17.09.2009, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 12:22 von ned.)
Schönes Wetter,schönes Spiel und schönes Ergebnis 4:2
stroh schrieb:NullZuNull schrieb:Außerdem hören vielleicht diese ehlenden Hörgl-Diskussionen auf...
Ja,aber nur für eine Woche, denn danach gehts ja nach Sandhausen...............
In Sandhausen kann man verlieren, die sind so was wie der Primus dieser Klasse, auch wenn sie in Sachen Tradition, Größe, Fanszene nicht mithalten können....
Gehen Wehen sollte schon mal egal wie ein Erfolg her, damit bis zum LUCATONISPIEL ne ausgeglichene Bilanz herrscht.Dummerweise weiß man meistens erst nach 90Minuten und 38 Spieltagen, wo man steht. Nen 1:0 gegen Wehen sollte drinne sein.
warum auch immer werden wir wieder 1 tor kassieren!! aber 2 reinballern-egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rwe rwe rwe 2:1 nach 91minuten
@ Onlineredaktion: Bitte mal den Vorschau-Artikel auf der Website überprüfen... Unser Gegner ist nicht der WSV, sondern der SVWW...
Viva Erfordia schrieb:Ich glaube auch, dass der Enrico damals nach einem 0:0 zur Pause die beiden Tore unter Flutlicht und 11.000 Zuguggern alleine geschossen hat.... Beim zweiten hat er "eigensinnig" nach Konter draufgehalten und die Murmel saß flach
Sorry, ich muß mich korrigieren:
Ronny Hebestreit (62.) brachte die Erfurter in Führung. Enrico Neitzel (70.) machte unmittelbar nach seiner Einwechslung den 14. Saisonsieg vor 11 340 Zuschauern perfekt
17.09.2009, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 19:53 von Lemmi.)
Also ich habe da jetzt mal eine Frage,wieso haben die Wehener so ein schönes Stadion !
Ich kann mich an 03 erinnern oben"auf der Alm"vor 700 Zuschauern,davon ungefähr 450 aus Erfurt,und vor allem die Fankultur
ein Trommler 3-4 Schlachtenbummler und etwa 1-2 Kaoten mit der Tröte.
Und so was bekommt ein so ein schmuckes Stadion !!
Die bekamen doch zu Zweitligazeiten die Bude nicht zur Hälfte voll,oder sind die umgezogen denn früher war Wehen ein Scheisskaff!
Ich habe dort ein paar Jahre gearbeitet,und mich mal mit jemanden unterhalten der sagte wenn mal 1000 kommen ist das schon das grosse Los !!
Da musste aber der Gegner schon 700 mitbringen ........!
Lemmi schrieb:Also ich habe da jetzt mal eine Frage,wieso haben die Wehener so ein schönes Stadion !
Ich kann mich an 03 erinnern oben"auf der Alm"vor 700 Zuschauern,davon ungefähr 450 aus Erfurt,und vor allem die Fankultur
ein Trommler 3-4 Schlachtenbummler und etwa 1-2 Kaoten mit der Tröte.
Und so was bekommt ein so ein schmuckes Stadion !!
Die bekamen doch zu Zweitligazeiten die Bude nicht zur Hälfte voll,oder sind die umgezogen denn früher war Wehen ein Scheisskaff!
Ich habe dort ein paar Jahre gearbeitet,und mich mal mit jemanden unterhalten der sagte wenn mal 1000 kommen ist das schon das grosse Los !!
Da musste aber der Gegner schon 700 mitbringen ........! Der "Brita"-Wasserfilter-Fuzzi macht´s halt möglich...
stroh schrieb:NullZuNull schrieb:Außerdem hören vielleicht diese ehlenden Hörgl-Diskussionen auf...
Ja,aber nur für eine Woche, denn danach gehts ja nach Sandhausen...............
Ich hoffe die Diskussionen hören endlich auf. Nicht nur vom Trainer sondern auch die von den Spielern. Das war echt krass. Gegen Stuttgart II rufen doch 2 nach dem Spiel: "Orle raus" ey ich dachte ich höre nicht richtig. Wir sind dann auch zu 4. gegen die im Wortgefecht vorgegangen. Es ist egal wie schlecht die Mannschaft spielt. Wir sindd doch nicht dort um ein saustarkes Spiel ohne Fehler zu erleben. Wir sind doch da um die Mannschaft anzufeuern damit sie gewinnt!
Genauso wie zuhause! Nach dem Dresdenspiel haben einigen echt vergessen das wir 2 DERBISIEGE hatten. Und da rufen doch manche : "Hörgel raus". Das beste: als dann das 1:0 in der 90min viel, vielen diese Leute einem um den Hals...........
Ich hoffe das wir gewinnen, nur das mit dem "Hörgel raus" oder "buhen wir die Mannschaft mal aus weil sie nicht 90 min 350 tage im jahr so spielen kann wie gegen j*** und Dresden" dadurch nur verschoben wird. Es gibt halt leider viele Schönwetter- und Eventfans, die einfach nur schönen Fußball und immer nur Spielzüge nachvorne sehen wollen und am besten noch das jeder Angriff ein Tor sein muss............
Vielleicht kam ich jetzt ein wenig vom Thema ab, ka., aber ich bin trotzdem überzeugt das wir gewinnen!!! (Wer was anderes behauptet ist kein RWE-Fan ----> :probleme?: )
Lemmi schrieb:Also ich habe da jetzt mal eine Frage,wieso haben die Wehener so ein schönes Stadion !
Der Verein heißt seit dem Aufstieg in die 2.Liga SV WehenWiesbaden, spielt nicht mehr auf dem Hallberg sondern irnendwo in Wiesbaden.Da man in der 2. Liga ein Stadion braucht, was etwas kleiner ist als die Ausweichstätte Waldstadion, gab es ganz schnell einen schmucken Wellblechpalast. Geld spiel mit dem Background um FFM keine Rolle, siehe hierzu auch die im Bau befindliche Spielstätte des 1.FC Heidenheim.
Nächstes Jahr in Wiesbaden werd ich mit dabei sein.In die ihrem Blechstadion kann man bestimmt ne gute Stimmung erzeugen.
Am Samstag wird es schwer werden,aber ich hab ein gutes Gefühl,das wir uns diesmal nicht blamieren.
Coethener schrieb:Nächstes Jahr in Wiesbaden werd ich mit dabei sein.In die ihrem Blechstadion kann man bestimmt ne gute Stimmung erzeugen.
Am Samstag wird es schwer werden,aber ich hab ein gutes Gefühl,das wir uns diesmal nicht blamieren.
:hier:Zumal bei Wehen deren "Star" Steffen Bohl aufgund einer Gallenoperation fehlt:lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
Lemmi schrieb:... der sagte wenn mal 1000 kommen ist das schon das grosse Los !!
2 liga zieht halt viele "fans" an. ist doch überall, leider, so. da baut man bissel was auf und in der 3 siehts dann wieder anders aus.
aber ist das nicht die arena, wo in naher zukunft die stahlrohrkonstruktion wieder rückgebaut werden muss? hatte da mal was gehört.
miss aufgeregt schrieb:Lemmi schrieb:... der sagte wenn mal 1000 kommen ist das schon das grosse Los !!
2 liga zieht halt viele "fans" an. ist doch überall, leider, so. da baut man bissel was auf und in der 3 siehts dann wieder anders aus.
aber ist das nicht die arena, wo in naher zukunft die stahlrohrkonstruktion wieder rückgebaut werden muss? hatte da mal was gehört.
Die können es sich leisten das Stadion ca.2 jahre so stehen zulassen.Es muss noch nicht zurück gebaut werden.Hab ich gestern,wenn ich mich nicht irre,bei Stadion-Welt gelesen.
miss aufgeregt
Unregistered
Coethener schrieb:[Es muss noch nicht zurück gebaut werden.Hab ich gestern,wenn ich mich nicht irre,bei Stadion-Welt gelesen. vielen dank für die info...
17.09.2009, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 22:37 von Lemmi.)
Hajduk schrieb:Lemmi schrieb:Also ich habe da jetzt mal eine Frage,wieso haben die Wehener so ein schönes Stadion !
Der Verein heißt seit dem Aufstieg in die 2.Liga SV WehenWiesbaden, spielt nicht mehr auf dem Hallberg sondern irnendwo in Wiesbaden.Da man in der 2. Liga ein Stadion braucht, was etwas kleiner ist als die Ausweichstätte Waldstadion, gab es ganz schnell einen schmucken Wellblechpalast. Geld spiel mit dem Background um FFM keine Rolle, siehe hierzu auch die im Bau befindliche Spielstätte des 1.FC Heidenheim. Herzlichen Dank für die Info,aber Wehen war eigentlich immer schon ein Stadtteil von Wiesbaden,denn das Einzugsgebiet von Wiesbaden ist fasst so gross wie das Ruhrgebiet(Ironie)und man muss auf Tempo achten nicht in Mainz zu landen !!
|