Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
STROMSTER schrieb::heul2:Ivanauskas wäre doch auch noch Freischuldig

ronny räumt den rasen auf !!!:hier:
Tja ...und nun ? :probleme?:
trunti schrieb:Tja ...und nun ? :probleme?:

KEINE AHNUNG
STROMSTER schrieb:

KEINE AHNUNG

Ich ziehe mir noch paar Bier rein Prost Euch allen noch ein schönes Restwochenende trotz des sinnlosen Gebolze heute :probleme?:

Auch in der 1. und 2. Bundesliga gab es heut für Heimmannschaften Niederlagen.

Stuttgart, Gladbach, Bochum, Ahlen...die ham alle unterirdisch gekickt!
NullZuNull schrieb:

Stuttgart, Gladbach, Bochum, Ahlen...
wir sind aber nicht stuttgart, gladbach, bochum, ahlen, sondern erfurt.
miss aufgeregt schrieb:
NullZuNull schrieb:

Stuttgart, Gladbach, Bochum, Ahlen...
wir sind aber nicht stuttgart, gladbach, bochum, ahlen, sondern erfurt.

DAS werden DIE sich da auch sagen!
die frage ist was du mir damit sagen willst.... zwinker
NullZuNull schrieb:

Stuttgart, Gladbach, Bochum, Ahlen...die ham alle unterirdisch gekickt!

nur das von diesen Mannschaften außer Stuttgart keiner das Saisonziel hat unter die ersten 3 zu kommen.

Und was ich gerade von Bochum gesehen habe, da geht es bei uns noch sehr ruhig zu.
Nun bleibt doch mal ruhig.
Konnte man nicht damit rechnen das auch daheim wieder mal was vor den Baum geht ?
Wir haben halt keine Übermannschaft und die "Führung" des FC RWE hat sich mit dieser Erwartungshaltung am Beginn dieser Saison sicherlich keinen Gefallen getan.
Aber das wollte ja niemand hören
Zum Glück hab ich es nicht hinbekommen meinen Dienst zu tauschen. Die Frage nach dem Warum und Wieso kann ich auch nicht beantworten. Trotzdem bin ich weiterhin für Hörgl!

Bin jedoch genau Bölstler's Meinung, dass die elf Spieler die auf dem Platz stehen endlich wieder mit Kampf so ein Spiel bestreiten - ansonsten wird's sehr stürmig am Steigerwald.
Basti2804 schrieb:...
Zum Glück hab ich es nicht hinbekommen meinen Dienst zu tauschen. - ansonsten wird's sehr stürmig am Steigerwald.

Hoffentlich aber auch dort,wo wirklich Sturm sein muss.
Basti2804 schrieb:Bin jedoch genau Bölstler's Meinung, dass die elf Spieler die auf dem Platz stehen endlich wieder mit Kampf so ein Spiel bestreiten - ansonsten wird's sehr stürmig am Steigerwald.

Das war mal ein Spieler mit entsprechender Aussage und Sitzfleisch in der Hose, hat mich gefreut (falls das heute überhaupt noch möglich ist).
die zeiten unter dotchev kann ich schon richtig einordnen.
wenn wesentliche spieler fehlten war nun mal unser team nicht mehr das erstklassige (drittklassige) team.

unter dotchev war aber genau dieser teamgeist vorhanden.

es gab nicht,oder nicht erkennbar diese söldnermentalität.

aber es war eindeutig die vereinsführung die eben nicht brunnemann,brückner,holst,kohlmann,stoppelkamp,kumbela,bunjaku,usw.
erziehen,überzeugen(sponsoring),einschätzen konnte,oder wollte.
selbst ein pohl war fast weg !

aber was ein malura,becker,pinske,montabell,judt,humbert,hillebrand,und wie die alle heißen ,gebracht haben oder bringen ist schon sehr verwunderlich,wenn man in die zweite liga will.

statt orle einen konkurenten zu bieten (maczkowiak,ratajczak),bekommt er einen spörkel vor die nase.

statt pohl,möckel,pinske,cinaz konkurenz zu bieten holt man ,malura,becker...man mir wird ganz übel.

wer hat denn dafür die verantwortung ?
Alles wird gut! Und damit Tschüss von einem Nörgler und einer Nörglerin, die eine andere Person und gesperrt ist. Bis bald, gehabt euch wohl! PM werden wir weiterhin lesen und beantworten, aber diese öffentlichen Diffamierungen von kurzfristig angemeldeten Usern mit Zweit- und Drittnick sind unter unserem Niveau.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: