Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell KSC gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
36.36%
12 36.36%
Remis
21.21%
7 21.21%
Auswärtssieg
27.27%
9 27.27%
Unsicher
15.15%
5 15.15%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
...........????? da fällt mir nichts mehr ein
Das einzig Gute ist das alles noch verdammt eng ist. Aber wir müssen Punkten und dafür muss man Tore schießen...
Jetzt ist richtig Druck auf dem Kessel. Ja man muss halt auch mal das Tor treffen.
Herr Traub Unterhaching hat einen Spieleretat von 1,6 Mio € laut BR und die machen wesentlich mehr daraus als wir.
Toll Sonntag versaut na noch schnell Wählen gehen.
Wir müssen?????.. wie wollen wir das in Kürze ändern, was schon fast 2 Jahre nicht geklappt hat!
Krämer kann einem wirklich leid tun. Von Rombach schön vera****t, von wegen "ab der nächsten Saison können wir mehr in den Spieleretat stecken". Pustekuchen. Den kommenden Abstieg haben Rombach und in zweiter Linie Traub zu verantworten. Diese Truppe ist der 3. Liga nicht gewachsen. Vielen Dank Herr Rombach. Das Resultat des Kaputtsparens sieht man nun beim Blick auf die Tabelle. Was erhoffen Sie sich von Neuzugängen, die überwiegend vorher Regio gespielt haben? Leistungsexplosion plötzlich in der 3. Liga oder was? Kommt davon, wenn man einen Trainer so eine Truppe hin stellt und dann sagt: "Nun mach Mal!" Andere nennen es -Keine Ahnung vom Fussball-!
Top Analyse !!!!!!!
Sie haben sich wenigstens nicht wehrlos ergeben. Was mir aufgefallen ist, es kommt kaum ein Pass zum eigenen Mitspieler an und wenn ja, dann ist er auch schon wieder weg. Das Gute ist, hätten wir heute einen Punkt geholt, wären alle zufrieden, so täuscht der Tabellenplatz nicht und zeigt, wo wir fußballerisch in der dritten Liga stehen.
Also ich denke wenn wir nicht den Thüringenpokal holen und in J... ausscheiden, wir uns gar keine Trainerentlassung leisten können, außer eine interne eventuell, dass wird dann wahrscheinlich auch nicht viel besser. Deswegen hab ich das mit dem Pokal geschrieben, weil Krämer für mich bei Ausscheiden so gut wie unkündbar ist. Da muss Rombach am Ende schon viel Geld reinstecken (oder Sponsoren) um die Lizenz zu kriegen, wegen nicht Erreichenung des Pokals und noch Trainerentlassung.
Na gut, nicht ganz..die Truppe hat u.a. auch unser Manager mit dem Trainer zusammengestellt.. Richtig , das Budget dazu gibt der Vorstand frei!!
(24.09.2017, 16:27)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also ich denke wenn wir nicht den Thüringenpokal holen und in J... ausscheiden, wir uns gar keine Trainerentlassung leisten können, außer eine interne eventuell, dass wird dann wahrscheinlich auch nicht viel besser. Deswegen hab ich das mit dem Pokal geschrieben, weil Krämer für mich bei Ausscheiden so gut wie unkündbar ist. Da muss Rombach am Ende schon viel Geld reinstecken (oder Sponsoren) um die Lizenz zu kriegen, wegen nicht Erreichenung des Pokals und noch Trainerentlassung.
Teufelskreis nennt man das .. aber der ist aus den bekannten Gründen selbstgemacht!
Wenn wir aus den letzten beiden Spielen 4 Pkt geholt hätten, hätte sich wahrscheinlich von den ganzen Schlaumeiern keiner hier zu Wort gemeldet. Die halbe Liga steckt im Abstiegskampf und hier wird schon wieder ein Dünnschiss geschrieben das einen Schlecht wird.

Es wurde von Anfang an gesagt das es gegen den Abstieg geht, also was wollt ihr?

Gegen Unterhaching wude verdient verloren.. ein schwarzer Tag wie ihn jede Mannschaft mal hat. Heute gerietst du durch so ein dämliches Eigentor ins Hintertreffen und bist in der 2. Halbzeit klar besser und musst bei einem Zweitligaabsteiger, ich wiederhole, bei einem ZWEITLIGAABSTEIGER mindestens einen Punkt mitnehmen.

Leider hatte heute wieder einer einen schwarzen Tag und das war Laurito!

Wenn ich hier dann noch so ein hämisches Geschreibsel hier lese, könnte ich kotzen! Ich würde mich schämen wie ein Bettseicher!

Dann sagt doch endlich Adieu zum RWE wenn ihr es nicht mehr ertragen könnt. Aber das könnt ihr nämlich auch nicht!

So langsam müssten ja hier die ganzen Kenner mal die 3. Liga richtig einschätzen können und wissen, das wir in 3 Wochen auch wieder ganz schnell 9. sein können bei den entsprechenden Ergebnissen!

@Jason du Oberschlauer, hast du dich eigentlich nach dem Osnabrück-Spiel auch zu Wort gemeldet? Jetzt wieder mit schlauen Sprüchen daher kommen..."ich hab es ja gewusst"...bla bla bla!

Ich glaube weiterhin an die Mannschaft und wir werden nicht absteigen. Wenn es dann soweit ist, bin ich wieder gespannt auf eure Meinungen!
Ich melde mich in guten wie in schlechten Zeiten.. Schlaumeierei sieht anders aus
Trotzdem ist es mir lieber wenn wir im Winter transferieren dürfen, was ja letzte Saison nicht möglich war, das Geld für Spieler zu verbrauchen. Als Krämer zu entlassen und dafür x Spieler im Winter deswegen nicht verpflichten zu können, glaub nach wie vor das Krämer uns vor den Abstieg retten kann...
Neue Spieler + die Spieler die zurückkommen sind mir wichtiger als neuer Trainer, weniger Spielerverpflichtungen im Winter und die Spieler die zurückkommen.
Dazu fällt mir ein : Jeder malt sich seine Welt , wie Sie Ihm gefällt !
(24.09.2017, 16:21)Dreizehner schrieb: Krämer kann einem wirklich leid tun. Von Rombach schön vera****t, von wegen "ab der nächsten Saison können wir mehr in den Spieleretat stecken". Pustekuchen. Den kommenden Abstieg haben Rombach und in zweiter Linie Traub zu verantworten. Diese Truppe ist der 3. Liga nicht gewachsen. Vielen Dank Herr Rombach. Das Resultat des Kaputtsparens sieht man nun beim Blick auf die Tabelle. Was erhoffen Sie sich von Neuzugängen, die überwiegend vorher Regio gespielt haben? Leistungsexplosion plötzlich in der 3. Liga oder was? Kommt davon, wenn man einen Trainer so eine Truppe hin stellt und dann sagt: "Nun mach Mal!" Andere nennen es -Keine Ahnung vom Fussball-!

Hast du schon mal die Kader der anderen Drittligisten beobachtet? Dort werden auch größtenteils Spieler aus der Regionalliga verpflichtet...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste