Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
:lachen: ich finds herrlich.. wir reden jetzt schon seit wochen so. die probleme sind bekannt nur nichts passiert. woche für woche für woche...

wir können diese spielchen auch noch 10 spieltage so weiterführen... nur dann kommen wir aus der schei.e nicht mehr raus. ich frag mich wann unsere oberen mal die muße haben zu reagieren. warten wir erstmal sandhausen ab. sicher... wir haben ja alle zeit der welt. *augenroll*
netzer schrieb:beschäftige Du Dich doch mit deinen schwarz-gelben müll. deine meinung ist nicht repräsentativ und zeugt von unkenntnis wie ich es von einer frau, im bezug auf fussball erwarte!

und du ... spar dir solche kommentare sonst :probleme?: wenn du ein problem mit mir hast können wir das gern im sws klären, aber dafür fehlt es sicherlich... an vielem. :probleme?:
@miss
..kommt Zeit kommt Rat!

O`zapft is
aidi schrieb:@miss
..kommt Zeit kommt Rat!

O`zapft is

:wippe:Falsch.....Kommt Zeit Kommt Dotchev:beklopptlach:
..und alle schreien JUHU, JUHU
..wenn ich an fast alles Glaube, aber das nicht!

O``zapft is
oder jemand anderes zwinker hab da auch nen wunschkandidaten zwinker betonung liegt auf wunsch
miss aufgeregt schrieb:oder jemand anderes zwinker hab da auch nen wunschkandidaten zwinker betonung liegt auf wunsch

PopkornDeine Wunschkandidaten wären bestimmt vom Kaliber Ottmar Hitzfeld,Lotthar Matthäus usw:beklopptlach::lachen:
..Herr Babel wäre auch ein Nachfolger, da er gerad sein Schein macht und Klassenbester würd sicherlich ;-)
STROMSTER schrieb:PopkornDeine Wunschkandidaten wären bestimmt vom Kaliber Ottmar Hitzfeld,Lotthar Matthäus usw:beklopptlach::lachen:
naja...grins... nicht ganz...
einer meiner lieblingstrainer hat ja grad beim ksc angeheuert zwinker
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:PopkornDeine Wunschkandidaten wären bestimmt vom Kaliber Ottmar Hitzfeld,Lotthar Matthäus usw:beklopptlach::lachen:
naja...grins... nicht ganz...
einer meiner lieblingstrainer hat ja grad beim ksc angeheuert zwinker

@Miss du meinst Markus Schupp.Kenne den nur von seiner Zeit bei Wacker Burghausen , sonst ist er mir völlig unbekannt
Zitat:In unserer jetzigen Situation sollten alle beim Verein tief in sich gehen und sich hinterfragen wie es dazu gekommen ist wie es jetzt ist !
Genauso sollten sich die Zuschauer & Fans fragen, wie sie gedenken in Zukunft die Mannschaft zu unterstützen. Wir (Zuschauer, Mannschaft, Trainerteam, Manager, Vorstand, Sponsoren) müssen endlich zusammenfinden und endlich mal wieder eine geschlossene Einheit bilden!
..das gibt doch bald den nächsten Split vom Split
STROMSTER schrieb:@Miss du meinst Markus Schupp.Kenne den nur von seiner Zeit bei Wacker Burghausen , sonst ist er mir völlig unbekannt
+
ja, den mein ich zwinker
MichaelB schrieb:
Zitat:In unserer jetzigen Situation sollten alle beim Verein tief in sich gehen und sich hinterfragen wie es dazu gekommen ist wie es jetzt ist !
Genauso sollten sich die Zuschauer & Fans fragen, wie sie gedenken in Zukunft die Mannschaft zu unterstützen. Wir (Zuschauer, Mannschaft, Trainerteam, Manager, Vorstand, Sponsoren) müssen endlich zusammenfinden und endlich mal wieder eine geschlossene Einheit bilden!
ich denke wir fans sind schon eine einheit. nur mit unterschiedlichen ansichten. aber das ist immer so. mich würde interessieren was du dir wünscht?
Was ich mir wünsche? Friede und Glück auf Erden für jeden Menschen. Aber das gehört hier nicht her. Ich für mich denke, dass die Fans schon lange keine Einheit mehr sind. Man braucht sich doch nur in der Kurve umschauen. Und was man z.T. von anderen hält (Stichwort dieses dämliche 'Sch... Tribüne') zeugt auch nicht von Einheit. Zudem redete ich ganz klar davon, dass der gesamte Verein und sein Umfeld wieder eine Einheit werden muß. Auch wir müssen unsererseits ein Zeichen setzen, dass man sich auf uns verlassen kann. Und das wir 'in guter wie schlechter Zeit' für den Club da sind.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste