Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
In Unterzahl noch ein Remis geholt, die Moral scheint zu stimmen und das ist gut so. Ein Punkt ist besser als KEINER.In diesem Sinne weiter gehts!
Noch mal Mehl gehabt , traurig wie die Mannschaft immer wenn sie vorne Angreifen könnte versagt ! Kogler ist scheinbar nicht der richtige Mann für Mission 2016 .
Ich sehe hier keine Verbesserung zur letzten Saison !
(24.09.2014, 21:08)Viva Erfordia schrieb: Die Zeit sollte der mal dann besser nutzen, um das Terrain der Grubenstraße zu erkunden - man hab ich einen Hals auf diesen Typ.
Genauso Kleineheismann ...

Ich bin gespannt, ob unser Star Trainer am Samstag bzgl Taktik @ Aufstellung endlich mal über seinen Schatten springt ?!

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es beizeiten mit seiner kärntischen Gelassenheit vorbei sein wird.

Kärtnerisch ist besser.
Aber ich frage mich auch, was sich unter WK gebessert hat. Keine Entwicklung erkennbar. Besonders dahingehend, dass sich seine Spielersammlung mal bewusst wird, was unbedingter Siegeswille, Entschlossenheit, Identität oder Ehrgeiz so bewirken kann. Alles Tugenden, die ich bislang vermisse. Aber vielleicht wird's ja noch???

P.S. Es wird nur der als Coach etwas bewirken, der der Mannschaft Leben einhaucht, ihr klarmacht, dass sie nicht nur zum Freizeitvergnügen kickt, dafür - in der 3. Liga halbwegs ordentlich - kassiert und Fans hat, die mit ihr leiden und lieben. Seit 2004 hab ich diese Mentalität nicht mehr erleben dürfen. Damals hat sogar ein ungelenkiger aber siegesbeseelter Oliver Glöden unglaubliche Leistungen aus sich herausgekitzelt. Wer kitzelt heute noch an sich? Keiner. Die alte Kampfsau Möckel mal ausgenommen. Oder?
C.K. und Brandi sehe ich auch noch dabei , aber nach vorne kommt nichts oder kaum was aus den Mittelfeld so das die beiden sich viel selber erarbeiten müssen .
In der Rückwärtsbewegung und im Deckungsverhalten sehe ich auch noch enorme Defizite !
Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig Ideen ,deswegen bin ich auch der Meinung das ein Öztürk der Mannschaft gut tun würde !
Wenn wir noch lange warten spielt er bald woanders !
Danke @annaka !

Am Spielermaterial liegt es m.M. nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505
Der MDR ist einfach nur dämlich - da hat doch tatsächlich ein Andreas Weigel eine gute RWE-Chance vergeben....
Hauptsache man kennt die SGD-Spieler auswendig
(24.09.2014, 21:47)andi schrieb: C.K. und Brandi sehe ich auch noch dabei , aber nach vorne kommt nichts oder kaum was aus den Mittelfeld so das die beiden sich viel selber erarbeiten müssen .
In der Rückwärtsbewegung und im Deckungsverhalten sehe ich auch noch enorme Defizite !
Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig Ideen ,deswegen bin ich auch der Meinung das ein Öztürk der Mannschaft gut tun würde !
Wenn wir noch lange warten spielt er bald woanders !

Du hast aber schon mitbekommen, das man vereinsseitig klar erklärt hat, das man niemanden mehr verpflichtet????
Spätestens mit der Verpflichtung von Aydin hätte klar sein müssen, das mit Öztürk nichts mehr passieren wird.
Von der Qualität gesehen dürfte ein Aydin ausserdem höher zu bewerten sein als ein Öztürk. Auf jeden Fall hat Aydin ein riesen Potential.
Nur fordern und einsetzen muss man es auch!

@annaka - "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach " - oder umgedreht???
Ich frage mich langsam, ob eine beständige Predigt über eine Mission 2016 nicht kontraproduktiv ist - nämlich als Alibi. Dieses Jahr noch nicht, nächstes müssen wir erst ran.
Nur - wenn ich es dieses Jahr nicht bringe, meinen Elan, meinen Willen, meine Leidenschaft zu entwickeln und auszuprägen - meint man wirklich, Punkt Saison 2015/2016 kann man das auf Knopfdruck forcieren und das klappt??
@andi, merkst du noch was du schreibst, hier gibt es nur noch schlauberger.........apropos Öztürk, fit sieht anders aus.
(24.09.2014, 21:32)annaka schrieb: Kärtnerisch ist besser.
Aber ich frage mich auch, was sich unter WK gebessert hat. Keine Entwicklung erkennbar. Besonders dahingehend, dass sich seine Spielersammlung mal bewusst wird, was unbedingter Siegeswille, Entschlossenheit, Identität oder Ehrgeiz so bewirken kann. Alles Tugenden, die ich bislang vermisse. Aber vielleicht wird's ja noch???

P.S. Es wird nur der als Coach etwas bewirken, der der Mannschaft Leben einhaucht, ihr klarmacht, dass sie nicht nur zum Freizeitvergnügen kickt, dafür - in der 3. Liga halbwegs ordentlich - kassiert und Fans hat, die mit ihr leiden und lieben. Seit 2004 hab ich diese Mentalität nicht mehr erleben dürfen. Damals hat sogar ein ungelenkiger aber siegesbeseelter Oliver Glöden unglaubliche Leistungen aus sich herausgekitzelt. Wer kitzelt heute noch an sich? Keiner. Die alte Kampfsau Möckel mal ausgenommen. Oder?

Übrigens: Oli Glöden, der lange Lulatsch, ist heute als Kindererzieher in einer Kita unterwegs. Man kann auch mit 2,03 Metern Körpergröße noch etwas Sinnvolleres anstellen, als sich bei einem mittelmäßigen Fußballklub aufzureiben und sich von der Erfurter Hochintelligenz unter aller Kanone beschimpfen zu lassen.
Der Elfer war ganz klar auf einen Fehler des Abwehrduos jj und dem vorher viel zu langsamen khm zurück zu führen.
Eine ganz schwache Abwehr (ausser möckel und Teilw Cichos) und immer wieder Riesen Löcher im Mittelfeld zwischen Abwehr und Angriff.

11 Spieltage sind um. Wir haben gegen eine Mannschaft, die seit 4 Spielen nicht gewonnen hat, einen so was von glücklichen Punkt geholt und eigentlich keinen Stich gesehen. Eine breite Brust, erkennbare spielzüge sehen jedenfalls ganz anders aus.
(24.09.2014, 22:52)hille schrieb: Der Elfer war ganz klar auf einen Fehler des Abwehrduos jj und dem vorher viel zu langsamen khm zurück zu führen.
Eine ganz schwache Abwehr (ausser möckel und Teilw Cichos) und immer wieder Riesen Löcher im Mittelfeld zwischen Abwehr und Angriff.

11 Spieltage sind um. Wir haben gegen eine Mannschaft, die seit 4 Spielen nicht gewonnen hat, einen so was von glücklichen Punkt geholt und eigentlich keinen Stich gesehen. Eine breite Brust, erkennbare spielzüge sehen jedenfalls ganz anders aus.

Sag ich's doch: keine Weiterentwicklung zu beobachten. Gülle. Shit. Ich muss nicht dort gewesen sein, um meine Unzufriedenheit zu dokumentieren. Es reicht, die Mitfahrer zu hören und die TV-Bilder ansehen zu müssen. Hier entwickelt sich nichts. Einfach gar nichts. Vergesst die Mission 2016. RWE stagniert. Aber heftig. Und Gera lauert.
also wenn man die Chancen zu Beginn besser genutzt hätte, bin ich mir sicher wären wir als Sieger vom Platz gegangen! Aber hätte wenn und aber zählen im Fußball nicht, sondern nur Tore, Tore, Tore!
Wieso ist die 1.Halbzeit immer bescheiden Herr Kogler , liegt es an den Anstoßzeiten ???
(24.09.2014, 23:03)annaka schrieb: Sag ich's doch: keine Weiterentwicklung zu beobachten. Gülle. Shit. Ich muss nicht dort gewesen sein, um meine Unzufriedenheit zu dokumentieren. Es reicht, die Mitfahrer zu hören und die TV-Bilder ansehen zu müssen. Hier entwickelt sich nichts. Einfach gar nichts. Vergesst die Mission 2016. RWE stagniert. Aber heftig. Und Gera lauert.

Habt ihr mal heute gesehen, wie der Hilbert aus Leverkusen gegen seinen alten Verein heiß wie ein Moped war. Dieses Minenspiel, diese Entschlossenheit, die vermisse ich bei unseren Eintänzern.
Wie schon gesagt: Ausnahme Jens Möckel. Absolutes Vorbild!
(24.09.2014, 20:44)Mühlhäuser schrieb: ***** RWE. Der Verein kotzt mich nur noch an...und tschüss

Danke das du weg bist... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.988 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste