnen haben.

11 spiele und wir wurden nur 3 mal bezwungen. Ich sehe das positiv. Eins zwei unentscheiden weniger und wir wären voll im soll.
Zitat:Die Frage ist wie lange noch ...
Es wird auch diese Saison eine Rückrunde geben Lachen7
Ich will um Gottes Willen kein Untergangsszenario an die Wand malen. Aber wenn man die vollmundigen Ankündigungen überall liest und dann die Umsetzung auf den Platz verfolgt, dann dürfen wohl schon kritische Anmerkungen erlaubt sein.

Ich persönlich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Mannschaft die von Anbeginn hellwach ist und versucht ihr Spiel durchzuziehen, im Idealfall dem Gegner aufzuzwingen um erfolgreich zu sein. Das dies nicht immer gelingt, ist auch klar.

Nur momentan wäre ich schon froh zu erkennen, was die Truppe auf den Platz eigentlich will.
Vielleich bin ich ja auch blind und einer kann es mir erklären.

Wenn ich diese Diskrepanz oben erwähnte – in Verbindung mit den erneuten Aussetzern der 2 genannten Spieler sehe – platzt mir mit Verlaub der A….

Ich habe mal aus "ein " das Wort " kein " gemacht - sonst ist es sinnentstellt....Winken1
(25.09.2014, 11:21)MichaelB schrieb: @Chris-M: Ich meinte das ironisch.

weiß ich doch
Lachen7
Wir haben eine Truppe mit vielen sehr guten Einzelspielern, wie Kammlott, Brandstetter, Wiegel, Laurito, Aydin usw.. Leider bleiben die als Mannschaft momentan aber hinter ihren Möglichkeiten zurück, vor allem spielerisch.

Zu Beginn der Saison war die Ursache leicht erklärt, denn durch die vielen Ausfälle von Schlüsselspielern (Kammlott, Brandstetter, Laurito...), war ein Qualitätsverlust nicht zu vermeiden. Mittlerweile könnte man, unabhängig von den Ergebnissen, etwas mehr erwarten.

---

Gestern war es eine Partie auf schwachem Niveau - hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, so anfällig wie beide Teams hinten waren.
Ein geflügelter Spruch eines von mir sehr geschätzten TV-Kommentators lautet:
Am Ende kackt die Ente. zwinker

Aber eins ist auch klar, mit einem Umfeld, wie dem unsrigen hier, wo neben den meisten Journalisten, die eine eher problematische Beziehung zu RWE haben, auch noch eigene Fans keine Gelegenheit auslassen, um mal wieder richtig vom Leder zu ziehen, ist es nicht ganz einfach eine positive Stimmung um den Verein herum aufzubauen. Aber macht ruhig weiter, idealerweise in dem Fred,wo es um die Zuschauerzahlen geht... :)
(25.09.2014, 15:15)Papa schrieb: ...mal wieder richtig vom Leder zu ziehen ...

... positive Stimmung um den Verein herum aufzubauen...

1. Hier zieht m.M. keiner vom Leder. Dies ist ein Fußballforum in dem kontroverse Meinungen aufeinander prallen und diskutiert werden. Es gibt auch User hier, die deine Meinung teilen - dann sei bitte auch so tolerant und akzeptiere andere. Wenn es jedoch deiner Gesundheit schaden sollte, dann empfehle ich ein Imker Forum.

2. Positive Stimmung erzeugen ist gut. Da sind aber nicht die Fans verantwortlich zu machen, die nach „durchwachsenen Darbietungen“ über selbiges ihre Meinung austauschen möchten.
Ansonsten wären wir wieder beim Imker Forum …
@Papa, Tu doch nicht so als ob hier alle potentiellen Fans mit Lesen, die zur Zeit das Sofa einem Stadion Besuch bei uns vor ziehen. Guck dir die Zahlen der Online User an. Das hält sich sehr in Grenzen und hat nichts mit dem gespiele auf dem Platz zu tun. Solltest du eigentlich wissen, tssss.
Und wieder mal werden Foren und deren User als der Wurzel allen Übels herangezogen und die Journalisten oben drauf gepackt. Sehr gut. Wenn der verein dies genauso sieht, dann tragt doch bitte die Heimspiele ohne Zuschauer aus. Spart auch u.a. den einen oder anderen Euro Strafe. Wenn selbst die, die den weiten Weg auf sich nahmen, um vor Ort zu sein und sich hier simpel äußern wie 'Das war nicht dolle' die Ursache für die Leistungen sein sollen, dann würde ich mir an deren Stelle aber mächtig veralbert vorkommen. So wie manche hier und in anderen Foren auch.
(25.09.2014, 15:15)Papa schrieb: Ein geflügelter Spruch eines von mir sehr geschätzten TV-Kommentators lautet:
Am Ende kackt die Ente. zwinker

Aber eins ist auch klar, mit einem Umfeld, wie dem unsrigen hier, wo neben den meisten Journalisten, die eine eher problematische Beziehung zu RWE haben, auch noch eigene Fans keine Gelegenheit auslassen, um mal wieder richtig vom Leder zu ziehen, ist es nicht ganz einfach eine positive Stimmung um den Verein herum aufzubauen. Aber macht ruhig weiter, idealerweise in dem Fred,wo es um die Zuschauerzahlen geht... :)

das angebot besteht für dich immer noch, teil eines ausfluges zu sein. leider kann ich gegen halle nicht, aber nach gera lade ich dich herzlich ein.
denn gera, war letzte saison mein schlüsselerlebnis (ent(d)e war dann das spiel im tfv finale ... nicht zu vergessen das hf in dachwig... usw).
vielleicht erlebe ich ja neben dir ein neues schlüsselerlebnis, und du kannst mir mal vor ort und live gewisse dinge erklären.
dinge erklären, die ich nach der sichtbaren spielweise unter kogler nicht erkenne.
das gerücht, das kogler bei niederlage gegen regensburg gefeuert wurden wäre, hatte sich auch bis zu mir rumgesprochen. und @ivan lendel kenne ich nun wirklich nicht persönlich. also war was dran @papa ?

mal was anderes, was bedeutet eigentlich dieses "tsssssssss"
klingt wie hannibal lecter`s geräusche. ist wohl eine "jugend-w.w.w. sprache"

kann mich da einer aufklären ?

i
Ja ich, ich fand's bei @Papas Beiträgen, wenn die mit tssss enden, immer so arrogant gegenüber den anderen Usern. Ergo: ich mache das jetzt auch sporadisch ?.
... aber was es bedeutet, kannst du mir auch nicht erklären ?
macht sicher @papa. der hat es ja eingeführt.
Geh ich mal von aus. Hat er jemals vergessen hier nen Beitrag zu zerpflücken?
(24.09.2014, 20:40)Benny2005 schrieb: Nicht ganz aber fast Winken1 Pfeifen.
Da hat auch nicht viel dran gefehlt. Irgendwie hat man es ja schon fast im Urin ...?
(25.09.2014, 10:30)Chris-M schrieb: Ich sehe Sie nicht....
...mehr .... Pfeifen
Womöglich noch jemand, der seine Mitspieler mal zusammenfaltet oder gar pusht; ich bitte dich, wo kommen wir da hin???
Es ist enorm wichtig, dass sich im Team alle lieb haben, ordentlich trainieren und charakterlich tolle Kerle sind, bitte vergiß das nicht!! Pfeifen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste