Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(23.09.2014, 08:59)Mühlhäuser schrieb: @kwiki74: 100% Zustimmung!!! warum hier einige Denken wie schießen die 4:1 oder 5:0 ab...?! einige scheinen großaspach aber ganz gehörig zu unterschätzen... typisch rwe...vor dem Wiesbaden Spiel Ging es auch bei vielen nur darum, mit wie vielen Toren wir die Weghauen werden :-D wie es dann kam ist ja bekannt und wie es letztes Jahr gegen elversberg aausging auch.

Ein dreckiger 1:0 auswärtssieg wäre super...

Ich habe ja 4 : 1 für uns getippt, ganz einfach, weil ich diesmal ein gutes Gefühl habe und es auch mal wieder an der Zeit ist, einen souveränen Auswärtssieg einzufahren.Lachen7
Mir ist egal wie wir spielen. Gewinnen müss' mer! Mir reicht schon ein langweiliges 1:0!
Allen, die Fahren, wünsch ich eine gute Fahrt. Hat jemand lust bei mir vorbei zu fahren und mich ein zu sammeln?
wichtiges spiel heut.....heut zeigt sich wo der weg hingehen wird denk ich....nach oben oder graue maus....
Anscheinend haben wir mal wieder ne "volle" Kapelle und wollen in 2 Spielen maximale Punkte holen... Das hört sich, jedenfalls für das heutige Spiel, mal wieder nach ner 2:1 oder 3:1 Niederlage an.
klar..und mit dieser maxime sollen die auch ins spiel gehen....immer nur laber laber....mit selbstvertrauen hinein gehen und die 6 punkte holen....und das MUSS auch das ziel sein.....aber die wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem platz.....
Hoffe .. das wir dort punkten .. wird verdammt schwer .. gleich volle Konzentration .. und den Okan mal von Beginn fuer Bukva bringen !!! Salute Lachen7Winken1RWE
[Bild: zcv64k92.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...=1&theater
Also die aktuelle Standardaufstellung, nur mit Tyrala für Möhwald.
Radio ist heute nicht?
Offenbar nicht.

Hoffen wir mal, dass wir ersten Minuten ohne Gegentor überstehen.... Pfeifen
(24.09.2014, 19:01)MichaelB schrieb: Radio ist heute nicht?

Liveradio ist im Moment noch nicht verfügbar. Die Kollegen arbeiten fieberhaft an der Behebung des Problems
"Erster Torschuss von Großaspach, doch Rizzi haut das Ding weit über das Tor ins Fangnetz."

Fangnetze brauchen wir auch. Das bei uns keiner die Anzeigetafel zerschießt.Lachen5
Noch keine Tore in Liga 3....

1:0 für F.Köln gegen Hansa

Und Bielefeld führt gegen den VfB II
Jetzt geht's aber los. Winken1

FK-Rostock und Bielefeld-VfBII jeweils 1:0.
HFC - DD 0:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.854 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.333 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.146 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste