Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
nee. das 442 ist einfach nicht mehr zeit gemäß und nix für unsere truppe. das ist es. 4231 und es läuft doch auch. es fehlt einfach nen anspielpunkt
Jetzt MUSS Aydin rein!
Warum der nicht gleich von Anfang an spielt möchte ich wissen !!
Aydin rein und 2 Tore sind drin!!!!
Wäre zu schön , aber wir werden uns das 2. einfangen und dann werden die Jungs munter und schießen dann den Anschlußtreffer , das war es dann auch .
Der Kogler hat dann wieder ein gutes Spiel gesehen mit unglüclicher Niederlage !
Zitat:nee. das 442 ist einfach nicht mehr zeit gemäß und nix für unsere truppe. das ist es. 4231 und es läuft doch auch. es fehlt einfach nen anspielpunkt
War das jetzt Ironie oder Dein Ernst?
(24.09.2014, 19:53)Dresdner schrieb: sollen die auch noch die zwischenstände aus der zweiten georgischen liga durchgeben?
Nein. Aber die Zwischenstände der Drittliga-Vereine aus dem Sendebereich, so wie es sich für einen professionellen öffentlich-rechtlichen Sender gehören würde.
Wie viele Elfmeter hat dieser Typ schon verursacht????? ich raste aus... und dann nicht mal Aydin drin...ach was reg ich mich überhaupt auf?! hab eh auf ein 3:1 für großaspach getippt...die dümmste Mannschaft Deutschlands, jedes Jahr der Gleiche *****
Möhwald hat auch schon Rechtsverteidiger gespielt und dies sogar ganz gut....
Der Judt wird sicher auch noch viele 11er verursachen das ist seine Stärke deswegen haben wir ihn geholt !
(24.09.2014, 20:03)Chris-M schrieb: Möhwald hat auch schon Rechtsverteidiger gespiel und dies sogar ganz gut....

Den Gedanken hatte ich auch schon. Schlechter als JJ kann er es auch nicht machen...
(24.09.2014, 19:57)MichaelB schrieb: War das jetzt Ironie oder Dein Ernst?

das das 442 dieses jahr vorn Sitzfleisch ist bei unserer truppe hat ja wohl schon jeder gemerkt
Diese Saison kotzt mich schon wieder so derbe an....es gibt einfach keinen Fortschritt bei RWE...traurig und einfach nur zum Kotzen
Will der Kogler nicht langsam wechseln , oder hält er sich strickt an sein Ziel Mission 2016 , ja nicht eher , man man man !!
Gruesse aus Groß Aspach...die 1.Halbzeit Schrott...jetzt geben sich zumindest Mühe...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste