Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
Polizistenduzer11 schrieb:na ja, nix für ungut und viel Spaß in der restlichen Saison,sehen uns allein wegen der Bratwurst im altehrwürdigen Steigerwaldstadion.

Kommst du alleine oder bringst du noch jemanden von den paar "Fans" mit?:lachen:
Napoleon schrieb:
Polizistenduzer11 schrieb:na ja, nix für ungut und viel Spaß in der restlichen Saison,sehen uns allein wegen der Bratwurst im altehrwürdigen Steigerwaldstadion.

Kommst du alleine oder bringst du noch jemanden von den paar "Fans" mit?:lachen:

schaun wir malzwinker,soll ja evtl in der Woche sein das Spiel...ein paar Versprengte sind aber immer dabei.
enrico schrieb:ach ja was ich noch zu bemängeln habe istder zusammenhalt.

wir waren eine gruppe fans die versucht haben mit den ultras stimmung zu machen. jedesmal wenn wir ein lied begonnen haben, fingen die ultras an ein anderes zu singen, ok wir sind dann da drauf eingegangen und wollten sie unterstützen, was passiert?? sie bekommen es mit und hören auf mit singen.

was soll denn bitte das??????????

entweder wir sind fans von einen verein und versuchen gemeinsam die gruppe nach forn zu peitschen oder wir können es gleich sein lassen.

wenn wir nichts gemacht haben kam auch fast nichts, wenn wir was anstimmen wollten funten die ultras mit was anderes wieder dazwischen.
was willste mit mein zitat sagen gogi?????
die größte frechheit ist gewesen,das wir unser rot-weiss banner nicht aufhängen durften.Nur im sws dürfen die Gäste ihren müll aufhängen. Hoffentlich werden mal die verantwortlichen von rwe mal schlauer.
Gogi schrieb:die größte frechheit ist gewesen,das wir unser rot-weiss banner nicht aufhängen durften.Nur im sws dürfen die Gäste ihren müll aufhängen. Hoffentlich werden mal die verantwortlichen von rwe mal schlauer.

hingen doch genug Banner rum...is auf Eurem vielleicht n Spruch gegen D.H. aus H. draufzwinker)?
Ich habe das Spiel nicht gesehen,vielleicht besser so,da muss ich mich nicht wieder über den Schiedsrichter aufregen, aber die Ansetzung eines "Heimschiedsrichters" seitens des DFB ist schon komisch,oder gewollt!!??
Aber die Begünstigung von "Westmannschaften" vom DFB ist ja eigentlich schon zur Normalität geworden(auch was draufgeschissen)!
Fakt ist,wir sind auswärts einfach schlecht,die zwei Superstürmer spielen etwas unglücklicher als zu Hause.
Nichts gegen Baumann,er ist neu im Geschäft,aber hätte uns nicht ein erfahrener Trainer besser zu Gesicht gestanden!!??
Lemmi schrieb:Ich habe das Spiel nicht gesehen,vielleicht besser so,da muss ich mich nicht wieder über den Schiedsrichter aufregen, aber die Ansetzung eines "Heimschiedsrichters" seitens des DFB ist schon komisch,oder gewollt!!??
Aber die Begünstigung von "Westmannschaften" vom DFB ist ja eigentlich schon zur Normalität geworden(auch was draufgeschissen)!

Also am Schiri lag es gestern definitiv nicht! Der war zwar gewohnt schwach - aber wesentlich bevorteilt hat er keinen... .
jèshua schrieb:...hab übrigens gerad hausi,stenzel und schubi(warum spielt der heut net i der 2ten?) bei BKing getroffen..scheint irgendwie eine Anlaufstelle für Erfurter Spieler zu sein..^^...

Nur mal so zur Erinnerung,der Herr Schubert spielt seit Anfang dieser Saison beim HFC.Kann ja sein das dir das entgangen ist.

holidayisland schrieb:Also am Schiri lag es gestern definitiv nicht! Der war zwar gewohnt schwach - aber wesentlich bevorteilt hat er keinen... .

Vollkommen richtig.
Diese Niederlage hat nicht der Schiri verursacht sondern die Mannschaft.
Gottseidank,da muss ich mich nicht wieder aufregen,ist auch nicht gut für meinen Blutdruck.
Aber die Trainerdisskusion wird wohl bleiben,für einen "Trainerfuchs" hätte wahrscheinlich das Geld nicht gereicht!!
""Nur mal so zur Erinnerung,der Herr Schubert spielt seit Anfang dieser Saison beim HFC.Kann ja sein das dir das entgangen ist.""

Stimmt ja,sorry!Der ihre Trikots sind halt verdammt rot....und i brauch da immer nen jahr für,eh
ich sowas verinnerliche!(dann willkommen zurück in der heimat )
@Daniel Gerade in der 2.HZ kam es mit vor als wäre die Abwehr lauter Slalomstangen um die man nur rumlaufen muss.

das habe ich auch so gesehen aber das mittelfeld trägt eine entscheidene mitschuld
wenn die gegner ungestört mit vollem speed durchs mittelfeld marschieren sehen die abwehrspieler eben alt aus

handspiel und tor verhindert - völlig egal
ich hatte nach 60 min. schon das gefühl das nichts geht
ich glaube nicht das wir nach einem 2:1 noch den ausgleich geschafft hätten

was mir nicht gefällt ist das zum schluß nur drei spieler an den zaun kommen
was ist da los?

was uns in der fremde fehlt sind frei nach olli kahn die eier
Es ist doch einfach so, wenn man mit 3 Spitzen und 2 Sechsern spielt hat man nur 1. Mittelfeldspieler der richtig nach vorne geht.

Und Rockenbach standen das ganze Spiel über 2 Gegner auf den Füßen.

Deshalb gingen ja auch abwechselnd Semmer oder Bunjaku mit nach hinten um die Bälle nach vorn zu holen. (HZ 1)
jule147 schrieb:was mir nicht gefällt ist das zum schluß nur drei spieler an den zaun kommen
was ist da los?

Scheint ne rotweiße Spezialität zu sein, fällt mir schon seit längerem auf. Wäre ich Trainer, so würde ich die Herren an ihren Eiern an den Zaun zerren. Das gehört sich so, immerhin sind die Fans die Seele des Vereins.
In Sachen Fanfreundlichkeit ähneln wir immer mehr den Bayern. Wenn man gewinnt will man unbedingt mit den ach so treuen Fans feiern aber wenn man verliert verzieht man sich in die Kabine.

Ganz miese Entwicklung Herr Baumann!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste