Hallo zusammen,
erst mal sorry, dass ich diese Saison aus persönlichen und technischen Gründen nicht immer selbst dazu komme, den Ergebnistipp zu erstellen.
Deshalb auch DANKE an Tobey für die Unterstützung in diesen Situationen.
Am kommenden Samstag kommt der SV Wehen W. nach Erfurt ins SWS.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe bitte
hier.
Wir haben leider in Stuttgart mit 3 : 1 verloren.
Kickerspielbericht
Wehen W. hat gegen Aue mit 2 : 0 gewonnen.
Kickerspielbericht
Ich bin mir nicht sicher, was ich diesmal tippen soll. Aber gegen Wehen W. muss ich immer noch an das fast schon legendäre 6 : 1 in Wehen denken (war damals selbst mit dabei).
Das macht mir Mut und ich tippe auf einen Sieg.
Nur auf die Höhe will ich mich nicht festlegen und somit auch nicht auf die möglichen Torschützen.
RWE - SV Wehen: RWE gewinnt
Torschützen: ?
Zuschauer: 4.850
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Ich werde die Ergebnistipps zukünftig auch etwas kürzer fassen.
14.09.2009, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 15:58 von Outsider.)
Wenn es nach der Berg und Talfahrt unseres geliebten Vereines geht müsste nach dem Gesetz der Serie auf einer Auswärtsniederlage ein Heimsieg folgen.Es ist ja auch nicht gesagt das es immer so funktioniert.Tippe auf ein 1:0- 59 min Bölstler und auch auf hoffentlich 2 gute Halbzeiten
Wir werden gewinnen, kein Thema. Und ich bin dabei!
Tipp:
4:0 und das ist ernst gemeint.
:hier:
Raphael schrieb:Wir werden gewinnen, kein Thema. Und ich bin dabei!
Tipp:
4:0 und das ist ernst gemeint.
:probleme?:
Ich bin da mit meinem Tip etwas vorsichtiger
:hier:
Selbst als Nörgler wird mich mein Optimismus nie verlassen. Deshalb 3:1. Tore Massimo, Rocke, und Kammlott trifft als Joker. Zuschauerzahl ist ja, wie wir seit Wuppertal wissen, augenblicklich nicht wetterabhängig, wohl eher, ob wir einen Lauf haben. Keine Ahnung, wieviele Wehen mitbringt. Deshalb 5600.
14.09.2009, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 16:06 von Outsider.)
Sondershäuser schrieb:Selbst als Nörgler wird mich mein Optimismus nie verlassen. Deshalb 3:1. Tore Massimo, Rocke, und Kammlott trifft als Joker. Zuschauerzahl ist ja, wie wir seit Wuppertal wissen, augenblicklich nicht wetterabhängig, wohl eher, ob wir einen Lauf haben. Keine Ahnung, wieviele Wehen mitbringt. Deshalb 5600.
Schätze das die ungefähr 50-100 Fans mitbringen.Hauptsache ist wir
WEHEN die aus unserem SWS:lachen:
Wir gewinnen vor 5687 Zuschauern mit 2-1!
Tore von Massimo und Cinaz!
Coethener schrieb:Wir gewinnen vor 5687 Zuschauern mit 2-1!
Cinaz geht nicht weiler gesperrt ist
STROMSTER schrieb:Coethener schrieb:Wir gewinnen vor 5687 Zuschauern mit 2-1!
Cinaz geht nicht weiler gesperrt ist
Hat der schon die 5.Gelbe? Warum haut er auf den Platz mal nicht seine Mitspieler verbal um,und nicht nur seine Gegenspieler?
STROMSTER schrieb:Schätze das die ungefähr 50-100 Fans mitbringen.Hauptsache ist wir WEHEN die aus unserem SWS:lachen:
Sensationelles Wortspiel :lachen: Aber was hackst du hier dauernd darauf herum, dass Cinaz gesperrt ist? Tribun Oskar01 und seine Kohorten haben dir doch schon den Fußballsachverstand abgesprochen mit der korrenkten Begründung, dass man erst nach der 5. pausieren muss. Oder hast du ein Smilie unterschlagen?
Sondershäuser schrieb:STROMSTER schrieb:Schätze das die ungefähr 50-100 Fans mitbringen.Hauptsache ist wir WEHEN die aus unserem SWS:lachen:
Sensationelles Wortspiel :lachen: Aber was hackst du hier dauernd darauf herum, dass Cinaz gesperrt ist? Tribun Oskar01 und seine Kohorten haben dir doch schon den Fußballsachverstand abgesprochen mit der korrenkten Begründung, dass man erst nach der 5. pausieren muss. Oder hast du ein Smilie unterschlagen?
NÖ:lachen:Habe es nur überlesen:lachen:
14.09.2009, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 18:49 von hoschi.)
4:1 alle tore für uns fallen in der ersten halbzeit. in der zweiten stellen sich alle 11 mann in den eigenen strafraum, da es mit dem laufen nicht mehr so klappt. als alle denken der schlusspfiff kam, fallen die rwe spieler vor erschöpfung zu boden und wehen macht den ehrentreffer. danach ist schluss und die tore zum spielfeld werden geöffnet, damit die fans zu den spielern können, weil diese es nicht mehr bis in die kurve schaffen.
sorry für ein wenig ironie!
dennoch glaub ich an einen sieg unserer mannschaft.
@ hoschi Leider lassen sie uns wahrscheinlich mit Tröpfen nicht ins Stadion, sind ja Wurfgeschosse und die Nadeln Stichwerkzeuge. Sonst wäre ich mal ins Krankenhaus betteln gegangen. Wie es mit Sauerstoffzelten aussieht, weiß ich nicht.
Kurz und knapp wir gewinnen mit 1:0 und auch sonst wird uns vieles an das Spiel gegen Wuppertal (leider) erinnern ! Aber das Endergebnis muss stimmen
Die Wehener werden nach ihrem Sieg gegen die Schachtis sicherlich mit jeder Menge Selbstvertrauen hier auflaufen.
Mit einem dreckigen 1:0 bzw. 2:1,wäre ich voll zufrieden.
Schön spielen kann man später wieder.
Es müssen Punkte her.