Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Dreckiges 0:1 für die Guten.
Ich bin überzeugt, dass wir mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen, weil:

-die Jungs heiss sind;
-Großasspach gerade schwächelt (Münster schoss am WE in Unterzahl 2 Tore gegen sie)
- Senesie verletzungsbedingt ausfällt;
- wir momentan offensiv sehr gut drauf sind und die Schwächen in der Defensive (gegen JR) durch gezieltes Training diese Woche abstellen werden; :-D

Mein Tipp: 0-3
...ähnliche vorzeichen wie vor wiesbaden....auch sga hat die letzten 3 spiele verloren.....bin mal gespannt obs diesmal anders wird aber rechne wieder mit nix.....rwe aufbaugegner und am 5.10. darf sich der nächste gegner auf uns freuen.....!
Die zwei Chippy-Treffer waren das Muster für klassische Auswärtstore. Darum sollten am Besten alle Beteiligten auch Mi. zum Zuge kommen. Sowohl Tyrala als auch Aydin haben ihr Spielverständnis in diesen Situationen unter Beweis gestellt. Dazu Brandy als Störenfried, der die Verteidiger auf sich zieht. Spielt die Abwehr konzentrierter und schaltet nicht auf Heimfahrtvorbereitung ab der 70. könnte RWE in Großaspach schlechte Laune verbreiten. Die Truppe kann zeigen, dass sie dazugelernt hat und cleverer den Ball sichert als in Wiesbaden. Vielleicht geht ja auch Herr KHM mal nicht 5 Meter vorm Ballführenden in die Hocke. Und Vorsicht vor den ersten Minuten...
Bin für einen 2:1 Auswärtssieg.
1:1 ...........
(22.09.2014, 05:25)Axl Rose schrieb: Keine Ahnung warum, aber ich glaube diesmal an einen Auswärtssieg. RWE gewinnt mit 4:1.

(22.09.2014, 08:32)schico schrieb: 1:5.....400 rote

also wenn nur einer von euren Glaskugel Tips auch Wirklichkeit werden sollte (was ich bezweifele) zahle ich ein Kasten lecker Hopfensaft
mit einem 1-1 bei Andrea wäre ich zufrieden
3:1 für uns :) Okan mit seinem ERSTEN TREFFER :)
Da ich nur 150km habe , werde ich Live dabei sein und hoffe auf einen 1:2 Sieg.Es wäre schön wenn die Mannschaft es umsetzen könnte. Beten
Schiedsrichter: Storks (Velen)
Assistenten: Sevinc (Dortmund), Börner (Iserlohn)
(22.09.2014, 19:37)Zürcher schrieb: also wenn nur einer von euren Glaskugel Tips auch Wirklichkeit werden sollte (was ich bezweifele) zahle ich ein Kasten lecker Hopfensaft
mit einem 1-1 bei Andrea wäre ich zufrieden

zum Glück haben wir das hier schriftlich...zwinker

sehn uns Morgen Jungs!Winken1
@kwiki74: 100% Zustimmung!!! warum hier einige Denken wie schießen die 4:1 oder 5:0 ab...?! einige scheinen großaspach aber ganz gehörig zu unterschätzen... typisch rwe...vor dem Wiesbaden Spiel Ging es auch bei vielen nur darum, mit wie vielen Toren wir die Weghauen werden :-D wie es dann kam ist ja bekannt und wie es letztes Jahr gegen elversberg aausging auch.

Ein dreckiger 1:0 auswärtssieg wäre super...
Aber ich befürchte es geht ganz anders aus...
Der nächste Tipp von mir ist dann wieder eine Niederlage ok ?
Hoffe damit ist dir geholfen. ;-)
Am besten man tippt gar nicht mehr. Recht machen kannst es eh keinen.
axl...einfach nur links rein und rechts raus......fertig....zwinker
(23.09.2014, 08:59)Mühlhäuser schrieb: @kwiki74: 100% Zustimmung!!! warum hier einige Denken wie schießen die 4:1 oder 5:0 ab...?! einige scheinen großaspach aber ganz gehörig zu unterschätzen... typisch rwe...vor dem Wiesbaden Spiel Ging es auch bei vielen nur darum, mit wie vielen Toren wir die Weghauen werden :-D wie es dann kam ist ja bekannt und wie es letztes Jahr gegen elversberg aausging auch.

Ein dreckiger 1:0 auswärtssieg wäre super...

Genau ! Am Besten gar nicht erst antreten, geht eh schief, was ?. Was machst Du eigentlich wenn die gewinnen, ärgern ? Auf Sieg zu tippen ist zwangsläufig das Gleiche wie Überheblichkeit. Ich glaube kaum, dass irgendeiner Wiesbaden unterschätzt hatte. Aber die Bedingungen vor diesem Spiel waren ebenso für einen möglichen Dreier gegeben wie jetzt. Und das anzustreben ist wohl unnormal ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.867 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.345 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.151 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste