Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
(18.09.2011, 16:19)Toshack schrieb: Hm. 2:2 beim Spitzenreiter und ich höre fast nur Gemecker...

Schlafen
Gemecker - nunja...
Es war mehr drinne - wie auch letzte Saison!
5. ist gut - bringt aber gar nix....
Mir missfällt schlichtweg, dass Emmerling nichts versucht, nichts riskiert - und es erscheint tatsächlich so, als mache er das zur Schure...
Anders kann man sich das nicht erklären, beim bisherigen Tabelleführer mit einem Mann weder auf Sieg, noch auf Zeit zu spielen....

(18.09.2011, 16:22)Aik schrieb: Gemecker - nunja...
Es war mehr drinne - wie auch letzte Saison!
5. ist gut - bringt aber gar nix....
Mir missfällt schlichtweg, dass Emmerling nichts versucht, nichts riskiert - und es erscheint tatsächlich so, als mache er das zur Schure...
Anders kann man sich das nicht erklären, beim bisherigen Tabelleführer mit einem Mann weder auf Sieg, noch auf Zeit zu spielen....

Schön dass es wenigstens einer noch so sieht, diese Situation heute sollte unbedingt vereinsintern geregelt werden. Der Trainer darf nicht dem Erfolg des Vereins im Wege stehen, durch seine persönlichen Empfindungen!!! Emmerlings Charakter passt genau zu so einer Sache, aber was bringt es wenn man wie ein Kind bockt?!
Wenn der Cello halt zweimal Alu trifft ist s eben auch Pech und das muß man so akzeptieren ...die Mannschaft ist heute zurück gekommen , hat gekämpft , du kannst dort auch mit einem 4:0 nach Hause fahren , Wechsel hin oder her ...
Drexler nicht fit und leider Serge kann nicht ball halten...
wen soll er einwechseln?
klar n jungen nd was schreit ihr dann hier wenn noch eins fressen?
ich begrüsse auch nicht alles was trainerstab entscheidet aber lasst mal gut sein wir haben n punkt geholt
nach 15min habt noch geheult und dann nölt über verschenkten sieg...
(18.09.2011, 16:28)trunti schrieb: Wenn der Cello halt zweimal Alu trifft ist s eben auch Pech und das muß man so akzeptieren ...die Mannschaft ist heute zurück gekommen , hat gekämpft , du kannst dort auch mit einem 4:0 nach Hause fahren , Wechsel hin oder her ...

Man muss doch aber wenigstens sehen, dass der Trainer den Willen hat gegen Zehn Mann zu gewinnen. Auch ich bin zufrieden über das 2:2 aber ich hätte den Siegeswillen durch bestimmte Wechseln schon gerne gesehen.
(18.09.2011, 16:29)Combo schrieb: Drexler nicht fit und leider Serge kann nicht ball halten...
wen soll er einwechseln?
klar n jungen nd was schreit ihr dann hier wenn noch eins fressen?
ich begrüsse auch nicht alles was trainerstab entscheidet aber lasst mal gut sein wir haben n punkt geholt
nach 15min habt noch geheult und dann nölt über verschenkten sieg...

Wenn Drexler nicht fit wäre, wieso saß er dann auf der Reservebank? Lachen7
nicht fit heisst nicht verletzt...
denk du hast so gute infos?
also ich freu mich über den punkt. vor allem nach den ersten minuten hat doch alles mehr oder weniger für ne klatsche gesprochen, die jungs haben gekämpft und sind zurückgekommen, respekt

gut man hätte es krönen können, war aber nicht....allerdings muss emma sich auch die frage gefallen lassen, warum (laut radio-mann, danke übrigens für die spannenden 90 min.) sichtlich platte spieler z.b. manno einfach nicht ausgeswechselt werden, also mindestens drexler hätt ich noch gebracht...das will nicht in meinen kopf, und das ist der kleine, aber bittere beigeschmack, den ich habe
(18.09.2011, 16:22)Aik schrieb: Mir missfällt schlichtweg, dass Emmerling nichts versucht, nichts riskiert - und es erscheint tatsächlich so, als mache er das zur Schure...

So sieht´s aus!

Wenn verbrauchte Leute weiter spielen müssen anstatt frischen Wind gegen 10 Regensburger zu bringen, kann das nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Kein Tor in Überzahl, ok der Elfer...^^

Wenn es nicht klappt, ok, aber wenn man es noch nicht einmal versucht...ist doch Mist!
(18.09.2011, 16:37)Piano schrieb: also ich freu mich über den punkt. vor allem nach den ersten minuten hat doch alles mehr oder weniger für ne klatsche gesprochen, die jungs haben gekämpft und sind zurückgekommen, respekt

gut man hätte es krönen können, war aber nicht....allerdings muss emma sich auch die frage gefallen lassen, warum (laut radio-mann, danke übrigens für die spannenden 90 min.) sichtlich platte spieler z.b. manno einfach nicht ausgeswechselt werden, also mindestens drexler hätt ich noch gebracht...das will nicht in meinen kopf, und das ist der kleine, aber bittere beigeschmack, den ich habe

...dito...
Schade das unsere Mannschaft nicht noch den Siegtreffer gemacht hat. Insgesamt können wir aber mit dem Punkt gut leben nachdem Rückstand. Wir sind jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen, und wenn gegen Burghausen der nächste 3er geholt wird, sieht es eigentlich ganz gut aus.

Die Freude über den Punkt ist bei mir allerdings schon wieder etwas verflogen, wenn ich hier einige Kommentare über unseren Trainer lese. Das nicht ausgewechselt wurde kann man sicherlich diskutieren, aber bei einigen Kommentaren schüttel ich nur den Kopf. Nachdem Spiel gegen Wehen-Wiesbaden wird ihm unterstellt, dass er mit dem Kapitel RWE schon abgeschlossen hat, heute wird ihm unterstellt, dass er kein Trainer mehr ist, sondern nur eine Diva. Ich bin aber der Meinung, dass Emma hier wirklich was aufbauen will und da kann es nicht nur bergauf gehen. Wir haben 5 Stammspieler verloren und Emma hat mit den beschränkten Mitteln des RWE`s neue Spieler geholt. Das Ziel kann doch nur sein das sich unsere Mannschaft einspielt und nach der Saison nicht wieder 5 Stammspieler gehen und wir dann mit einer eingespielten Mannschaft die punktuell verstärkt wurde nächste Saison die Tabellenspitze angreifen.
Danke RWE83
es ist wie Basler bei PK sagte `´ALLES BUNDESTRAINER``
(18.09.2011, 16:34)Combo schrieb: nicht fit heisst nicht verletzt...
denk du hast so gute infos?

Wenn ein Spieler nicht fit genug ist für wenigstens 5 Minuten, dann sitzt er nicht auf der Reservebank, ausserdem war auch noch ein Stürmer namens Tobias Ahrens auf der Bank. Also alles keine Ausflüchte, nicht zu wechseln
(18.09.2011, 16:42)Combo schrieb: Danke RWE83
es ist wie Basler bei PK sagte `´ALLES BUNDESTRAINER``

Ausgerechnet Basler.....Lachen5
man merkt immer mehr, dass im verein einiges nicht stimmt, leider...
Ich bin mit dem Punkt zufrieden! Gute Reaktion nach dem 2:0 Rückstand der Truppe! Hätte ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt! Aber um so besser!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.242 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste