Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
Marcel schrieb:
enrico schrieb:ach ja was ich noch zu bemängeln habe istder zusammenhalt.

wir waren eine gruppe fans die versucht haben mit den ultras stimmung zu machen. jedesmal wenn wir ein lied begonnen haben, fingen die ultras an ein anderes zu singen, ok wir sind dann da drauf eingegangen und wollten sie unterstützen, was passiert?? sie bekommen es mit und hören auf mit singen.

was soll denn bitte das??????????

entweder wir sind fans von einen verein und versuchen gemeinsam die gruppe nach forn zu peitschen oder wir können es gleich sein lassen.

wenn wir nichts gemacht haben kam auch fast nichts, wenn wir was anstimmen wollten funten die ultras mit was anderes wieder dazwischen.

Sorry Enrico, aber das kann man so auf keinen Fall stehen lassen.
Das sind schon ganz schön wilde Verschwörungstheorien, die du hier schreibst.
Ich stand direkt im Stimmungsbereich, insofern man das heute überhaupt Stimmung nennen kann. Denn allgemein und sachlich betrachtet lag heute das Niveau der Stimmung im Gästeblock nicht viel höher (bis auf ein paar Ausnahmen) als das spielerische unserer Jungs auf dem Platz!
Aber dort wo immer noch ab und an Stimmung aufkeimte und von teilweise ca. 40-50 Leute kurzzeitig getragen wurde, nahm man keine Gesänge von außerhalb wahr.
Wenn zwei, drei Leute versuchen von außerhalb des Stimmungsbereiches (ca. 25 m entfernt) versuchen einen Gesang anzustimmen ist es normal, dass man das nicht immer so wahrnimmt und schon gar nicht bei den baulichen Gegebenheiten dieses Stadions.

Warum kommst du nicht das nächste mal einfach wieder mitten ins Stimmungspulk? Dort kannst du wieder mitsingen und auch in Lieder einstimmen, dort nimmt man dich dann auch definitiv wahr. Falls das dann nicht der Fall sein sollte, kannst du die von dir angesprochenen Leute (du kennst sie ja schließlich auch persönlich und weißt, dass man mit ihnen normal reden kann) immer noch persönlich darauf ansprechen.
Aber solche Dinge immer nur übers Forum hineinzuwerfen halte ich für Grundlegend falsch (es ist einfach müßig), denn es sorgt für eine besonders vergiftete Atmosphäre.
Das menschliche miteinander, auch über ein Gespräch Aug in Aug wären mit Sicherheit ein Anfang zur Besserung der Stimmung im gesamten Stadion und insbesondere im Stimmungsbereich - zumindest solange das Gespräch sachlich und konstruktiv bleibt, was leider in der Realität noch zu selten der Fall ist.

marcel, du weißt doch wo wir standen, die war nicht mal so weit von euch entfernt.

wir waren auch nicht nur 2-3 leute sondern 20-30 leute minimum die stimmung machen wollten.

es war sogar mal jemand zu euch gegangen und hat gefragt was das soll.

ihr wart nicht viel mehr die stimmung machen wollten aber wir haben euch komischerweise teils sehr gut gehört.

also komme bitte nicht mit der ausrede das ihr uns nicht gehört hättet. denn dies kann nicht sein.
Das Spiel war nicht wirklich gut.

Unser Abwehr hat irgendwie immer zu langsam reagiert und der Gegner war immer etwas schneller.

Gerade in der 2.HZ kam es mit vor als wäre die Abwehr lauter Slalomstangen um die man nur rumlaufen muss.

Die Einwechslung von Martin HausWAND (laut Anzeige in Sandhausen) war ja verständlich aber ich hätte da die Doppelsechs aufgelöst.

Nach vorn lief leider auch nicht so wirklich viel. Die Angreifer mussten sich teilweise im Mittelfeld die Bälle holen und das ist ja nun nicht wirklich der Sinn. Ich weis immer nicht so richtig wie man solch schwankende Leistungen abliefer kann. Da spielt man nach den "Kriesengesprech" vor 2 Wochen relativ gut gegen Unterhachingen und dann kommen so Spiele wie in Gera und Sandhausen.

Und ich muss Enrico recht geben. Der Zusammenhalt ist unter aller Würde. Und da kann mir keiner sagen: "wir haben euch nicht gehört" weil wenn alles leise war und wir anfingen etwas zu rufen. Muss man es gehört haben. Weil genau dann fingen die anderen auch an. Nur halt ein anderes Lied. was wir schon hörten. Aber wenn man es nicht hören möchte dann hört man es halt nicht. Du zu hatte man auch noch einen Trommler der den Takt nicht halten konnte. Ich meine ich kann es auch nicht aber deshalb mache ich es ja auch nicht. Zitiat von jemanden auf den Parkplatz: " Was da war eine Trommel" :lachen:
ollyr schrieb:Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, nicht immer so schwarz sehen. Diese Niederlage tut weh, nun heißt es noch mehr trainieren, noch mehr reinhauen und dann endlich auch wieder auswärts gewinnen.

Sorry,aber ich kanns nicht mehr hören.

Erstmal möcht ich mich hier in Richtung Trainer äußern:

Ja,Herr Baumann die Spreu trennt sich jetzt vom Weizen in dieser Liga und gestern hat man uns mehr als deutlich gezeigt wo wir derzeit hingehören.
Nämlich mit Müh und Not ins Mittelfeld.
Orle hat nach dem Spiel einen feinen Satz gesagt:
Zitat:Auch daheim wird man nicht immer und alles gewinnen können.
Und dann ???

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ein Spiel das man aus Erfurter Sicht ganz schnell vergessen sollte,aber das geht leider nicht.
Gestern hat keiner der Erfurter Spieler auch nur annähernd Normalform erreicht.
Alle sind saft und kraftlos über den Platz geschlichen und die Gegenspieler waren immer mindestens einen Schritt voraus.
Nie war in dieser Saison eine Niederlage verdienter wie gestern.
Thiago teilweise von 2-3 Sandhäusern zugedeckt aber trotzdem immerwieder angespielt,
Stenzel hat gestern sein starkes Spiel gegen Haching wieder grade gerückt und in jeder Minute des Spiels um die gelb-rote Karte gebettelt.
Peßolat hat genau wie Loose überhaupt nicht stattgefunden,
Cinaz war mehr mit dem Schiri beschäftigt wie mit dem Ball.
Auf Massimo trifft fast das gleiche zu.
Pinske war total überfordert und Albert mit seinen Gedanken scheinbar woanders.
Für was der Judt eigentlich kam,wird das geheimnis vom Trainer bleiben,denn der fand gestern auch nicht statt.
Hauswald hat versucht zu rackern,aber alleine gehts nunmal nicht da Fußball immernoch ein Mannschaftssport ist.

Falk schrieb:Wenn ich schon voll auf Defensive setze, dann muss die Mannschaft hinten auch stehen wie eine Eins. Dies war heute definitiv nicht der Fall. Ausnehmen würde ich allerdings Martin Pohl. Warum Möckel aus der Mannschaft fliegt, während Loose sich teilweise wie ein Schüler nassmachen lässt, verstehe ich auch nicht....und den Doppel-6er kann man bei Rückstand getrost auflösen. Wie eine starke Defensive agiert, hat heute der SV Sandhausen eindrucksvoll aufgezeigt.

Kann man einfach nicht besser schreiben.Hab ich genauso gesehen wie Falk.

Falk schrieb:So wie in den letzten beiden Spielen kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Dies war glaub ich bereits der fünfte Auftritt dieser Art in der jetzigen Saison - viel zu viel für ein ambitionierten Club wie den FC Rot-Weiß. Ich hoffe auf Besserung...

Auch hier hat er vollkommen Recht.

Fazit: Ein schöner sonniger Tag der uns leider von einer grottig spielenden Mannschaft leicht verregnet wurde.
Danke vorallem noch an Pinske,Orle und ich glaube Pohl und Loose die es nach einer ganzen Weile wenigstens noch in Richtung der Fans geschafft haben.Der Rest ist abgetrollt und wollte wohl mit den Fans nix zutun haben.
Tja,wenns was zu feiern gibt,werden sie wohl alle wieder da sein.......

Ein Wort noch zum Schiri:
Eine grottenschlechte Leistung die der da abgeliefert hat,aber in Richtung beider Mannschaften.
Wie kann man nur solche Schnösel in der 3.Profiliga pfeifen lassen ???
Der hat es gestern tatsächlich geschafft das sich beide Mannschaften und auch das anwesende Publikum aus beiden Lagern die Haare gerauft haben.
Womit ich hier absolut nichts schön reden will.
An der Niederlage gegen keinesfalls übermächtige Sandhäuser ist RWE ganz alleine Schuld.

Locke wird sich sicherlich schon auf den übernächsten Dienstag freuen......
Denn,gegen eine solch desolate RWE-Elf wie heute brauchen auch die Schachties keine Angst zu haben.

Gestern gab es im Erfurter Fanblock sogar noch Leute die die Leistung vom Herrn Loose im gestrigen Spiel und auch in einigen Spielen vorher für recht gut befunden haben.
Nun,dann muss es wohl 2 RWE-Mannschaften geben und Loose hat in der gespielt die ich nicht gesehen hab.
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn er es mal 2-3 Wochen beim Herrn Krebs versucht,denn mit der momentanen Leistung hat er in der Ersten Mannschaft eigentlich nichts verloren.
Aber wir sind ja glücklicherweise eigentlich auf allen Positionen mit guten Alternativen besetzt................................................
Marcel schrieb:
enrico schrieb:ach ja was ich noch zu bemängeln habe istder zusammenhalt.

wir waren eine gruppe fans die versucht haben mit den ultras stimmung zu machen. jedesmal wenn wir ein lied begonnen haben, fingen die ultras an ein anderes zu singen, ok wir sind dann da drauf eingegangen und wollten sie unterstützen, was passiert?? sie bekommen es mit und hören auf mit singen.

was soll denn bitte das??????????

entweder wir sind fans von einen verein und versuchen gemeinsam die gruppe nach forn zu peitschen oder wir können es gleich sein lassen.

wenn wir nichts gemacht haben kam auch fast nichts, wenn wir was anstimmen wollten funten die ultras mit was anderes wieder dazwischen.

Sorry Enrico, aber das kann man so auf keinen Fall stehen lassen.
Das sind schon ganz schön wilde Verschwörungstheorien, die du hier schreibst.
Ich stand direkt im Stimmungsbereich, insofern man das heute überhaupt Stimmung nennen kann. Denn allgemein und sachlich betrachtet lag heute das Niveau der Stimmung im Gästeblock nicht viel höher (bis auf ein paar Ausnahmen) als das spielerische unserer Jungs auf dem Platz!
Aber dort wo immer noch ab und an Stimmung aufkeimte und von teilweise ca. 40-50 Leute kurzzeitig getragen wurde, nahm man keine Gesänge von außerhalb wahr.
Wenn zwei, drei Leute versuchen von außerhalb des Stimmungsbereiches (ca. 25 m entfernt) versuchen einen Gesang anzustimmen ist es normal, dass man das nicht immer so wahrnimmt und schon gar nicht bei den baulichen Gegebenheiten dieses Stadions.

Warum kommst du nicht das nächste mal einfach wieder mitten ins Stimmungspulk? Dort kannst du wieder mitsingen und auch in Lieder einstimmen, dort nimmt man dich dann auch definitiv wahr. Falls das dann nicht der Fall sein sollte, kannst du die von dir angesprochenen Leute (du kennst sie ja schließlich auch persönlich und weißt, dass man mit ihnen normal reden kann) immer noch persönlich darauf ansprechen.
Aber solche Dinge immer nur übers Forum hineinzuwerfen halte ich für Grundlegend falsch (es ist einfach müßig), denn es sorgt für eine besonders vergiftete Atmosphäre.
Das menschliche miteinander, auch über ein Gespräch Aug in Aug wären mit Sicherheit ein Anfang zur Besserung der Stimmung im gesamten Stadion und insbesondere im Stimmungsbereich - zumindest solange das Gespräch sachlich und konstruktiv bleibt, was leider in der Realität noch zu selten der Fall ist.

@Punktemobs

Millionäros?

Habe ich was verpasst oder warst du in Gedanken gerade beim FC Bayern oder bei Borussia Dortmund?
Bitte kläre mich auf, wie du dazu kommst, zu denken das unsere Jungs Millionäre sind. Ich bin mir sicher, wenn sie das lesen stellen sie sich die selbe Frage.
@Punktempops: Sehr aussagekräftig,dein Beitrag. :D
sorry,hab die falsche taste gedrückt.
mir gings um das auftreten der spieler.das sie nicht soviel verdienen ist mir klar.
ollyr schrieb:Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, nicht immer so schwarz sehen. Diese Niederlage tut weh, nun heißt es noch mehr trainieren, noch mehr reinhauen und dann endlich auch wieder auswärts gewinnen.

Wie immer eine sozialistische Durchhalteparole, höher-schneller-weiter! :hier:

Irgendwann gehen mal die Punkte auch daheim verloren und dann tanzt unser RWE im unteren Mittelfeld. Da ist man dann aber Schwarzseher, nur weil man nicht einsehen will, das eine punktuell gut verstärkte Mannschaft seit der Übernahme von Baumann keine Konstanz in Sachen System, Zusammenhalt, Leidenschaft und Manschaftsgeist entwickelt. Wenn man alle 10 Spiele betrachtet in dieser Saison, stehen Siege wegen feinen Einzelleistungen zu buche und Niederlagen wegen kollektiven Versagens aller Mannschaftsteile. Wären die Spiele gegen J. und BlauKickers unentschieden ausgegangen, 12 Punkte und der Anschluß zum Tabellenende wäre schon hergestellt. Nach Regensburg gibt es 2 Auswärtsspiele, danach wird man weitersehen, wo die Reise hingeht.
das spiel hat gestern wieder gezeigt das mit der truppe was nicht stimmt.wenn man pohl und loose gestern am zaun erlebt hat bekommt man so seine zweifel.
die absolute leere.und das hat bestimmt nichts damit zu tun das man entkräftet war.
wenn man sich das zweikampfverhalten ansieht-ohne worte.der sandhausener ristic konnte machen was er wollte.die erfurter provozieren,sich fallen lassen-semmer den ellenbogen an den kopf schlagen(war wohl der grund warum der zur halbzeit raus musste).es wurde sich nicht gewehrt.dann muß man den ristic halt mal helfen das er nicht hinfällt.
wenn irgend eine aktion vom baden-württembergischen schiri gepfiffen wurde rannten sofort zig sandhausener hin und laberten den schiri zu-ohne das ein erfurter das reklamierte.ob das erste tor abseits war -egal-aber es gab keine reaktion von erfurter seite-(halt grenzenlos fair-),das handspiel ca 10 min vor ende auf der torlinie-außer des der judt (mdr-bilder) den mund nicht mehr zu bekommt passiert nichts.es hätte noch mal ein ruck geben können-(währe der 11m verwandelt worden).das der stenzel die gelb/rote bekommt war auch abzusehen-der konnte sich ja gar nicht wehren-erst bekommt er den ball nicht weg und der rest ist einfach pech.
aber zuvor hat er schon glück das er nicht wegen notbremse mit rot runter ist.
aber die körpersprache(bananakahn)war es eben die es ausmacht-.
der loose wußte nichts über den schiri(spielvorbereitung-trainer),wie billig unsere spieler sich gelb abgeholt haben-irre-.die sandhausener lachen jetzt noch.und unsere.der semmer kühlt seine rübe bestimmt immer noch.
bunjaku-cannizzaro.wenn beide sich zeigen wollen was sie alles mit dem ball können sind sie aber im spiel fehl.wie oft der bunjaku freistehende spieler übersieht das ist schon irre.und von zweikampfverhalten war auch nichts zu sehen.
pinske der tolle spiele am anfang gemacht hat,zieht auch immer öfter den fuß zurück(angst?).warum möckel nicht gespielt hat wird auch nur unser trainer karsten traummann wissen.mit der leistung sehe ich dunkelschwarz.
da stimmt gar nichts.und rechnet man die heimsiege in letzter minute mal weg-weiß man wo wir auch stehen könnte-minus ein punkt aus braunschweig.
Ich hoffe du willst die gestrige Niederlage nicht an einem ,zugegeben,grottigen Schiedsrichter festmachen.
Dieses Niederlage hat sich unsere Mannschaft ganz alleine zuzuschreiben.
Aber jetzt wird mehr und besser trainiert und dann wird das schon..........

Ich möchte mal wissen was in den Herren Rombach und Goss vorgegangen ist als sie dieses Gegurke von der Haupttribüne gesehen haben.

[Bild: 97527.jpg]
[Bild: 97527.jpg]

Besonders interessant ist auch, dass Markus direkt über Rombach sitzt. :lachen: :lachen: :lachen:
Den wollt ich hier nicht unterschlagen aber das war mir gestern im Stadion nicht aufgefallen. zwinker
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :lachen:
@ Enrico und Daniel

Da beschweren wir uns eben alle schön weiter über die miese Stimmung und den schlechten Zusammenhalt und am besten immer hier Forum. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Es ist hier manchmal wie im Bundestag - viel Gerede, nix konstuktives und manchmal ein großer Kindergarten - sehr schade.
Solange man immer nur schimpft, anstatt sich das nächste mal lieber direkt zusammenzustellen und gemeinsam ordentlich Gas zu geben wird sich nie was ändern.
also das gestern war echt sehr...na ja ich sag mal ungelungen.

zu erst fährt man in ein dorf hinein und fragt sich echt ob man hier richtig ist.

nachdem man dann einmal ums ganze stadion fährt hat man dann endlich einen "parkplatz" erreicht.

auch im stadion war voll dorfvereinsfeeling.

kam mir n bischen vor wie walldorf xD

na ja dann denen ihre paar fans da. so lächerlich.

ich frag mich echt was für nen typ da wieder nen abgang bekommen hat, nur weil er seinem dorfverein n paar mille innen Sitzfleisch geblasen hat.

zum spiel.

ideenlos, abwehr extrem unsicher, und direktes von vorallem genaues passspiel war heut komplett fehlanzeige bei uns. so kann man nicht gewinnen.

wenn man dann noch so einen schiri hat (ich will nicht alles auf ihn schieben) der eine karte nach der andern zückt, ein ganzes spiel zerpfeift, dann noch zwei spielentscheidende dinge übersieht (abseitstor bei sandhausen und handspiel im strafraum) dann frag ich mich echt ob er nich lieber nen anderen beruf ausführen sollte.

was mich auch sehr aufgeregt hat, waren die sandhausener spiele die sich jede minute auf dem rasen rumwälzten. da verliert jeder gegner seine gedult...nicht gerade die fairste taktik.

desweiteren fand ich dieses kindergeschrei der dörflinge total nervig.

schon peinlich wenn man gegen so nen dorf mit keiner tradition, keinen fans und ner scheiss atmosphäre verliert...

das aufregendste gestern war wohl zu wissen wo nußloch ist. ich bin im auto fast zusammengebrochen^^
stroh schrieb:Extra für dich:

BUNJAKU

Außerdem ist er wohl der momentane Toptorjäger der 3.Liga.
Da wird sicherlich auch dein Gur- wer bitte??? :lachen: neidisch zwinker

muss ich doch noch mal nachfragen:Bunja... wer bitte, Cani... wer bitte??hab keinen Erfurter Sturm gesehen,waren wahrscheinlich amschlafen...

na ja, nix für ungut und viel Spaß in der restlichen Saison,sehen uns allein wegen der Bratwurst im altehrwürdigen Steigerwaldstadion.
Viva Erfordia schrieb:Wer in Sandhausen nicht punktet ist nur Mittelmass !!!

Paderborn is also Mittelmaßzwinker??und was is mit Euch??:hier:Realitätsverlust??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste