Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
63.16%
12 63.16%
remis
21.05%
4 21.05%
Sieg Babelsberg
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (0:1)
Die Stimmen des Spiels nach der Niederlage gegen den SV Babelsberg 03 - YouTube

Schulz: Wir kommen grundsätzlich gut ins Spiel, die ersten 15 bis 20 Minuten waren wir gut...  Mir fällt da gerade irgendwie nichts dazu ein. Ich persönlich habe da was ganz anderes gesehen.
Wir sollten uns nicht momentan stärker sehen als wir sind.. Sie können es besser aber zur Zeit klappt wenig zusammen, es fehlt nicht nur das Spielglück .. hier gilt es anzusetzen und die Gründe aufzubereiten!!! Jetzt haben wir den angestrebten 8. Platz inne.. wenn es so bleibt verlieren wir an Fahrt (Aufschwung) und viele zugewonnene Zuschauer
Also sorry aber ich weiß nicht was unsere Spieler für Spiele von sich sehen… absoluter Realitätsverlust! Wir spielen wieder wie zu 3. Liga Zeiten… und das war alles andere als schön!
(22.10.2023, 17:44)MichaelB schrieb: Die Stimmen des Spiels nach der Niederlage gegen den SV Babelsberg 03 - YouTube

Schulz: Wir kommen grundsätzlich gut ins Spiel, die ersten 15 bis 20 Minuten waren wir gut...  Mir fällt da gerade irgendwie nichts dazu ein. Ich persönlich habe da was ganz anderes gesehen.

Das hat Cabral dann wieder ausgeglichen und realistisch eingeschätzt mit seinem Statement. Jeder hat so seine Sichtweise. 
Ich weiß, wer an der Niederlage schuld ist. Das nur so nebenbei. :-)
Babelsberg-Sportchef schlägt Physiotherapeutin blutig – Viertliga-Schande! - Unfassbare Szenen bei Erfurts 0:1-Niederlage gegen Babelsberg! RWE-Phy...
Vorsicht mit dieser Schlagzeile.

Es gab in der Tat einen Vorfall, bei dem die Physiotheraapeutin verletzt wurde.

Deswegen schrieben @guerti und ich auch nur von einem möglichen Nachspiel beim NOFV-Sportgericht in unseren Spielbeiträgen weiter vorn.

Fakt ist jedoch auch, das es nach Spielende noch eine ewig lange Diskussion zu dieser Sache im Kabinengang gegeben hat zwischen RWE-und 03-Verantwortlichen und Spielern ( Steinborn zb).
Der 03er stritt dabei vehement ab, das absichtlich gemacht zu haben, was seitens RWE aber so gesehen wird.
Es besteht durchaus die Möglichkeit das die Physiothrapeutin beim Gerangel im Spielertunnel beim Abgang zur Halbzeitpause da unglücklich zwischen die Fronten gekommen sit.
Fakt ist, das es da Auseinandersetzungen gegeben hat, in die ein 03-Offizieller verwickelt war.

Ich hoffe, das Schiri Näther da einen entsprechenden Bericht gemacht hat und dass das NOFV-Sportgericht klärt.

Andererseits - da ich direkt dort gesessen habe - waren insbesondere am Aufgang Meidenarbeitsplätze ein paar absolute Patienten im Block N - mir völlig unbekannt - am Werk, die lautstark richtig üble Beleidigungen Richtung Babelsberger Spieler und Offizielle beim HZ-Abgang abließen, die das auch mitbekamen.
Da war " Handbeweger " noch recht harmlos im Vokabular.
Und zu dem Zeitpunkt war eigentlich wenig auf dem Feld passiert außer das 0:1.
(22.10.2023, 18:35)Twinix schrieb: Ich weiß, wer an der Niederlage schuld ist. Das nur so nebenbei. :-)

Und ich hoffe, dass Du Dein Wissen mit ins Grab nimmst  Lachen5
(22.10.2023, 20:25)ronry schrieb: Ich hoffe, das Schiri Näther da einen entsprechenden Bericht gemacht hat

Hat er, nützt aber nicht viel, da er es selbst nicht gesehen hat.
Daran wird aber sicher auch der Bierbecherwurf nach Spielende Erwähnung finden. Der wird uns finanziell richtig empfindlich treffen, vermute ich.
(22.10.2023, 17:44)MichaelB schrieb: Die Stimmen des Spiels nach der Niederlage gegen den SV Babelsberg 03 - YouTube

Das eine ist, was er sagt (das deckt sich in keinem Punkt mit meinen Erlebnissen vom Freitagabend), das andere, wie. Blick stur geradeaus, schaut weder Henry, noch die Kamera an. Liegt es (nur) daran, dass er angefressen war? Für mich ein ganz komisches Interview, ohne den Grund genau in Worte fassen zu können.
(22.10.2023, 22:06)Guerti schrieb: Das eine ist, was er sagt (das deckt sich in keinem Punkt mit meinen Erlebnissen vom Freitagabend), das andere, wie. Blick stur geradeaus, schaut weder Henry, noch die Kamera an. Liegt es (nur) daran, dass er angefressen war? Für mich ein ganz komisches Interview, ohne den Grund genau in Worte fassen zu können.

Natürlich war er angefressen. Wenn man sich Bericht auf der Babelsberger Hompage durchliest, sieht man die unterschiedlichen Sichtweisen. Dort hat man uns nicht so schwach gesehen wie wir es zu m großen Teil sehen.
(22.10.2023, 22:06)Guerti schrieb: Das eine ist, was er sagt (das deckt sich in keinem Punkt mit meinen Erlebnissen vom Freitagabend), das andere, wie. Blick stur geradeaus, schaut weder Henry, noch die Kamera an. Liegt es (nur) daran, dass er angefressen war? Für mich ein ganz komisches Interview, ohne den Grund genau in Worte fassen zu können.

Ich tippe mal, Henry wird bald nach den Spielen keinen Interviewpartner mehr finden, wenn das so weitergeht.
Die Mannschaft muss in naher Zukunft erfolgreicher agieren ansonsten wird sich dieser Ruf leider weiter verstärken .. hoffe, dass die Harmonie in der Mannschaft stimmt und sie sich dessen bewusst ist !! Denn Geduld bei Erfolglosigkeit besitzt eine geringe Halbwertszeit ... auf geht's Jungs kämpfen und siegen!
(23.10.2023, 08:35)RWE Fossil schrieb: hoffe, dass die Harmonie in der Mannschaft stimmt 
Harmonie, Diva (@micha, ich denke mal, Du meinst Pronichev), Hierarchien und so weiter, kann man ja in mehr als 50% der Post hier lesen.
Ich glaube, dass es eine einfache Lösung gibt, die eben nicht explizit mit den Führungspositionen in der Mannschaft zusammenhängt. 
Gerber soll einfach mit seinen Matchplänen aufhören und den Herren das Spielen lassen, was sie können und vor allem keine Spieler auf Positionen stellen, die sie einfach nicht beherrschen.
Das sture Festhalten an "seinem" Spielsystem und die "seltsame" Besetzung von Positionen, konnte man ja eindrucksvoll in der ersten Halbzeit "bewundern". Biek war völlig mit seiner Rolle überfordert, Zeller genau so. Wenn es schon an den Basics hakt, wie soll auf diesem Niveau ein Spiel zu Stande kommen, wo wir dominant den Gegner beherrschen. 
Den Rest hat Zschiesche gut gecoacht. Das reicht dann im Moment.
Warum Gerber so spät korrigiert, weiß er nur selbst. Das Ganze war doch schon nach 15 Minuten zu erkennen.
Tja, da hatten wir schon so einige Trainer die nach Meinung der Fans zu spät gewechselt haben.
Man will ja mit einem Wechsel was bewirken.
Mal schauen wie es weiter geht........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) ronry 82 10.729 09.04.2024, 19:02
Letzter Beitrag: andi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste