Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Weil das System den Elfer verursacht hat, den wir mit einem 4-5-1 nie bekommen hätten, Papa?
(24.09.2014, 20:44)Mühlhäuser schrieb: ***** RWE. Der Verein kotzt mich nur noch an...und tschüss

Dein weggehen war gut, Richtiger Zeitpunkt Winken1
Kogler raus...mit dem Und den Anderen Flachpfeifen wird's nie was werden
Wieso darf der Aydin nicht von Anfang an ran. In jedem Spiel ist er das belebende Element für unser Spiel...
(24.09.2014, 20:48)Manu aus ARN schrieb: Wieso darf der Aydin nicht von Anfang an ran. In jedem Spiel ist er das belebende Element für unser Spiel...

Das weiss nur der Trainer....Fragezeichen
(24.09.2014, 20:49)RWE-Freak schrieb: Das weiss nur der Trainer....Fragezeichen

Vielleicht reicht es bei ihm nicht für 90 min? Wer weiß...
(24.09.2014, 20:48)Manu aus ARN schrieb: Wieso darf der Aydin nicht von Anfang an ran. In jedem Spiel ist er das belebende Element für unser Spiel...

das versteht keiner außer der Herr K
So.. Anschluss nach oben verpasst... Schade... Andere sind besser dieses Jahr... Wie immer.... Leider
(24.09.2014, 20:47)Mühlhäuser schrieb: Kogler raus...mit dem Und den Anderen Flachpfeifen wird's nie was werden

Ist ja nun gut. Dein Tipp ist nicht aufgegangen, wir wissen es ja nun , tssss
1:1 beim Geheimfavoriten - ist doch nicht schlecht... Pfeifen
(24.09.2014, 20:46)MichaelB schrieb: Weil das System den Elfer verursacht hat, den wir mit einem 4-5-1 nie bekommen hätten, Papa?

sag mal willst du es nicht raffen? es geht doch nicht um den elfer beim system. hast du kein sachverstand von fussball?

es zeigt einfach mal das nur 2 zentrale leute im mittelfeld nicht ausreichend um
1. hinten abgesichert zu sein
und 2. nach vorne impulse setzen zu können

also is mir auch egal ob brandi oder ck vorne drin spielt. chippy kann auch außen spielen. und da is er mir auch lieber als haris, der für mich kein außen ist. aber naja... ich hab ja eh keine ahnung...
Wir waren, sind und werden sein: Das Maß für das Mittelmaß.
(24.09.2014, 20:46)MichaelB schrieb: Weil das System den Elfer verursacht hat, den wir mit einem 4-5-1 nie bekommen hätten, Papa?

Nein, der Elfmeter scheint wieder Dummheit gewesen zu sein.
Aber mir scheint, dass wir wieder ne HZ gebraucht haben, um mit diesem System zurechtzukommen. Mit 4-5-1 hat das besser geklappt
(24.09.2014, 20:53)Papa schrieb: Nein, der Elfmeter scheint wieder Dummheit gewesen zu sein.
Aber mir scheint, dass wir wieder ne HZ gebraucht haben, um mit diesem System zurechtzukommen. Mit 4-5-1 hat das besser geklappt

und warum bist Du Dir da so sicher???
Ist ja wohl eine gewagte Ferndiagnose,oder??
(24.09.2014, 20:55)Chris-M schrieb: und warum bist Du Dir da so sicher???

Sicher bin ich mir nicht. Aber die besten Spiele haben wir diese Saison im 4-5-1 gemacht und im 4-4-2 jetzt zweimal hintereinander rumgeeiert.
Bukva braucht dringend eine Pause und Aydin war jetzt zum wiederholten Male unser Retter. Wenn der am Samstag nicht in der Startelf steht, weiß ich auch nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste