Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Obwohl wir im 4-5-1 zuletzt aber auch nicht mehr gerissen haben. 3-1 in Münster, 3-1 in Osnabrück, gegen Kiel 2 Gegentore bekommen... so sicher und besser spielen wir da aber auch nicht mehr.

So jetzt ein Sieg am Samstag und wir haben 7 Punkte geholt. Wäre schön.
Na wenigstens ein Pünktchen. Schade um die anderen zwei.

Warum sollte es auch mal mit maximaler Ausbeute klappen, das sind wir ja nun so gar nicht gewohnt.

Judt sollte man die Zeit geben, um auf der Bank über seine wiederholten Sinnlosaktionen nachzudenken. Jetzt hat er leider auch noch "Glück", dass die Abwehr weiter dezimiert ist. Wieso Aydin nicht von Anbeginn spielt weiß nur einer. Lieber 20 Minuten Aydin als 70 Bukva.

Da wird es in der Abwehr gegen Mainz II spannend, vielleicht kriegt mal ein Nachwuchsmann die Chance und überrascht uns alle.
Sicher bin ich mir nicht. Aber die besten Spiele haben wir diese Saison im 4-5-1 gemacht und im 4-4-2 jetzt zweimal hintereinander rumgeeiert.
Bukva braucht dringend eine Pause und Aydin war jetzt zum wiederholten Male unser Retter. Wenn der am Samstag nicht in der Startelf steht, weiß ich auch nicht mehr.

das versteht ja wirklich keiner, ich frage mich eher warum wir immer eine Halbzeit verschlafen, egal in welchem System
(24.09.2014, 21:01)dawnofbattle schrieb: Da wird es in der Abwehr gegen Mainz II spannend, vielleicht kriegt mal ein Nachwuchsmann die Chance und überrascht uns alle.
Das wird nicht spannend. Czichos rückt in die IV neben Möckel und auf LV wird dann wohl mal Herr Eichmeier die Chance bekommen.
(24.09.2014, 20:41)RWE-Freak schrieb: Gegen so eine Hustentruppe... Man Man Man......

Respektlos. Wieso Hustentruppe? Genau diese Einstellung macht es möglich, arrogant und überheblich (im Geiste, nach außen hin aber voller Respekt, jawoll!!) ins Verderben zu laufen. Kotz!
Also doch ein Nachwuchsmann...
wenn man sich die tabelle anguckt kann man eigtl auch nur mit dem kopf schütteln. trotz dem gegurke teilweise nur 5 punkte auf platz 2. auch wenn ich dieses jahr nicht aufsteigen will, wie einige andere. also is doch alles gut ^^
(24.09.2014, 21:03)dawnofbattle schrieb: Also doch ein Nachwuchsmann...

Ok, Eichmeier-->Nachwuchsmann. So gesehen hast Du recht
Wer teilweise solche fans hat, braucht keine feinde.
Traurig was manch einer hier für dummes genöle macht.

Punkt erschlichen, wir bringen uns immer wieder selber um die auswärtspunkte.
Ob eigentore, rote karten oder elfer, in jedem auswärtsspiel was anderes.
(24.09.2014, 21:01)dawnofbattle schrieb: Judt sollte man die Zeit geben, um auf der Bank über seine wiederholten Sinnlosaktionen nachzudenken.

Die Zeit sollte der mal dann besser nutzen, um das Terrain der Grubenstraße zu erkunden - man hab ich einen Hals auf diesen Typ.
Genauso Kleineheismann ...

Ich bin gespannt, ob unser Star Trainer am Samstag bzgl Taktik @ Aufstellung endlich mal über seinen Schatten springt ?!

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es beizeiten mit seiner kärntischen Gelassenheit vorbei sein wird.
(24.09.2014, 20:51)Papa schrieb: Ist ja nun gut. Dein Tipp ist nicht aufgegangen, wir wissen es ja nun , tssss

Wer Kogler noch in Schutz nimmt , vermute ich, hat sie nicht mehr eindeutig an der Mütze!
hustentruppe............ich sehe keine in dieser Liga. Wer kurz vor ultimo noch den Ausgleich macht und das noch in unterzahl!!! Das gebührt Respekt. Ich freue mich jedenfalls über den Punkt.
Gar nicht mitgekriegt...
Beim Ausgleich waren wir noch einer weniger.
Punkt gerettet, besser als nichts.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste