stroh schrieb:Schön spielen kann man später wieder.
Es müssen Punkte her.
Eier ... wir brauchen Eier !!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W. Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 63 | 74.12% | |
Unentschieden: | 8 | 9.41% | |
SV Wehen W. gewinnt: | 10 | 11.76% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 4.71% | |
Gesamt | 85 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
|
stroh schrieb:Schön spielen kann man später wieder. Eier ... wir brauchen Eier !!!
Hab ich doch geschrieben !!!
Allerdings hab ich's "Punkte" genannt. :probleme?:
Also, anatomisch wörtlich klugscheißerisch gesehen...wäre ich mit 2 Punkten zufrieden...aber ob der DFB da eine punktemäßig eine Ausnahme macht?
Viva Erfordia schrieb:Eier ... wir brauchen Eier !!![/b] Du brauchst Eier?
14.09.2009, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 19:30 von NullZuNull.)
STROMSTER schrieb:Cinaz geht nicht weiler gesperrt ist Quark, der hat grad mal drei Gelbe...guckst Du hier Raphael schrieb:Viva Erfordia schrieb:Eier ... wir brauchen Eier !!![/b] Vielleicht hab ich die schon (?) :lachen: Die Rede war von wir und damit meine ich unsere Mannschaft ! Sondershäuser schrieb:Freiland oder Käfighaltung? Danke für den Lachanfall :hier: Bei Rotweiß ist im Moment aber eher Bodenhaltung gefragt...
14.09.2009, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 20:28 von Lohengrin.)
Also Schuhe mit Betonsohle? Nicht, dass die überhöhten Erwartungen davonfliegen und uns die Kakaphonie der Stimmen der Vernünftigen uns erTAUBEN lassen...na ja, Tauben können auch fliegen...und nun?
ich gebs zu... ich wars,die grad UNSICHER gewählt hat... denn "ich weiß es einfach nicht"
ich wünsche mir einen sieg (wie immer eigentlich) nur... hab ich so ein komisches gefühl. ach was weiß ich... (ich hör mich schon an wie der pohler) ok... ich reiß mich zusammen..aufgrund des letzten schönen we`s schätze ich mal es werden ca. 6500 im stadion sein... rainer trägt ein rosa hemd... und ich hoffe tino trifft...
Gegen die Dynamo`s wars glaub ich `n blaues Hemd, vielleicht hilft das ja?
Nur nicht die Jung`s im Training kaputtspielen, dann klappt das schon am Samstag.
Keine Ahnung warum ich denke daß wir gewinnen!
Nordhausen-Grusel und Konditionsdesaster Stuttgart...schlimmer gehts nimmer,aber denoch glaube ich an einen Sieg,sogar einen klaren....! Mein Tip: RWE-Wehen 2:0 (Tore:Kammlott und Rocke vor rund 6000 Zs)
was soll ich sagen, mein herz sagt 3:1 für erfurt, aber mein bauchgefühl sagt ein jämmerliches 0:2 für die hesse!
schico schrieb:jämmerliches 0:2 für die hesse!Bloß nicht, so hieß meine Lehrerin für vorsteinzeitliche Mundarten, und beim vorletzten Klassentreffen war ich so unvorsichtig, ihr meine Nummer zu geben...da bekomme ich dann Angst, meine Mailbox abzuhören
Ich hatte gegen Stuttgart eine Halbzeit recht und diesmal reicht eine Halbzeit um das Spiel sicher nach Hause zu fahren,wir gewinnen 4:1
und fertig, wieviel Zuschauer und wer die Tore schiesst ist mir scheissegal !!! Und denkt an die Spielzeit 03/04 da kam auch mit Wehen die grosse Wende.........! und wenn nicht auch was drauf gesch....n,alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.....! http://www.youtube.com/watch?v=L5qXzRMTEm4 |
|