Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Man hat sich Jahr um Jahr von den einzelnen Vereinen blenden lassen, die es erstaunlicherweise doch mit recht kleinen Etat nach oben geschafft haben - Darmstadt sei da nur genannt...
Frei nach dem Motto "was die können, das können wir schon längst"...
Dass das bei der Vielzahl von Vereinen jeweils nur absolut seltene Ausnahmen sind, das hat man verdrängt...
Letztendlich hatte man aber auch gar keine andere Chance und ich gehe sogar soweit, dass ich mit dem jährlichen "Klassenkampf" leben könnte - was mich stört, dass ist dieses jahrelange vorgaukeln ala "das wird besser, wenn..." ...
Wer den Blick für die Realität verliert und nicht offen und tranparent lebt, den frisst die Gegenwahrt...
na das war ja gerade ein Spruch von Krämer bei SiO. Eine Offenbarung.
Hoffentlich schneidet sich Lauri heute beim Buch lesen nicht die Pulsadern auf. Scheint nicht sein Tag zu sein :-)
Was hat er denn gesagt?
(24.09.2017, 16:21)Dreizehner schrieb: Das Resultat des Kaputtsparens sieht man nun beim Blick auf die Tabelle.

Kaputtsparen? Was für ein Blödsinn. Wenn nur Geld für den Golf da ist, wirds eben kein Audi. Solltest du aber irgendwo noch einen Goldesel vorrätig haben, gib Bescheid.
Haching spart sich scheinbar auch kaputt mit dem Etat, die können aber Fussball spielen.
Man kann nur mit dem arbeiten, was da ist. Ehe aber die ganze Mannschaft entlassen wird, erwischt es den Trainer. Wer es in 2 Jahren nicht schafft, auch nur einen Funken Torgefahr einzuhauchen, hat sicher auch seinen Anteil.
Danke @Puffbohne
Sehe es ähnlich.
Aber 5 Tore in 10 Spielen...
Wut
(24.09.2017, 16:47)Aik schrieb: Was hat er denn gesagt?

Auf die Frage ob es eng werden kann für RWE diese Saison sagte er: "Wenn es gut läuft wird es eng"
Mit einem lächeln auf den Lippen.Diese Aussage halte ich für ein bedenkliches Zeichen nach außen und an die Mannschaft
@puffbohne Warum haben wir gegen Haching verloren, weil die Hachinger alles Topstars sind? Nein weil es eine junge, homogene und hungrige Mannschaft ist. Die machen auch Fehler, die werden aber im nächsten Spiel ausgebügelt. Der KSC hat sich in der 2HZ dem RWE Niveau angepasst, deshalb war der RWE ein wenig besser.
Aber eine ehrliche Aussage von Krämer! Haben Glück gehabt das ein Abseitstor von KSC zu unrecht nicht gegeben wurde
@Puffbohne: Ja, mein Gutster, jedoch nicht bei allen. Soviel solltest Du mir zugestehen. Andere Mannschaften machen das mit Zugängen aus der Regio aber punktuell und ohne dass der Großteil seiner Leistungsträger nach der Saison den Verein verlässt. Offenbar scheint aber bei denen das Scouting zu funktionieren. Jedenfalls ist deren Auswechselbank nicht mit "Auffüllern" besetzt, die neu kamen und sich nicht durchsetzen können. Masse statt Klasse.
Ist ehrlich gleich gut? Soll heissen "Eigentlich sind wir stockblind, aber mit Glück schaffen wir es vielleicht, wir Pfeifen."
Da will ich als Spieler aber am liebsten sofort auf den Platz und Wehen wegfegen.
so sehe ich das nämlich auch. Ob es die Wahrheit ist steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich kann der Mannschaft nicht so vor den Kopf schlagen und nun jedes Selbstvertrauen und Glauben in die eigene Stärke nehmen.
Und die Medien nehmen solche Themen auch gerne auf.
Ich halte es für sehr unnötig sowas zu sagen.
Ich denke schon das wir konkurrenzfähig genug sind um realistisch um den Klassenerhalt zu kämpfen.
Das es hart und schwer wird ist dabei ja unumstritten
Trotzdem war hier heute wieder mehr drin. Die Gegentore waren schon verdammt schlimm anzusehen Aber keinen Vorwurf an Laurito beim ersten. Einfach nur unglücklich. Nummer zwei darf so nie fallen, aber war dann ja auch egal... Chancen hatten wir ja schon einige in der zweiten Halbzeit. Wenn wir jetzt gegen Wiesbaden verlieren will ich gar nicht an das nächste Spiel gegen J... denken.
Diese Aussage hat er schon vor der Saison in einer abgeschwächten Form gemacht.. klar benötigen wir Glück, das ist jeden bewusst , jedoch sollte man dieses auch mit den Mitteln, die man zur Verfügung hat, erzwingen und sich nicht unnötig psychisch schwächen
Wenn du keine Tore schiesst, wirst du absteigen.
Einfach nur lächerlich die Mannschaft , das Stadion , der Verein !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste