Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
.....und an der Sache mit Orle kanns ja auch nicht mehr liegen, denn Orle war ja am Zaun! Da haben einige Spieler wohl Angst, dass sie mit unangenehmen Wahrheiten am Zaun, aus ihren Spitzenspielerträumen gerissen werden! Sagt einiges über den Charakter oder auch Anstand einiger Spieler aus, wenn sie sich nicht mal für die lange Anreise der Fans bedanken können.
1966 schrieb:.....und an der Sache mit Orle kanns ja auch nicht mehr liegen, denn Orle war ja am Zaun! Da haben einige Spieler wohl Angst, dass sie mit unangenehmen Wahrheiten am Zaun, aus ihren Spitzenspielerträumen gerissen werden! Sagt einiges über den Charakter oder auch Anstand einiger Spieler aus, wenn sie sich nicht mal für die lange Anreise der Fans bedanken können.

Da hast du wohl leider recht.
@ lemmi:

wenn das ein Heimschiedsrichter gewesen sein soll,dann setz mal Deine rot-weisse Brille ab-grrrrrrrrrr....

normalerweise hätte das Spiel mit 10 gegen 9 Spieler beendet werden müssen,hätte der Typ konsequent weiter so einen Müll zusammengepfiffen!!!
@Polizistenduzer11: Also für RWE hat der aber garantiert auch nicht gepfiffen.
Siehe das 1:0 und das Handspiel auf der Linie.
Ich hab es hier schonmal irgendwo geschrieben,der war so grottig schlecht das beide Lager gepfiffen haben.
Unglücklich war diese Schiri-Ansetzung trotzdem.
Soll wohl auch so im MDR-Bericht rübergekommen sein.
Hab ich leider nicht gesehen weil ich da noch bei euch war.
Polizistenduzer11 schrieb:@ lemmi:

wenn das ein Heimschiedsrichter gewesen sein soll,dann setz mal Deine rot-weisse Brille ab-grrrrrrrrrr....

normalerweise hätte das Spiel mit 10 gegen 9 Spieler beendet werden müssen,hätte der Typ konsequent weiter so einen Müll zusammengepfiffen!!!

ich will mir mal nicht ausmalen, wie ihr es gefunden hättet, wenn ein thüringer die partie gepfiffen hätte...
Langsam wird mir diese ***** zu dumm,ich habe das Spiel nicht gesehen,kann mir desshalb kein Urteil über das Spiel,geschweige denn über den Schieri erlauben!!
Ich habe nur gemutmasst,und mich über den dfb aufgeregt einen "Heimschiedsrichter" zu schicken,nicht mehr und nicht weniger!!
Und wenn man "Stroh" glauben darf,war das erste Tor abseits,und wenn man dem MDR glauben darf war ein klares Handspiel dabei,was eigentlich Elfmeter für Erfurt geben musste,ergo-"Heimschiedsrichter"!!!!!
Lemmi schrieb:Und wenn man "Stroh" glauben darf,war das erste Tor abseits,und wenn man dem MDR glauben darf war ein klares Handspiel dabei,was eigentlich Elfmeter für Erfurt geben musste,ergo-"Heimschiedsrichter"!!!!!

RWE.d schrieb:Karsten Baumann (Erfurt): "Wir wollten eigentlich anders auftreten als in Düsseldorf. Die Art und Weise war in den ersten 20 Minuten noch gut. Wir sind gut ins Spiel gekommen, aber danach haben wir uns zu wenige Chancen erarbeitet, hat der entscheidende Pass gefehlt. Dazu haben wir den Gegner zu Kontern eingeladen. Zudem gab es zwei Fehlentscheidungen des Schiedsrichters: Das 0:1 war abseits und es gab ein Handspiel auf der Linie."

Quelle
Jetzt stelle man sich mal vor wir hätten noch gut gespielt,es steht 1:0 für Sandhausen,Handspiel in der 88. Minute und kein Pfiff...............!!!!
lasst doch endlich mal den schiri in ruhe. wir haben glück dass wir nur 2 gefangen haben. und jetzt wieder so zu tun als hätten wir mit ner ordentlichen pfeife das spiel gewonnen ist doch blödsinn
Nhoeh schrieb:lasst doch endlich mal den schiri in ruhe. wir haben glück dass wir nur 2 gefangen haben. und jetzt wieder so zu tun als hätten wir mit ner ordentlichen pfeife das spiel gewonnen ist doch blödsinn

!!! Das kann ich nur so unterschreiben !!!

Es kann nicht sein, dass nach einem so peinlichen Auftritt die Schuld beim Schiri gesucht wird.
Die Schuld richtet sich ganz gewiß nicht gegen den Schiri.
Ich hab gestern schon geschrieben das ich der Meinung bin das RWE diese Niederlage ganz bei sich alleine suchen sollte.
Aber der Herr aus Sandhausen musste ja den Herrn Steinberg wieder hier ins Spiel bringen.
Nhoeh schrieb:lasst doch endlich mal den schiri in ruhe. wir haben glück dass wir nur 2 gefangen haben. und jetzt wieder so zu tun als hätten wir mit ner ordentlichen pfeife das spiel gewonnen ist doch blödsinn
Sehe ich genauso. Wir haben einfach schlecht gespielt.
Abhaken und ans nächstes Spiel...
Je-Pe schrieb:Abhaken und ans nächstes Spiel...

Sowas müssen wir uns die restliche Saison alle 2 Wochen immer wieder anhören und am Ende weiß keiner warum es nicht mit dem Saisonziel geklappt hat...
woozy schrieb:
Je-Pe schrieb:Abhaken und ans nächstes Spiel...

Sowas müssen wir uns die restliche Saison alle 2 Wochen immer wieder anhören und am Ende weiß keiner warum es nicht mit dem Saisonziel geklappt hat...

sei nicht so pessimistich, auch wir werden auswärts noch punkte holen . hoffe ich doch zumindestens

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste