Dann hätten wir noch Herrn Müller aber auch nur 1,87 groß.
11 - Dennis Lerche (Neuzugang SSV Jeddeloh II)
|
10.12.2024, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 14:30 von Bärliner.)
@ Jens :
Ronny Mit seiner Grätsche gegen Ziegner , Sekunden nach dem Anpiff :D
Wie geschrieben: Keiner über 190 cm. Und sowohl Ronny, als auch René waren von der Statur anders - nicht so kompakt.
10.12.2024, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 14:34 von Bärliner.)
Als ich Lerche zum ersten Mal sah und von seinem Granatenschuss hörte,
dachte ich an den anderen Fußballgott Jürgen Heun! Der mit der 9 Quadratisch, praktisch , gut:D (10.12.2024, 14:33)Bärliner schrieb: Als ich Lerche zum ersten Mal sah und von seinem Granatenschuss hörte, Das verstehe wer will. Kimme ist fast 30 cm kleiner als Lerche. Und seine körperliche Konstitution war auch damals schon eine völlig andere, als die von Lerche. Wie Du bei der Ansicht von Lerche auf Jürgen Heun kommen konntest, ist mir völlig rätselhaft. Manchmal frage ich mich bei solchen Aussagen ernsthaft, ob Du Spieler wie Lerche und/oder Jürgen Heun jemals leibhaftig in natura gesehen hast.
10.12.2024, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 18:24 von Bärliner.)
(10.12.2024, 16:21)Papa schrieb: Das verstehe wer will. Kimme ist fast 30 cm kleiner als Lerche. Und seine körperliche Konstitution war auch damals schon eine völlig andere, als die von Lerche. Ist doch dein gutes Recht. Frage es dich weiter. Jürgen Heun wohnte gemeinsam mit Andreas Winter eine zeitlang am Herrenberg, in der Körnerstr. Und ich habe dort auch gewohnt. Wir waren quasi Nachbarn und haben gemeinsam Sylvester gefeiert. Lerche habe ich ebenfalls mehrfach live gesehen, zuletzt in Luckenwalde in der ersten Hz. Natürlich sind Heun und Lerche von der Körpergröße her nicht vergleichbar. Aber nur, weil die @ Guerti hier zum „Kriterium“gemacht hat, heißt das doch nicht, dass es mein Kriterium ist …. deine Toleranzgrenze scheint schon wieder überschritten zu sein….. Es gibt 1000 unterschiedliche Beschreibungen von 100 Leuten , zu ein und dem selben Sachverhalt. (10.12.2024, 18:20)Bärliner schrieb: Ist doch dein gutes Recht.Dann muss man sich um Dich ja doch mehr Gedanken machen , als gedacht. Demnächst siehst Du vielleicht Micky Maus im Fernsehen und fühlst Dich an Wolfgang Benkert (zum Beispiel) erinnert. Das ist schon krass aber klar, Du hast Dir das in Deiner Pippi Langstrumpf Art ja schon schön geredet. Alles gut....
10.12.2024, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 19:05 von Bärliner.)
(10.12.2024, 19:01)Papa schrieb: Dann muss man sich um Dich ja doch mehr Gedanken machen , als gedacht. Unmöglich @ Papa Unmöglich deine Art ! Du möchtest also sagen, dass ich ne Meise habe ? (10.12.2024, 19:02)Bärliner schrieb: Du möchtest also sagen, dass ich ne Meise habe ?Nein, das wollte ich nicht sagen. Wenn ich es hätte sagen wollen, hätte ich es auch so hier kommuniziert. Aber dass Du Dich beim äußeren Erscheinungsbild von Lerche an Jürgen Heun erinnert fühlst, kann mich nur ratlos zurücklassen. Es gibt eigentlich nichts ,was beide Menschen gemeinsam haben, nicht äußerlich und auch nicht bei der Art und Weise Fussball zu spielen.
10.12.2024, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 19:52 von Bärliner.)
(10.12.2024, 19:36)Papa schrieb: Nein, das wollte ich nicht sagen. Wenn ich es hätte sagen wollen, hätte ich es auch so hier kommuniziert. Du solltest deine Art zu kommunizieren mal hinterfragen!!! Diese ständige arrogante Art sich über andere Meinungen lustig zu machen und als Bescheid wisser aufzuschwingen, gehört auch dazu , hier die Diskussionskultur zu vermiesen. Kommt dann eine Antwort wie @ pipi dann reagierst du seltsam dünnhäutig… Jürgen Heun hatte eine „ Klebe“ vom Feinsten. Gefährliche Freistöße waren sein Markenzeichen. Lerche hat wohl ein ähnliches Potential, konnte es aber bei uns leider nicht abrufen. Was ist da nun dein Problem wenn ich das so sehe und du nicht? (10.12.2024, 14:30)Guerti schrieb: Wie geschrieben: Keiner über 190 cm. Und sowohl Ronny, als auch René waren von der Statur anders - nicht so kompakt. Mir ging es nicht ums äußerliche, sondern um den Stürmertyp. Ronny hätte heute (lassen wir mal das außen vor, dass sich der Fußball weiter entwickelt hat) in diesem Spielsystem auch seine Probleme, da es eben auch nicht auf seine Art zu spielen zugeschnitten wäre. Und ob der Spieler nun 1,87m oder 2,02 m ist, ist mir egal. Sie können trotzdem vom Spielertyp ähnlich sein. (10.12.2024, 19:50)Bärliner schrieb: Jürgen Heun hatte eine „ Klebe“ vom Feinsten. Gefährliche Freistöße waren sein Markenzeichen.Das Problem ist, dass Du Dir das mit dem Freistoß erst im letzten Post hast einfallen lassen. Im ersten Post schreibst Du Zitat: als ich Lerche zum ersten Mal sah...SAH Btw:Du hast Andreas Winter erwähnt, ich hoffe Du hast ihn nicht mit Jürgen verwechselt, denn der hatte wirklich eine ähnliche "Klebe" wie der Jürgen. Aber das nur am Rande.
10.12.2024, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 20:58 von Bärliner.)
(10.12.2024, 20:40)Papa schrieb: Das Problem ist, dass Du Dir das mit dem Freistoß erst im letzten Post hast einfallen lassen. Im ersten Post schreibst Du Ja sah. Was soll das, was willst du mir beweisen? Ich habe ( wahrscheinlich du auch) auf YouTube und ich glaube, ein Beitrag war sogar hier verlinkt gesehen, wie er Elfmeter geschossen hat und wie er, wie das Messer durch die Butter, durch die Abwehrreihen marschierte. Das habe ich gesehen. Du machst dich so unglaublich lächerlich gerade mal wieder. WARUM ? Weil du mich „ aus alter Freundschaft“ nicht leiden kannst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die Spieler anhand ihrer Äußerlichkeiten wie Bauchumfang, Körpergröße etc. , Nasenlänge beurteile ?! Und miteinander vergleiche Oder? :D (10.12.2024, 20:51)Bärliner schrieb: Du machst dich so unglaublich lächerlich gerade mal wieder. und da isses mal wieder, wie gestern von mir beschrieben. ein kontra auf eine meinung und schon isses eine persönliche anmache... gehts auch mal ohne diesen vorwurf? als einfach mal so hinnehmen? man ist das anstrengend. wie im bummi-forum, nur fast bissl schlimmer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1 - Lorenz Otto (Neuzugang SSV Ulm) | ronry | 29 | 2.444 |
05.12.2024, 05:30 Letzter Beitrag: Aik |
|
13 - Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) | ronry | 4 | 3.412 |
27.11.2024, 22:43 Letzter Beitrag: Clara |
|
34 - Hinata Gonda (Neuzugang KFC Uerdingen) | Puffbohne | 14 | 1.780 |
19.11.2024, 16:20 Letzter Beitrag: stadionwurst |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste