Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Zehlendorf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
73.68%
14 73.68%
remis
15.79%
3 15.79%
Sieg Zehlendorf
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf
[Bild: 461993380_18461305144005207_311518434965...e=6706CE81]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Duncan spielt DM, gefällt mir gar nicht
Die ersten paar Minuten gingen ja noch,aber mittlerweile ist es echt unansehnlich was der RWE da anbietet
Die ersten 20 min waren ok. Nach der Großchance von Ugondu irgend wie die Geduld und den Faden verloren. Und in unserer schlechtesten Phase fällt kurz vor der Hz das 1:0. Hoffe das bringt für die 2.Hz wieder mehr Ruhe und Konzentration in unserem Spiel zurück.
Ohne Gonda/Aboagye geht überhaupt nichts produktives nach vorne. Schlimm anzuschauen. Wenigstens das Tor vor der Pause entschädigt für den Antifußball.
Nach vorn keine zündenden Ideen. Von Wolf hab ich mehr erwartet. Trübenbach für mich der einzige der sich richtig reinhängt. Und Zehlendorf viel zu ängstlich .
Ganz wichtiger Sieg bahnt sich an ... 2:0
(05.10.2024, 13:58)Rabauke schrieb: Nach vorn keine zündenden Ideen. Von Wolf hab ich mehr erwartet. Trübenbach für mich der einzige der sich richtig reinhängt. Und Zehlendorf viel zu ängstlich .

Wie mir dieses ständige genöle auf die Eier geht.
Zwei Siege, zwei Unentschieden
8 Punkte aus den letzten vier Spielen
Eine schöne Serie
So gaaaanz langsam finden sich die Spieler

Bin sehr zufrieden denn dafür, dass in den ersten Spielen den meisten Spielern Regionalliga Untauglichkeit attestiert werden musste, läuft es doch mittlerweile ganz gut.

Gut Stimmung ist wichtig vor dem Brett in Jena
Zuschauer 3.023 

Andere sind also auch nicht viel besser.
Top 10! 15 Punkte, ausgeglichenes Torverhältnis
Fast träumt man vom ersten Auswärtssieg...  RWE
Die Ergebnisse der letzten 4 Spiele haben uns ermöglicht, den Anschluss zum Mittelfeld herzustellen. Es gibt keinen Schönheitspreis, die geholten 8 Punkte sollten unser Selbstvertrauen weiterhin stärken und uns nächste Woche in Drackendorf anders auftreten lassen als neulich im Punktspiel.
Kein schönes Spiel. Aber ein verdienter Sieg, da von Zehlendorf nichts kam.
Im übrigen sind wir Spitzenreiter :D

( zu Hause)
Übrigens: 
das nächste Auswärtsspiel in Greifswald, fast die schwächste Heimmannschaft bisher...
Wir andersrum ... schaun wir mal!
(05.10.2024, 14:55)Mamola schrieb: Wie mir dieses ständige genöle auf die Eier geht.

Es waren lediglich meine Eindrücke der 1. Halbzeit. Eventuell sahst du es ja anders was ja auch legitim ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 152 13.259 22.08.2024, 22:44
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste