Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
2:0 für unsere Farben!
Lemmi schrieb:Ich hatte gegen Stuttgart eine Halbzeit recht und diesmal reicht eine Halbzeit um das Spiel sicher nach Hause zu fahren,wir gewinnen 4:1
und fertig, wieviel Zuschauer und wer die Tore schiesst ist mir scheissegal !!!
Und denkt an die Spielzeit 03/04 da kam auch mit Wehen die grosse Wende.........!

und wenn nicht auch was drauf gesch....n,alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.....!

http://www.youtube.com/watch?v=L5qXzRMTEm4
Danke ich schliesse mich Dir an , hatte die selben Gedanken als ich an Wehen dachte , und so wird es auch diesmal !!!
@Lemmi & @Rabauke
Genau so und nicht anders.
Legendär das 1:6 dort und dann im Rückspiel 2:0 hier im Regen und unter Flutlicht... Beide Tore schoss damals unser Aufstiegsgarant Rene Müller.

Am Samstag wünsche ich mir einen Mix aus den beiden Ergebnissen aus dem Aufstiegsjahr.
Denke da an ein 3 oder gar 4:1 für RWE Prost
(IchnehmekeineDrogenoderso)

Tor 1 - Bölstler
Tor 2 - Rocke
Tor 3 - Semmer
Tor 4 - Canni, Kammlott oder Hauswald

Zuschauer: 5.678
Waren die beiden torschützen damals nicht hebestreit und neitzel?
richtig, hebe und neitzel
Andy1972 schrieb:Waren die beiden torschützen damals nicht hebestreit und neitzel?

Da könntest Du recht haben... (wie peinlich von mir)
Aber hat dann nicht der Neitzel (allein) die beiden Tore geschossen???
Ich will jetzt nicht genau recherchieren...

Neitzel wurde für Müller eingewechselt - so war's...
Ich glaube auch, dass der Enrico damals nach einem 0:0 zur Pause die beiden Tore unter Flutlicht und 11.000 Zuguggern alleine geschossen hat.... Beim zweiten hat er "eigensinnig" nach Konter draufgehalten und die Murmel saß flach zwinker
Viva Erfordia schrieb:Ich glaube auch, dass der Enrico damals nach einem 0:0 zur Pause die beiden Tore unter Flutlicht und 11.000 Zuguggern alleine geschossen hat.... Beim zweiten hat er "eigensinnig" nach Konter draufgehalten und die Murmel saß flach zwinker
Ich bewundere dich immer wieder,was du doch für ein gutes Gedächtnis hast !!
Dieses gesamte Aufstiegsjahr hat sich in mein Gedächtnis gebrannt , das vergißt man nicht zwinker Ronny's 1:0 mit dem Kopf aus 16 Metern über den OF Torwart in der 90. , oder das 2:0 in Mainz II gg den Ziegenhirten ... über unseren Gästeblock hing eine verteufelte Hexe etc. pp.
Viva Erfordia schrieb:Dieses gesamte Aufstiegsjahr hat sich in mein Gedächtnis gebrannt , das vergißt man nicht zwinker Ronny's 1:0 mit dem Kopf aus 16 Metern über den OF Torwart in der 90. , oder das 2:0 in Mainz II gg den Ziegenhirten ... über unseren Gästeblock hing eine verteufelte Hexe etc. pp.

:beklopptlach:Wer weiss ob wir so eine klasse Saison noch einmal wiederholen könnenProst
Wir müssen gewinnen - ohne Wenn und Aber!
Wehen steht hinter uns.
Und man hat wohl als RWE-Fan das Anrecht zu verlangen, dass ne Mannschaft, die hinter uns steht, zu Hause geschlagen wird!
Außerdem hören vielleicht diese ehlenden Hörgl-Diskussionen auf...
3:0 für uns!
@nullzunull , da bin ich voll deiner meinung . ob man nun etwas "verlangen" kann ,weiß ich nicht so genau ,"erwarten" würde ich sagen .besonders dein satz über herrn hörgel gefällt mir , denn man möchte diesen threat schon gar nicht mehr öffnen .so etwas ,hat es doch bei noch keinem trainer gegeben.deinem tipp 3:0 schließe ich mich an .
ich hoffe nur es kommen über 5000 bei dem Wetter
Klar, es gibt doch wieder das legendäre Familienticket. Außerdem: es liegt nie am Wetter, sondern immer an unpassender Kleidung oder fehlenden Regenschirmen. Mal sehen, ob am Sonnabend die Glühweinsaison eingeläutet wird
STROMSTER schrieb::beklopptlach:Wer weiss ob wir so eine klasse Saison noch einmal wiederholen könnenProst
So "klasse" war die Saison aber auch nicht.
Wir haben lediglich die Dummheit der anderen zum richtigen Zeitpunkt genutzt. Ansonsten waren auch da ziemlich viele Rumpelspiele dabei.

Unterschied: Ne 1:0-Führung hat man am Ende mit viiiel Glück über die Runden gebracht oder wenigstens noch nen 1:1 gerettet. Heute verlieren wir solche Dinger 1:3. zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste