Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
Es gab Zeiten da hat man in 15min solche Spiele noch gedreht... *in Erinnerung schwälg* :D
(18.09.2011, 14:16)thor schrieb: ja un dann wieder die altbekannte ausrede.
sie brauchen zeit sich einzuspielen

Nein, die Zeiten sind vorbei !!! Seit neuem ist doch der Pressesprecher dran schuld... (ironie off)
wir brauchen doch nicht mehr antreten auswärts... können doch gleich die punkte verschenken...
wer hat nur die Riesenchance nicht genutztSchlafen
Das Spatzenzeug steht eben nicht umsonst da oben Trost
ich meine emmerling ist ja eigentlich ein guter trainer aber er hat die nasen auch gekauft und so muß man sich doch schon fragen was kann der trainer noch bewegen?ich glaube zur zeit nicht mehr viel
(18.09.2011, 14:18)echtus schrieb: wir brauchen doch nicht mehr antreten auswärts... können doch gleich die punkte verschenken...

...dann würden wir wenigstens die Reisekosten sparen und wären in den Heimspielen konditionell besser drauf...
(18.09.2011, 14:19)RalfH schrieb: wer hat nur die Riesenchance nicht genutztSchlafen

Genau diese Bemerkungen sind es, die wir zur Zeit NICHT gebrauchen können!
(18.09.2011, 14:18)Georgi Dimitroff schrieb: Nein, die Zeiten sind vorbei !!! Seit neuem ist doch der Pressesprecher dran schuld... (ironie off)
ups mein fehler PfeifenBeten
was wir bräuchten wer ein Stürmer der das Tor trifftWinken1
(18.09.2011, 14:20)erfurterjung72 schrieb: ...dann würden wir wenigstens die Reisekosten sparen und wären in den Heimspielen konditionell besser drauf...

sehe ich auch so :-)
BUNJAKU *träum*
na ja war ja schon der innenpfosten
(18.09.2011, 14:20)78er schrieb: ich meine emmerling ist ja eigentlich ein guter trainer aber er hat die nasen auch gekauft und so muß man sich doch schon fragen was kann der trainer noch bewegen?ich glaube zur zeit nicht mehr viel

Puh, ist das ernsthaft deine realitätfremde Meinung? Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwen gekauft hat. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Kein Spieler hat irgendeine Ablöse gekostet und viele hatten keinen Namen in der dritten Liga bevor sie Emmerling nach Erfurt gefolgt sind.

(18.09.2011, 14:23)thor schrieb: BUNJAKU *träum*

der hat ja gestern endlich mal wieder längere Zeit gespielt... aber nicht sehr auffällig...drücke ihm die Daumen das er seine alte Form wieder erreicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.242 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste